Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

DeletedUser12457

Gast
Ich kann die Lösungen wirklich nicht nachvollziehen.

Die Frage war doch, wie groß die Stadt minimal sein kann, um in ihr ein Kolo zu bauen..
Dazu muss man
1) Alle Gebäude bauen um Hafen auf 20 und Akademie auf 22 zu bringen.
2) Kolonieschiff erforschen
3) Alles abreißen, bis auf die Bedingungen (das sind Forschung:Koloschiff und Hafen auf 20)

Punkt 3 kannst Du knicken, weil es darum ging, wieviele pkt die Stadt haben muß, bevor das Kolo gebaut wird. Und Du hast vergessen, wie hoch das lager sein muß, damit Du es tatsächlich forschen undbauen kannst.

Natürlich kannst Du, während das kolo in der Schleife ist, Akademie und Lager wieder abreißen, aber das ändert nichts daran, daß die Stadt die Punkte hatte.
 

DeletedUser12457

Gast
Für die, die ihren Fehler bei den Milizen nicht verstehen:

Wir überlegen logisch, das zeichnet uns im Gegensatz zu kleinen Pantoffeltierchen aus.

Nein. Wir denken Taktisch, deswegen spielen wir ein Kriegsspiel. Miliz wird nur einberufen, wenn ein Angriff kommt. Wenn es jetzt aber keine Deff-Stadt ist und man auch keine Unterstützung aus einer deff-Stadt schnell genug holen kann ("keine Unterstützung") dann stellt man die regulären Truppen vor dem Att raus, läßt nur die Miliz kämpfen und holt die Truppe dann zurück - und wenn dann vor Ablauf der 3 Stunden ein Spio kommt, sieht das genau so aus.
 

Sidewinder

Gast
Was war eig der Preis ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
bin leider in der letzten rude untergegangen:supermad:
 

DeletedUser13

Gast
Es gibt Premium- und Sachpreise und zudem auch Tribonia-Beta-Keys als Preise.
Die Goldpreise wurden vor wenigen Tagen ausgegeben, die Sachpreise (Vor allem Grepo-Tassen) folgen bald, sobald alle Adressdaten vorhanden sind. :)
 
Es gibt Premium- und Sachpreise und zudem auch Tribonia-Beta-Keys als Preise.
Die Goldpreise wurden vor wenigen Tagen ausgegeben, die Sachpreise (Vor allem Grepo-Tassen) folgen bald, sobald alle Adressdaten vorhanden sind. :)

Tribonia-Beta-Keys

Gibt es da schon mehr Infos wie lange dauert es noch bis zum Start
 

darkkiller

Gast
Tribonia-Beta-Keys

immer wieder schön das man beschäftigung zum gratis Tester gewinnen kann^^
 

DeletedUser696

Gast
Also den Anfragen nach, die dazu kommen, sind sie sehr begehrt. :)
 

euKLiDius

Gast
Da Joony geht. Wollte ich Fragen wer mir jetzt meine gewonnene Grepo Tasse zuschickt auf die ich jetzt schon eine Weile warte?
 

Lord Cracker

Gast
Ich schick Dir auch gerne eine Tasse mit einem wirklich schönen Motiv ^^
 

euKLiDius

Gast
Ich schick Dir auch gerne eine Tasse mit einem wirklich schönen Motiv ^^


Gut das dus sagst. Ich will natürlich ne Tasse von Version 1.x... Wehe das wird ne 2.x Tasse.


Was hättest du anzubieten ein Portrait von Alex mit Widmung auf Nadsat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben