FC Bayern München oder Borussia Dortmund

DeletedUser29255

Gast
Naja ich glaube da ist der allgemeine deutsche einer Meinung zumindest der Fan Neutrale in dieser Sache

ne Umfrage hat ja ergeben das es viele dem BVB wünschen würden aber sicher sind das der FCB gewinnt.

Das ist bei mir auch so mein Herz sagt das der BVB gewinnt aber der Verstand sagt wenn es logisch abläuft gewinnen die Bayern
aber zum Glück ist Fußball nicht immer logisch.

Am meisten wünsche ich mir morgen ein tolles Fußball Spiel,ne tolle Stimmung keine Unruhen oder Randalen und das auf englischem Boden
ist also alles vorbereitet für ne deutsche super Party
 

-Royal-

Gast
Ich rechne eher mit Bayern (obwohl bei der letzten BL-Begegnung beide eher auf Augenhöhe waren), aber ich hoffe auf den BVB... :)

Vielleicht bekommen die Bayern ja wie bei den letzten Malen wieder ihr Flattern?! :)
 

tyska

Gast
Warten wir's ab, die meisten sogenannten Orakel haben sich alle für den BVB entschieden.

Aber die heilige Kuh aus Indien hat sich für Bayern entschieden. Die macht alles wett :)

Ich als Bayern Fan hoffe natürlich auf die Münchner. Aber ich habe schon oft genug gesehen, dass eben nicht die bessere Mannschaft gewinnt. Aber ich halte diese Saison trotzdem für deine überragende Saison der Bayern. Ich mache dies nicht an einem Spiel fest.

Übrigens noch einige Fakten:
Dortmund hat im Europacup noch nie gegen eine deutsche Mannschaft verloren und auch noch kein Gegentor kassiert :)

In 42 von 57 Endspielen der Champions League bzw. dem früheren Europapokal der Landesmeister hat die "Heimmannschaft" gewonnen.

Naja - schaun wir mal und hoffen auf ein gutes Spiel :)
 

-SirPatrick-

Gast
Denke nicht, dass das Spiel in der regulären Spielzeit entschieden wird, der BVB wird in der 112. Minute das 2-1 schießen, Bayern bekommt in der 119. Minute einen Elfer, Hummels fliegt vom Platz und Schweinsteiger setzt den Elfer an der rechten Außenpfosten. :D

Nur der BVB!
 

-Royal-

Gast
Denke nicht, dass das Spiel in der regulären Spielzeit entschieden wird, der BVB wird in der 112. Minute das 2-1 schießen, Bayern bekommt in der 119. Minute einen Elfer, Hummels fliegt vom Platz und Schweinsteiger setzt den Elfer an der rechten Außenpfosten. :D

Nur der BVB!

Wäre das perfekte Finale! Ich hoffe das es so kommt... Die Bayern würden sich mal wieder ärgern... :D
 

Casadonis

Gast
Ich würde gerne viele Tore sehen, so nen 4:3 für den BVB wäre nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht das es dazu kommen wird, dafür wird das Spiel wohl zu stark taktisch geprägt sein. Mein Tipp ist 1:0 für den FCB.
 

-SirPatrick-

Gast
15 min. gespielt -- DAS ist absolute Dominanz! Weiter so, BVB!!
 

Schwertfisch

Gast
15 min. gespielt -- DAS ist absolute Dominanz! Weiter so, BVB!!

Ne, DAS war Pressing, nicht Dominanz ;) Und wie zu erwarten, kann man ein solches Pressing nicht lange aufrecht erhalten, wenn die Mannschaft nicht aus 11 kenianischen Marathonläufern besteht. Als der Druck dann etwas nachließ, kamen dann auch die Bayern besser ins Spiel. Ich denke, Kloppo hatte alles darauf gesetzt, mit der Strategie möglichst früh in Führung zu gehen, der Plan ist nur nicht ganz aufgegangen bisher.

Aber ziemlich geiles Spiel :) Die ersten 20-25 Minuten gehen an den BVB, dann war es ausgeglichener, mit den aus meiner Sicht besseren Möglichkeiten für die Bayern, vor allem bei Standards steht Dortmund hinten ziemlich offen - und das haben die Bayern auch gegen den FC Barcelona zu nutzen gewusst.

Insgesamt echt Werbung für den Deutschen Fußball. Und bei Gelegenheit erklärt mir noch jemand, wer diese beschissene Eröffnungszeremonie eigentlich haben wollte.
 

-SirPatrick-

Gast
Gegentor geht in Ordnung, aber wie der Schiri für Bayern pfeift ist zum kotzen.
 
Oben