Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe 2020

Heute gibt es ja ein Paketangebot mit Fernrohr. Läuft 48 Stunden.
Ich habe auf einem Masteraccount mit nur einer Welt das Angebot nicht erhalten.
Wem es noch so geht.
Normalerweise hilft es einfach eine weitere Welt zu eröffnen, dann droppt das Angebot.

Mat
Finnland- buffysara, erst beim öffnen der zweiten Welt (hab drei)
Rhodos - Buffy, kein Angebot, ich hab keine weitere Welt aufgemacht und in einem alten Ticket "keine Lorbeeren, email" das sich mit einem ähnlichen Sachverhalt bei Wintergrepo befasst an Mara geschrieben
alle anderen Masteraccounts, teilweise ebenfalls mit nur einer Welt haben das Angebot erhalten
 
Leider verschwindet das Paket wenn man mehrere Welten spielt schon nach dem man es auf einer angenohmen hat auch auf allen anderen... obwohl da steht man kann es einmal pro Welt nutzen ... da steht nicht pro Account :sad:
 
Ich dachte eigentlich es gibt nur Beschwörung der Nereiden.
Hab aber gerade nochmal alle Welten durchgeklickt und eine hat tatsächlich Kettenblitz.
An Leidenschaftliches Volk kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Ich klicke Rituale aber immer weg weil es mir zuviel Aufwand ist.
Also komplett ausschließen kann ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich finde ich das diese "Sonderbelohnung das weitere Spielen des Events unterbindet und nicht im Event "lager" untergebracht werden kann, selbst wenn dort ein Platz frei ist. Und gerade die nereiden finde ich immer gut um anderen in der ally den Schiffsbau zu erleichtern. Dafür bedarf es Absprache, Planung.

klmwkgagm87.jpg
 
Wo krieg ich den eig. ?

Die bekommst du zur Mailadresse mit der du dich angemeldet hast.
Außer du hast die Newsletter abbestellt.

Unter Einstellungen Datenschutzverwaltung kannst du diese wieder bestellen

"Kontaktoptionen

Erhalte E-Mails über Spielevents, Features und Sonderangebote sowie Nachrichten über unsere anderen Spiele"
 

DeletedUser52175

Gast
jop Schuss ins Leere = NIX GIBTS und dann gleich noch die Schiffe bissl reduzieren also die Anzahl, sind einfach zuviele Buffs

ich meine 16 Tage Dauer ohne Gold wohl so 1600 Munition also 160 Schuss das sind 160 Belohnungen plus die Schiffversekungsbuffs (sagen wir 2 b is 3 Pro Tag also gerundet 40^^) sind 200 Buffs plus die Kartenstückebuffs nochmal so 10 bis 20????

wie soll man den ganzen Mist unterbringen wenn man z.b. nur 10 oder 20 Städte hat????
 
und nun stell dir mal vor du hast nur eine Stadt

überall in meiner Wohnung liegen Boni rum, kann kaum noch treten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben