Feedback: 6 Jahre Grepolis

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Grepolis.
Ich wünsche Innogames und uns Spielern dass es noch viele Geburtstage zu feiern gibt.

Die Geburtstagsboni werden zumindest teilweise noch mit den Communityboni vom letzten Event laufen.
Das wird auf einigen Welten ganz schön heftig werden.
Ich hoffe das bei der Berechnung der Boni alles klappt.
 

DeletedUser764

Gast
Event im Event uiuiuiui.... Naja wenn fast ganzjährig ein Event ist und wieder ein Highlight gemacht werden muss führt ja nix am zusätzlichen Event vorbei.^^ Billigere Stadtfeste wie früher find ich erstklassig, nur das alleine wenn dann bitte. Der Rest ist nicht mehr so super....

Im Grunde müssten sich alle Spieler die Speed 2 bevorzugen auf Speed 1 Welten gehen, dank den ganzen Bonis kommt man nämlich auf selbigen Effekt ca. und ich selber bin ja einer der eine Spieleinstellung behalten will, wenn ich sie auch auswähle....

Aber Glückwunsch zu 6 Jahren. :) Wovon grad mal 2,5 Jahre meiner Meinung nach so waren wie ich es von einem Spiel erwarte (2010-2011 und das halbe Jahr mit der letzten V1 Einstellung). Insofern schaut das ihr am Ball bleibt und zumindest an die alte Performance rankommt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Hui, 6 Jahre schon. Nicht schlecht. Ich glaub', ich werd alt <seufz>.

Dann mal Glückwunsch an Inno, dass das Spiel so lange bereits besteht - wer hätte das der bitter bösen Prognosen noch vor 1, 2 Jahren gedacht? Naja, mag das Euch nun aber auch nicht vermiesen. Wobei ... wäre doch mal nen schöner Tag für eine Grepo Classic Welt!? ;) :grepolis:

So long: Dein Registrierungsdatum: 20.03.2010

Schönen Abend Euch noch,
Schneeflocke*
 

MDGeist74

Gast
Oh Mann wer hätte das gedacht..6 Jahre alt seid Ihr jetzt gewurden..Respekt hätte ich Euch wirklich nicht zugetraut..
Was habt Ihr uns Spielern in dieses Zeit für Nerven gekostet. Was mussten Wir nicht alles ertragen. Den Donnerbalken, dieses lustigen Pappkameraden ihr nennt Sie glaube auch Helden..usw
smiley_emoticons_biggrin.gif


Wobei ... wäre doch mal nen schöner Tag für eine Grepo Classic Welt!?

So long: Dein Registrierungsdatum: 20.03.2010

Finde ich auch, das dieses Thema wieder zur Sprache kommt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Dein Registrierungsdatum: 23.07.2011

Herzlichen Glückwunsch

Hui Buh
 

DeletedUser52174

Gast
6..6...6.. Die Zahl des Teufels
smiley_emoticons_flucht2.gif

Glückwunsch zu 6 Jahren Grepolis, für mich war es aber nur bis Ende 2012 ein erstklassiges Spiel, nun denn sei es drumm.
Auch wenn es nicht mehr wie damals ist wünsche ich mir weitere 6 Jahre mit diesem Spiel, ihr seid aber haarscharf an der Grenze mit eurem Stil den ihr gewählt hab...

Dein Registrierungsdatum: 02.10.2011 (davor habe ich auf 2 Welten "geschnuppert"^^)

ckajscggscw4s2u60.gif
cifohielywpedbyh8.gif
 

Wartro

Gast
Ich spiele noch nicht lange.
Da muss ich zugeben dasss dieses Event für early-Game...naja...fast nix bringt...ein paar Resssourcen+Gunst...mehr bringts auch nicht.
vllt schnelleres Rekrutieren/Bauen.
aber ein Geschenk wovon alle profitieren wie die Landerweiterung wär hübsch.
aber nein Anfänger=unwichtig

P.S. wisst ihr was jetzt mit meinen Leuten los ist?
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Geburtstag. Wäre schön wenn ihr euch bei der Feierei vielleicht eines Besseren besinnt um den Spiel auch noch weitere schöne Jahre zu geben.

Waren wunderbare Zeiten bis vor ein paar Monaten, doch so macht es keinen Spass mehr.
Dein Registrierungsdatum: 01.07.2010
Löschung hab ich schon eingeleitet
smiley_emoticons_candle.gif
 

-Kvothe-

Gast
Herzlichen Glückwunsch Grepolis, zum 6. Geburtstag.

Wirklich genoßen habe ich das Spiel zwar nur bis Ende 2012, danach begann es halt leider, das ich bei jedem Update gemerkt habe, das die Performance etwas mieser wurde.

Ich könnte mich jetzt persönlich auch viel mehr begeistern, wenn man einfach gestern preiswertere Stadtfeste angeboten hätte und ansonsten die Arbeitskraft in andere Dinge gesteckt hätte. *hust* performance *hust*

Aber Grepolis ist ja kein Wunschkonzert :(

Und weil ich die ersten 3 Jahre wirklich genoßen habe, wünsche ich der Firma Innogames alles Glück dieser Erde und noch ein paar weitere Dekaden Grepolis. Selbst erleben werde ich das aber wohl nicht mehr!
 

MDGeist74

Gast
Ist vielleicht ne blöde Frage..
Was passiert eigentlich wenn ich vor Euerem Geburtstagsgeschenk das hier aktiviere?
oemjpisj14.jpg

Sind dann meine Stadtfest noch billiger?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
Kann das mal jemand weiterleiten, hatte keine Lust deshalb ein Ticket zuschreiben.
 

DeletedUser16677

Gast
Wenn man rein nach der Logik geht, müsste es noch billiger sein, ja. Aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich es nicht. :) Aber ich werde mal nachfragen.
 

Scissors

Gast
Ich werde hier auch mal meine Glückwünsche los - Happy B-Day, Grepolis. :)

Ich bin ja schon ein Weilchen dabei, ca. 5,5 Jahre. Grepolis hat sich verändert, ja. Alles muss man nicht gut finden, einiges geht auch gar nicht. Aber Grepolis ist für mich immer noch das einzige Game, das mich rockt. Ich wollte schon oft aufhören und habe mich nach einem Ersatz umgesehen - keinen gefunden. Also werde ich hier wohl auch noch ein weiteres Weilchen bleiben. ;D
 

DeletedUser13650

Gast
mal sehen was jetzt am wocheende so geht.

60% mehr res durchs letzte event, dann nochmal 20 oder 25% dann noch zufriedenheit und händler, mal schauen ob dann die lager stündlich wieder voll sind

ha und die gunst erst - event, hohepristterin, geburtstag und dann noch nen iq, zum glück gibts auch noch unmengen an res, sonst könnte man seine mantis im minutentakt gar nicht anwerfen ;)

bin schon fast am überlegen meine landoffs absichtlich in gegnerische brimen zu jagen, denn die rückfahrt dauert dann bestimmt länger, aslo die komplett neu nachzubauen.
 

DeletedUser49008

Gast
Alles Gute zum 6-jährigen!

mal sehen was jetzt am wocheende so geht.

60% mehr res durchs letzte event, dann nochmal 20 oder 25% dann noch zufriedenheit und händler, mal schauen ob dann die lager stündlich wieder voll sind

ha und die gunst erst - event, hohepristterin, geburtstag und dann noch nen iq, zum glück gibts auch noch unmengen an res, sonst könnte man seine mantis im minutentakt gar nicht anwerfen ;)

bin schon fast am überlegen meine landoffs absichtlich in gegnerische brimen zu jagen, denn die rückfahrt dauert dann bestimmt länger, aslo die komplett neu nachzubauen.
Hach wie schön, dass es noch Spieler gibt, die sich einfach mal freuen und nicht immer nur am rumnörgeln sind.

Hätte da mal ´ne Frage: Wer zwingt euch, das Spiel zu spielen, dass ja soooooo !§#$%&? ist? Steht eure Frau/euer Mann hinter euch mit der Peitsche und schreit: "Plündere! Greife an! Deffe! Schneeeelleeeeer!" ?
 
Oben