Fc Schalke 04

xKallePengx

Gast
sonntag gegen magaths legostein truppe, da gibt es nach dem spiel einen neuen tabellenführer:p
 

Isoterico

Gast
Naja, dann müssen wir ja nach dem Kantersieg der Bajuffen 11:0 gewinnen...
Gegen die Altherrenmannschaft aus Golfsburg sicher nicht unmöglich, aber wir ja mal nicht übertreiben :D
Bin auf jeden Fall gespannt wie wir dem Teeschlürfer einheizen werden :)

Pukki!
 

xKallePengx

Gast
tabellenführung hat zwar nicht geklappt, aber die tore der letzten 2 spieltagen waren ja mal sehenswert!!
 

Rächer007

Gast
S04

jau cool schalke fans bei grepo,Deutscher Meister wird nur der S04.
Farfan würd ich mal sagen geht er wollte ja 16mill auf hand und jahresgehalt 6mill:das werden die nie machen.schade

Glück Auf
 

S-o-A

Gast
Glücklicherweise braucht man keine Schale um Fan eines Vereins zusein.
Auch braucht man keine Schale um Stolz auf seinen Verein zusein.

Ich frage mich echt, warum ihr Zecken euch so aufspielt, nur weil ihr 2x wieder Meister geworden seid und seit langem mal wieder ein gutes Jahr in der CL hattet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
Glücklicherweise braucht man keine Schale um Fan eines Vereins zusein.
Auch braucht man keine Schale um Stolz auf seinen Verein zusein.

Ich frage mich echt, warum ihr Zecken euch so aufspielt, nur weil ihr 2x wieder Meister geworden seid und seit langem mal wieder ein gutes Jahr in der CL hattet

Wann ist Herne West denn das letzte Mal Meister geworden? Ich kann mich, solange ich Fan bin, an 5 Titel erinnern, 95,96,2002,2011,2012. Wo war da blau weiß? Und was haben sie sonst erreicht? Sind sie ihren Trainern treu? Pfeift das tolle Publikum nicht, wenn ihr mal 3 Spiele nicht gewinnt? Pfeifen sie nicht eigene Torhüter aus?
 

Schneeflocke*

Gast
Glücklicherweise braucht man keine Schale um Fan eines Vereins zusein. Braucht man nicht, aber die Vorlage war einfach zu schön.^^
Auch braucht man keine Schale um Stolz auf seinen Verein zusein. sign - das brauchen nur die Bauern.

Ich frage mich echt, warum ihr Zecken euch so aufspielt, nur weil ihr 2x wieder Meister geworden seid und seit langem mal wieder ein gutes Jahr in der CL hattet seit langer Zeit? Ich denke, ihr Blauen habt auch nicht großartig geglänzt in den vergangenen Jahren auf internationaler Bühne. Aber viel wichtiger ist doch ...

skyline-dortmund-derbysieger-2013_design.png
 

pimpplayer24

Gast
Wann ist Herne West denn das letzte Mal Meister geworden? Ich kann mich, solange ich Fan bin, an 5 Titel erinnern, 95,96,2002,2011,2012. Wo war da blau weiß? Und was haben sie sonst erreicht? Sind sie ihren Trainern treu? Pfeift das tolle Publikum nicht, wenn ihr mal 3 Spiele nicht gewinnt? Pfeifen sie nicht eigene Torhüter aus?

Wir wollen aber jetzt nicht so tun, als wäre Dortmund in den letzten beiden Jahrzehnten die Übermannschaft gewesen. Konstant spielt hier nur ein Verein, und das sind nicht die Borussen. :D
 

-SirPatrick-

Gast
Wir wollen aber jetzt nicht so tun, als wäre Dortmund in den letzten beiden Jahrzehnten die Übermannschaft gewesen. Konstant spielt hier nur ein Verein, und das sind nicht die Borussen. :D

Was jucken mich Jahrzehnte? Die 2 1/2, in denen es mich gibt bzw. die 2, seit denen ich mich für Fußball interessiere, ist der BVB die deutlich bessere Mannschaft als die Blauen. Und zu dir, Bayern Fan zu sein ist leicht. :p
 

S-o-A

Gast
Wann ist Herne West denn das letzte Mal Meister geworden? Ich kann mich, solange ich Fan bin, an 5 Titel erinnern, 95,96,2002,2011,2012. Wo war da blau weiß?
Sind Titel das einzige was für dich zählt? Wenn ja dann... hey, echt bitter :D

Die Pfiffe kommen zum allergrößten Teil von der Ergo- und der Gazpromtribüne. (Die an den Seitenlinien) Da sitzen viele "Fans" die zur 80. das Stadion verlassen, nur um nicht im Stau zustehen.
Gibts bei euch auch teilweise, wie bei jedenm Verein ;)

Pfeifen sie nicht eigene Torhüter aus?
Ich kann mich dran erinnern, dass eure geile "The Unity" ihren eigenen Keeper fast mit nem Bengalo getroffen hat, sowie Leuchtspurgeschossen auf unbeteiligte Fans geschossen wurde. SUPER FANS. Kannst Stolz auf solche Spinner sein :)
 

S-o-A

Gast
Die 2 1/2, in denen es mich gibt bzw. die 2, seit denen ich mich für Fußball interessiere, ist der BVB die deutlich bessere Mannschaft als die Blauen.
Wenn damit 2 1/2 bzw. 2 Jahre gemeint ist, kann ich mir schon sehr gut vorstellen was für eine Art Fan du bist.
Bayern Fan zu sein ist leicht. :p
Und das kannst du in diesem Fall dann auch stecken lassen.


Sollten damit 2 1/2 bzw. 2 Jahrzehnte gemeint sein, nehme ich das selbstverständlich zurück.
 

pimpplayer24

Gast
Was jucken mich Jahrzehnte? Die 2 1/2, in denen es mich gibt bzw. die 2, seit denen ich mich für Fußball interessiere, ist der BVB die deutlich bessere Mannschaft als die Blauen.

Was interessieren mich irgendwelche Schalker? :D

Und zu dir, Bayern Fan zu sein ist leicht. :p

Ja, immer dieses dumme Gesülze. Was kann ich dafür, dass Deine Mannschaft nicht mithalten kann? :) Ich bin seit 19/20 Jahren Bayernfan. Das fing im Kindesalter an. Deine Masche mit dem Erfolgsfan zieht bei mir also nicht. :) Ich hatte es bereits geschrieben, auch wenn es schon einige Tage her ist: Wir sind, waren und bleiben die Nummer 1. Findet euch damit ab und gut ist. :)
 

tyska

Gast
Abseits ist wenn der Schiri pfeift. Und das hat er nicht, ergo kannste es den Spielern nicht verdenken wenn sie weiterspielen und treffen.
 
Oben