Fc Schalke 04

dlnt

Gast
Hy Leute habt ihr gestern auch den Sieg von Schalke gesehen?Die kommende Saison wird unsere sein,glück auf.
 

Isoterico

Gast
So isses :)
Und der beste Torwart wird auch immer beim FC Schalke spielen, egal welcher Name!

Jetzt muss nur noch ein schneller Stürmer und ein gesunder Farfan her, dann haben wir wirklich berechtige Ambitionen ;)
 

DeletedUser5775

Gast
Worauf ?^^

Auf den 5ten Platz vllt...Dortmund, Leverkusen und Bayern werden garantiert besser sein als S04, und beim Rest wird man sehen, wer vorne mitspielt...
 

DeletedUser358

Gast
Dortmund, Leverkusen und Bayern sind nur drei ;)
Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, die spielen ansehnlich, als dass sie mit Rumgekicke Zweiter oder Dritter werden.
Im Pokal geht es wieder nach Berlin - wie vor zehn Jahren - und in Europa geht auch was. Die kommende Saison wird unsere.
 

DeletedUser5775

Gast
Ja, sind zwar nur die 3 die ich persönlich auf den ersten 3 Plätzen sehe, aber Hamburg hat beim Liga-Total Cup schon recht gut gespielt, Wolfsburg hat einiges an Geld rausgehauen, wie sich Stuttgart und Bremen schlagen wird man sehen, aber Schalke hat da schon ne gute Chance auf einen Euro-League Platz.

Obwohl ich Raúl im Sturm besser finde, Rangnick möchte den ja auf der 10 spielen lassen (was der dann mit Jurado macht ?)
 

dlnt

Gast
So isses :)
Und der beste Torwart wird auch immer beim FC Schalke spielen, egal welcher Name!

Jetzt muss nur noch ein schneller Stürmer und ein gesunder Farfan her, dann haben wir wirklich berechtige Ambitionen ;)


da gebe ich dir voll und ganz recht.Neuer gewinnt mit Bayern keinen Titel und Schalke wird mit Fährmann Meister.
Glück auf
 

Isoterico

Gast
Ja, sind zwar nur die 3 die ich persönlich auf den ersten 3 Plätzen sehe, aber Hamburg hat beim Liga-Total Cup schon recht gut gespielt, Wolfsburg hat einiges an Geld rausgehauen, wie sich Stuttgart und Bremen schlagen wird man sehen, aber Schalke hat da schon ne gute Chance auf einen Euro-League Platz.

Obwohl ich Raúl im Sturm besser finde, Rangnick möchte den ja auf der 10 spielen lassen (was der dann mit Jurado macht ?)

Mit Lüdenscheid-Nord, Leverkusen und Bayern gebe ich dir voll und ganz recht.

Lüdenscheid wird allein schon von der Meisterschaft beflügelt sein, ich denke auch das man den Sahin-Ausfall mit Gündogan gut kompensiert hat.
CL-Quali sollte schon drin sein.

Zu Bayern:
Sobald Robbery wieder fit ist, wirds wohl wieder die gewohnte Dominanz geben, zumindest in der zweiten Saisonhälfte.

Leverkusen ist mein "Geheim"favorit auf die Meisterschaft.
Dieses Spiel gestern gegen Dynamo war wichtig für die Mannschaft, eine wichtige Lektion.
Ich denke die werden ganz oben mitspielen, die 1. Hälfte in Dresden hat gezeigt, was für einen Hammerfußball die spielen können.

Bremen und Golfsburg werden diese Saison gar nichts schaffen.
Meine Meinung.
Bremen ist viel zu konservativ und krallt sich an Allofs und Schaaf fest.
Man sieht doch das die Mannschaft so nicht funktioniert, aber man ändert kaum was. Jetzt scheinen auch noch finanzielle Probleme dazu zu kommen.
Golfsburg nun auch ausm DFB-Pokal raus und ich finde die haben wirklich schwach gespielt. Magath war wohl nach der Meisterschaft für den Abstiegskampf nicht die beste Wahl.

Nuja, beim letzten gebe ich dir voll und ganz recht.
Ich weiß echt nicht wie Rangnick spielen will.
Wenn Farfan wieder fit ist wird der wohl auf jeden Fall rechts außen gesetzt sein.
In der Mitte ist Holtby wohl auch die beste Wahl, im ZM Kluge oder Matip oder Papa Annan?!
Links dann wohl Jurado und vorne Positionskampf zwischen Huntelaar, Raul und Marica.
Wobei Raul eher gesetzt sein sollte als Huntelaar, denn letzterer ist bislang viel zu farblos und schwach in den Testspielen.
Raul und Marica, Routinier und Schnelligkeit...
Hört sich nicht so schlecht an, finde ich.

Aber man hat wirklich viele Möglichkeiten, denn es gibt ja auch noch Moravek oder Annan uuuuuuund natürlich Draxler.

Fast schon ein Luxusproblem, ich bin echt gespannt auf die Aufstellung beim Saisonauftakt in Stuttgart^^


@dlnt
Naja, ein bisschen sehr optimistisch :p
 

-Warus-

Gast
Glück auf,

was ein Dreckswochenende,!!!
Bin gerade aus Stuttgart zurück. 3 Buden gefangen und gleich wieder unter Druck. Aber wenn man ohne Abwehr spielt und der Sturm ein lüftchen ist, kommt sowas dabei raus.
Da hat Ralf bis zum Spiel gegen Köln noch nen haufen Arbeit. Aber als Schalker ist man ja leidgeprüft :( !
Ich mach mir jetzt nen Frustbier auf und dann wird nach vorn geschaut.

Gruss an alle Königsblauen hier im Game!!!

Blau und weiss ein Leben lang.

Gruss

-Warus-
 

Isoterico

Gast
Jau, Saison verlief bis jetzt alles andere als prickelnd.
0:3 in Stuttgart, gut, wir waren ein willkommener Stadioneinweihungsgegner :D
Dann das 5:1 gegen Köln, die 2. HZ war atemberaubend und hat gezeigt was für einen Fußball wir spielen KÖNNEN!!!
Helsinki... davon fange ich einfach gar nicht an, ich denke aber im Rückspiel ist noch was drin!
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt gleich, in genau 5 Stunden aufs Spiel in Mainz, ich denke da ist was drin auch nach dieser Peinlichkeit in Finnland...


Glück auf! ;)
 

xKallePengx

Gast
mit einem verletzungsfreien farfan und raul in topform ist wenigstens platz 3 drin(hinter bayern und leverkusen) mit etwas "bayerndusel" auch mehr...
 

Styler3009

Gast
mit einem verletzungsfreien farfan und raul in topform ist wenigstens platz 3 drin(hinter bayern und leverkusen) mit etwas "bayerndusel" auch mehr...

:D :D

Jetzt mal nicht übermütig werden.
Mit Glück schafft ihr es in die Relegation :p

Ne, Europaleague Platz könntet ihr ja mal schaffen^^
 

borusse

Gast
Nach dem geilen Saisonauftakt, hoffe ich mal auf das nächste Husarenstück meiner gladbacher, diesmal auf Schalke. 8-)
 
Totgesagte leben länger. :mad:

Schalke 6:1 und weiter.
Hannover 1:1 und auch weiter

Und der Ex-Tabellenführer Mainz schon raus. ^^
 

DeletedUser358

Gast
Ohoh, Ex-Tabellenführer Stuttgart und Wolfsburg waren erst gar nicht dabei:eek:
 

DeletedUser5412

Gast
und um 13 uhr werden die gruppen ausgelost
mal sehen was da rausspringt
 

Lokalpatriot

Gast
Für uns geht die Reise nach Kopenhagen, Lüttich und Poltava (Ukr). Das sind nicht nur zwei erreichbare Auswärtsspiele, sondern auch Platz 1 oder 2 sind gut möglich 8-)
 
Oben