Feedback: 5 Jahre Grepolis

Da keiner den Thread aufmacht und Zoelis es wohl vergessen hat :)

Danke guter Planung kann ich heute auf Psi zwei Stadtfeste feiern.

Quatsch, ich hatte einfach Glück das meine Stadtfeste um 05:57 ausgelöst werden. So geht es dann um 23:57 noch einmal.
 
Und vor allem: Leute, wir müssen unbedingt noch etwas mehr Gold ausgeben, damit Inno Grepolis noch die fehlenden zwei Kerzen zum 5. Geburtstag spendieren kann!

dtrcdtmy46.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
Happy Birthday Grepolis! Auf weitere 5 Jahre:
cowquq2foog1qrbee.gif
hihi... ^^
ckajscggscw4s2u60.gif


@Draba: Das kleine Grepolis ist halt eitel und will noch net so alt sein
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelte Bashies sind ja sehr nett, aber was ist, wenn ich dann auch noch meinen Scharfsinn aktiviere? Zählen die Bashies dann vierfach?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser46495

Gast
4fach bashis morgen wird witzig :D
Ganzes inventar mit scharfsinn vollgemacht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

StefKram

Gast
Postet doch mal ein paar absurde Kampfberichte. Wär doch ein toller Wettbewerb. Selbst normale Angriffe (und Verteidigungen) dürften ja schon 10 bis 12.000 KP bei 4fach bringen. Also zeigt mal was geht.
 

DeletedUser24302

Gast
Na na an, wollen wir mal nicht übertreiben.
Das war mein höchstes (wo ich es angezeigt bekommen habe(also keine FS atts, die weggeblubbt sind)):
loitgita75.jpg
 

DeletedUser27145

Gast
14k ist ne gute Quote ^^ Mehr Interessieren würde mich was ihr am ganzen Tag gesammelt habt ^^ Ich habe jetzt alleine 60k Bashis mit ein Paar FS angriffen bekommen o_O
 

DeletedUser24302

Gast
240k heute und gestern, glaube ich jedenfalls.
Leider kam heute nicht soo viel deff.
 

DeletedUser27145

Gast
Deffen ist klasse. Schade das die anderen irgendwann merken das sie keine Chance haben und dann greiffen sie einfach nicht mehr an ^^
 

DeletedUser24302

Gast
Du versteht mich falsch.
Ich habe nur offbash gemacht.
Ich hätte mir noch gerne 4-5k Biris gewünscht.
Ich hätte glaube ich, mit genügend slots 10-15 Städte holen können.
 

DeletedUser27145

Gast
Ach so! Okay jetzt verstehe ich es :) Ja das ist doch klasse ^^ Habe jetzt auch 3 Slots gemacht heute.. Aber am ende war die Puste weg und konnte nicht so viel erobern wie ich gern hätte :/ Dann gratuliere ich dir
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Wieso ist deine Welt schon bei Grepostats upgedated? Meine Schlummert noch über den heutigen Tag
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Oben