Feedback: Angriff der Hydra 2021

Einfach wie immer ein Symbol am rechten unteren Eck damit man dorthin verlinkt wird. Gerne auch mit Zeitangabe auf dem Button wann man wieder die Hydren bekämpfen kann.
 

DeletedUser24903

Gast
Über die App sollte es funktionieren.
Die Browser von Mobilgeräten unterstützen wir leider nicht.
Danke, ist behoben.

ja genau 1 mal hat es funktioniert,jetzt geht wieder nichts mehr auf der App! (iphone/ipad)
zum glück ist das Hoch stabil über Europa,so kann man Baden gehen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bisher mit Abstand schlechteste Event. Schon 2 mal alle Einheiten verloren obwohl die Wahrscheinlichkeit dazu nur bei 20% liegen soll. Für 6 Köpfe bekomme ich dann 300 Extrabevölkerung als Belohnung? Das steht in keinem guten Verhältnis.

Schon beim letzten Event ist mir negativ Aufgefallen dass das "gute" fast immer als letztes vergeben wurde. Seid mal wieder etwas Kundenfreundlicher
 
Ärgert Dich das, weil die mathematische Wahrscheinlichkeit eine andere ist oder weil du es nicht schaffst, Einheiten nachzubauen?

Habe wohl einen der Truppenstärksten ACC auf meiner Welt, die Truppen sind kein Problem. Wenn ich eine 80 % Chance habe dass das gut für meine Truppen ausgeht und ich bei 5 Angriffen 2 mal Totalschaden habe und bei einem anderen Angriff sehr große Verluste finde ich das die Wahrscheinlichkeitsangaben nicht sehr gut gelungen sind
. Bevor die Mathegenies kommen und mir Wahrscheinlichkeitsrechnung erklären möchten-ich weiß das beim Roulette die Wahrscheinlichkeit das Rot kommt bei 48.6% liegt und es durchaus passiert das 15 mal nacheinander Schwarz kommt...Gerade sind wieder alle Einheiten gestorben-80 Hopliten und 80 Schleuderer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl einen der Truppenstärksten ACC auf meiner Welt, die Truppen sind kein Problem. Wenn ich eine 80 % Chance habe dass das gut für meine Truppen ausgeht und ich bei 5 Angriffen 2 mal Totalschaden habe und bei einem anderen Angriff sehr große Verluste finde ich das die Wahrscheinlichkeitsangaben nicht sehr gut gelungen sind
. Bevor die Mathegenies kommen und mir Wahrscheinlichkeitsrechnung erklären möchten-ich weiß das beim Roulette die Wahrscheinlichkeit das Rot kommt bei 48.6% liegt und es durchaus passiert das 15 mal nacheinander Schwarz kommt...Gerade sind wieder alle Einheiten gestorben-80 Hopliten und 80 Schleuderer


Mag ich zu Bezweifeln, dass du mit deinen 35 Siedelstädten, die nicht mal im Ansatz ausgebaut sind, den Truppenstärksten ACC hast ;)
Ich bin mir sicher, dass es auf der Welt mind. 30 Spieler gibt die aktuell mehr Truppen haben als du. :glasses:
 
habe erneut festgestellt, dass die Spieler nicht darauf hingewiesen werden, dass überhaupt ein Event begonnen hat. Es gibt kein Event-Symbol unten rechts, es kommt keine Ankündigung
habe mich vorhin auch über das vieh gewundert ... auch nur weil ich den computer neu gestartet habe ... also wenn sie schon zu faul sind events anzukündigen ...... ? in meiner beschreibung sind als Belohnung 3 x Scharfsinn zu sehen - wehe ich krieg die dann nicht, hab sie schon so lang vermisst ;) :(
 

DeletedUser58427

Gast
ich bin nun völlig enttäuscht... es gibt, außer Rohstoffe und Gunst nix... obwohl ich ständig sende...
Was soll dieses Event, wenn man nach 1,5 Tagen nix hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit Abstand DEFFER und OFFER Nr.1 auf der Welt. Jeden Tag habe ich mehr Truppen als am Tag zuvor-selbst nach 30 K Bash Punkten. Punkte kämpfen nicht, Bauernhof Lager und Kaserne/Hafen reichen in einer Polis, der Rest ist was für Aufbauspieler:) Achja, vor ein paar Stunden wieder eine Polis gegründet-430 Truppen jetzt schon drin und in 2 Tagen fange ich auf der Insel das Kattern an. Sehe ich aber was von euch so an OFF und DEF kommt verstehe ich schon das ihr euch den Forces ergeben habt und zu denen gewechselt seid.

3 X Scharfsinn-bedeutet dass das jeder einen Preis Individuell zugeteilt bekommt und ich einfach nur Pech hatte-also nicht über das Event meckern muss....

Habe nun die 6 Köpfe verbrannt. Kommt nun nichts neues mehr? Lahm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58427

Gast
boh, ich sende ständig und habe noch immer keinen Kopf auf Elysium bekommen :(

ich denke, dass hier einige Welten gut bedient werden und andere sehr schlecht, denn es ist egal was man sendet,
die Wahrscheinlichkeit : Zeit ist immer gleich

ich habe in der Ally auf Elysium nachgefragt und alle haben schlechte Ergebnisse... von verbrennen kann keine Rede sein, da die linke Seite noch nicht 1x gefüllt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Event ist mal was anderes. Man verbrennt Truppen und höher goldeinsatz wird nicht wirklich belohnt. Ich finde es ganz gut um Gunst zu sammeln.
Unpopular Opinion: ich mag es
 
Muss sagen das mit den Köpfen ist wirklich etwas lost.
Ich schicke echt sehr regelmäßig die Truppen dahin und habe erst einen Kopf bekommen :D
Da ist die RNG schon sehr gegen mich

Sehe ich auch so.
Habe auf meiner Golder Welt, bei der ich sporadisch vllt. 2 mal am Tag was hinschicke mehr Köpfe, wie auf der Welt, auf der ich regelmäßig kaum was verpasse...

Und immer mal wieder kann man auf der App den Kopf nich anklicken... paar Stunden später geht's dann wieder ... Auch ziemlich fail.
 

DeletedUser58427

Gast
ich sende auf Elysium regelmäßig (noch immer bei 1)... und habe auf meiner Goldwelt auch schon mehr Köpfe (4)...
wenn das Glück nicht verbessert wird, spare ich mir dieses Event... obwohl ich alle Events gern mitmache, weil das belebt das Spiel
 
Oben