Fc Schalke 04

DeletedUser25900

Gast
naja, das nennt man dann 'fehlentscheid' und man regt sich drüber auf^^ (je nach dem wen man supportet :D)
 
DprfaO7.gif

Darfs ein bisschen Käse zu deinen whine sein? :p
 

kaiser souzey

Gast
naja soviel zur stärksten Liga der Welt. Bayern und Dortmund ok. Der Rest der Liga hinkt den andern dann doch wohl hinterher und Schalke war gestern meilenweit von der CL entfernt ich dachte schon Vizekusen kann man nicht toppen aber das war wohl nicht richtig.
 

Schneeflocke*

Gast
Zur Leistung von Schalke sag ich einfach mal nix. Ich würd' mal sagen, wer jetzt noch auf ein Weiterkommen wettet kann sich eine goldene Nase verdienen. :D

Aber:

eLgdRJ7.gif


Das kann man halt einfach mal auch so machen. 8-)
 

Henkerseele

Gast
Liebe Grüße von der Konkurrenz aus dem Pott liebe Königsblauen. Ich glaube das Problem ist von je her, das die Ansprüche immer größer sind/waren als die Möglichkeiten. Natürlich bedingt durch Erfolge mit mittelmäßigem Team. Deshalb die "liebevollen" Begriffe der Medien. "Meister der Herzen" oder "Eurofighter". Aber manche Ansprüche sind auch einfach unrealistisch.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2014/2015 und mindestens 2 faire Derbys und den weiteren Umbruch in eurem Team.
 
Oben