Feedback: App Updates

Das.Bo

Gast
Liebe Community,

wir sind gespannt auf euer Feedback zu unseren App Updates! Changelog zur App Version 2.110 gibt es hier!
 
Jipeeeeeeeeee

Ihr habt die schicken Grafiken eingebracht, und die ganzen Fehler einfach drinne gelassen. Das nenne ich mal ein effektives Update.

Also, es wird Euch nicht neu sein - aber Grafiken von brennenden oder qualmenden Städten hat 5 Jahre lang kein Mensch gebraucht, und das wird auch in Zukunft so sein.
Das man aber bei Zeus Zorn oder Seesturm in der App nicht mehr sehen kann, was für Truppen zerstört wurden, das ist schon seit mindestens 2 Monaten so.

Ist Euch das eigentlich bewusst? Was denkst man sich als kundenorientierter Dienstleister dabei? Denkt man, ist doch nicht mein Problem, soll der Spieler mal raten: 1, 2 oder drei? Oder halt auf den Angriff gehen, dann weiß er ja wohl was fehlt? Betrifft das vielleicht nur IOS? Und Ihr habt nur einfach keine IOS Geräte?

Ich finde Eure Ignoranz in der Beziehung, schon wirklich beachtlich.

Wann wird es hier eine Lösung geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54182

Gast
Betrifft das vielleicht nur IOS? Und Ihr habt nur einfach keine IOS Geräte?

Nein, Android betriffts auch. Vielleicht sollten wir anfangen mehr grafische Änderungen zu fordern... dann würden wahrscheinlich die echten Probleme angegangen werden.
 

MDGeist74

Gast
Ich bin mit der App garnicht mehr am Start..

1.) es blinkt am laufenden Bande..ist denn schon wieder Weihnachten..
smiley_emoticons_lol.gif

2.) du klickst dort tierisch einen Wolf..
3.) Was die Funktionalität des Browser UI betrifft, ist das Handling mit der App ein Rückschritt. Ist zwar als Unterstützung gedacht, aber was nützt mir eine Unterstützung wenn ich in der App noch nicht mal die einfachsten Funktionen wie Stadtfest feieren erledigen kann?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und das nur weil meine Städte dort die anscheind magische Grenze von 50 Städten überschritten hat.
smiley_emoticons_hust.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
In unserem Ingame Forum sind in der Urlaubsliste die Beiträge verschoben.
In der App erscheint die Tabelle ganz zum Schluss, die Beiträge sind weiter oben, aber zeitlich korrekt angeordnet. Sonst ist es so, das der älteres Beitrag i.d.R. der allererste Beitrag ganz oben steht, und man bei großen Threads lange scrollen muss. 2-3 andere neuere Beiträge die ich mir Stichprobenhaft angeschaut habe, sind in Ordnung.

Keine Ahnung ob Euch das überhaupt interessiert; ich habs auch satt Euch die Fehler hinterherzutragen. Hardcopies hab ich gemacht, man kann die bei Bedarf gerne bei mir anfordern.
 

Das.Bo

Gast
Hi. Für den Moment kann ich nur sagen, dass der Fehler bereits weitergeleitet wurde und sich das entsprechende Bug-Ticket in unserer Liste befindet. Wann es abgearbeitet wird, bzw. der Fehler behoben wird, kann ich selbst nicht sagen.
 

Reflextaeter

Gast
prima, Gerät (Huawei p8 Lite) auf Android 6 aktualisiert und die grepo App verschwindet wie von Geisterhand. Neuinstallation aus dem Playstore mit Fehlermeldung -505 nicht möglich. Ticket eröffnet und als Antwort nur Unsinn bekommen von wegen das wäre nicht euer Problem... ganz großes Damentennis :/
 

DeletedUser12245

Gast
prima, Gerät (Huawei p8 Lite) auf Android 6 aktualisiert und die grepo App verschwindet wie von Geisterhand. Neuinstallation aus dem Playstore mit Fehlermeldung -505 nicht möglich. Ticket eröffnet und als Antwort nur Unsinn bekommen von wegen das wäre nicht euer Problem... ganz großes Damentennis :/

Habe auch auf 6 aktualisiert, bei mir ist das nicht vorhgekommen(gleiches Handy). Hattest du Grepo auf der SD karte?
 

BigRockwell

Gast
Kann man sich hier auch über Verbesserungen auslassen oder muss ich da in den Ideenbereich?
 

DeletedUser696

Gast
Liebe Community,

in den Stores ist das neue Update auf Version 2.114 für die App erhältlich, das Changelog findet ihr hier.
 

DeletedUser36907

Gast
Liebe Community,

in den Stores ist das neue Update auf Version 2.114 für die App erhältlich, das Changelog findet ihr hier.

wer es vermeiden kann sollte es tun,bei dieser neuen version verschwindet der angriffsalarm!!es sei denn dieser fehler wurde schon nach 3 wochen behoben
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser43708

Gast
wurde noch nicht behoben.. wohl absichtlich nicht mehr dabei.. auch hier kriegt man nur zur Antwort ist bekannt und wurde an Techniker weitergegeben.. passiert ist nix..
 
Oben