Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe 2020 / 2

DeletedUser8105

Gast
auf welt 108 hab ich fast 2 mil bp gemacht auf eine ero mit gottlichen scharfsinn
51 fs städte und und 13 air städte
ohne gottlichen scharfsinn wären es 500000 bp
dann lohnt es sich doch nicht gottlichen scharfsinnan zu machen
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich würde nun doch gern mal ne offizielle erklärung des Teams haben wollen / einfordern, wie das sich mit dem übertragen von gekauften dingen im erweiterten inventar verhält

mir ist ein bsp bekannt, bei dem das zu beginn gekaufte starterpaket übertragen wurde

edit: werde wohl leiber einen eigenen thread aufmachen, geht ja sonst gleich unter
 
auf welt 108 hab ich fast 2 mil bp gemacht auf eine ero mit gottlichen scharfsinn
51 fs städte und und 13 air städte
ohne gottlichen scharfsinn wären es 500000 bp
dann lohnt es sich doch nicht gottlichen scharfsinnan zu machen
starke performance ! also im lategame.
in einer solchen spielphase und sicherlich auch einiges zuvor schaffen es expertenallys durch geschicktes entsenden und ohne einen verlust für den mit GSS agierenden nutznießer durch allybashing , an dem sich naturgemäß auch wingler und andere friends beteiligen das doppelte oder wesentlich mehr an bash zu machen mit nur einem GSS
was du auf absolut ehrlichem und korrekten weg erkämpft hast ist TOP !
im vergleich dazu : jene allys die den GSS für allybashing einsetzen und ohne einem feind auch nur eine einheit zu bashen sehe ich als mehr als fragwürdig an. denn sie persiflieren (verspotten) jene die auf ehrlichen wegen ihre bash erkämpfen.
im prinzip erschleichen sich jene einen haufen neue slots. klar - es wurde von inno geduldet , nicht verboten , inno ließ es so laufen. trotzdem sind solche aktionen ein echter mißbrauch und eine sinnentfremdung der scharfsinne.
 
Das Event geht heute auf Beta zu Ende.
Einzige Veränderung ist der Austausch von Scharfsinn gegen göttliche Kampfstrategie.
Die großen Preise sind ansonsten unverändert.
Die Tagespreise wurden durcheinander gewürfelt, sind aber auch gleich.
Keine Garantie ob die neue Reihenfolge auch live so ist.
Auf den de.Welten erwarte ich das Event eigentlich nächste Woche, spätestens die Woche drauf.
Berechnug der Einheiten wie üblich Grundwert mal Speed mal Spielfortschritt.
Die Berechnung der verdoppelbaren Kampfpunkte geht allein nach Spielfortschritt und ist bei diesem Event:
1 - 10.000
2 - 20.000
3 - 40.000
4 - 80.000

39352653kc.png


39352310hm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event geht heute auf Beta zu Ende.
Einzige Veränderung ist der Austausch von Scharfsinn gegen göttliche Kampfstrategie.
Die großen Preise sind ansonsten unverändert.
Die Tagespreise wurden durcheinander gewürfelt, sind aber auch gleich.
Keine Garantie ob die neue Reihenfolge auch live so ist.
Auf den de.Welten erwarte ich das Event eigentlich nächste Woche, spätestens die Woche drauf.
Berechnug der Einheiten wie üblich Grundwert mal Speed mal Spielfortschritt.
Die Berechnung der verdoppelbaren Kampfpunkte geht allein nach Spielfortschritt und ist bei diesem Event:
1 - 10.000
2 - 20.000
3 - 40.000
4 - 80.000

39352088lu.png


39352305pg.png
Entnehme ich der Auflistung der Tagespreise richtig, dass das Event dieses Mal nur 15 Tage lang ging/geht anstatt 16 so wie letztes Mal oder hast du lediglich vergessen, den letzten Tagespreis in die Tabelle einzutragen?
 
naja
wenn man realistisch bleibt zweimal
um 10 mal Ares zu erreichen wird man bei 15 Tagen Event 5 mal Munition a 1.200 Gold kaufen müssen.
Dabei fallen dann 2 Strategie Buffs ab.
Ohne Gold kommt man bis zum großen Preis Nr. 15
 
ok. danke :)
dann hält sich die bashranglistenverzerrung in gewissen und aufholbaren grenzen.
ich hab das event 1 x mit ziemlich viel gold zum austesten gemacht. sehe dazu aber keinerlei notwendigkeit mehr.
andere event bringen mehr fun
 
mein größter Kritikpunkt bleibt die ungeheure Bonischwemme
man bekommt ohne Gold rund 150 Munitionspakete, also 150 Schuss
Das sind allein dafür 150 Boni.
Dazu kommen dann noch die Preise für die versenkten Schiffe, in etwa weitere 42 Stück.
Große Preis noch mal 15.
Alles in allem werden in 15 Tagen mehr als 200 Boni ausgeschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben