Feedback: App Updates

An irgendwelchen anderen Einstellungen etwas verändert. Handy auf lautlos, In den Einstellungen der App eingestellt, das die Pushmeldung auch kommen soll, kriegst Du Töne, wenn Dir jemand eine WhatsApp Nachricht schickt?
 
@Mim le Fay: Alle anderen Töne kommen erfolgreich an und ich habe nichts geändert :confused:
Guckste hier noch mal rein? Ist das genau so angeklickt? Du findest es unter Einstellungen --> Pushnachrichten!
26232384cw.jpg
 

DeletedUser47794

Gast
Alles so eingestellt. Keine Sorge, kenne mich mit Technik gut aus. :) Es kommt der normale Nachrichtenton, wie vor dem Update auch.
 
Huhu.

Seit dem Update hatte ich gestern das Problem, dass mir trotz Kojenforschung bei 137 schnellen transen nur 1370 Plätze angezeigt wurden, ich konnte aber alle Einheiten mitschicken. Also es wurde angezeigt, dass es quasi zu viele waren, aber es ging trotzdem. scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein.
 
Huhu.

Seit dem Update hatte ich gestern das Problem, dass mir trotz Kojenforschung bei 137 schnellen transen nur 1370 Plätze angezeigt wurden, ich konnte aber alle Einheiten mitschicken. Also es wurde angezeigt, dass es quasi zu viele waren, aber es ging trotzdem. scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein.
Das ist bereits bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler.

Vielen Dank für deine Meldung.
 

DeletedUser22790

Gast
Sehe immer noch kein Update bei iOS

2.117 am 28.07. war bei mir das letzte Update
 
Mir wurde nun mitgeteilt, evtl. hab ich das auch überlesen. Kann sein... musste soviel lesen...
Dieses Update war so klein, das es nun mit 2.119 zusammengefasst wurde.
Woran das genau liegt und wann das entschieden wurde, weiß ich nicht.
Daher... tut mir Leid, kommt das Update dann erst mit 2.119 komplett.
 
Nein, wann das App Update 2.119 heraus kommt kann ich nicht genau sagen.
App Update haben keinen Rythmus wie die Browser Updates.

Ich werde es so schnell wie möglich Ankündigen.
 

DeletedUser22790

Gast
iOS Update ist online

Kojen sind auch wieder berücksichtigt
 
Das neue Fenster mit dem Eventzutaten nervt ein wenig.

Wenn ich das ab schalte wird es mit im Browser dann auch nicht mehr gezeigt?
 

DeletedUser55768

Gast
Das sind zwei verschiedene Einstellungen. Wenn man es in der App deaktiviert, kriegt man es trotzdem im Browser.
 
Zum Thema: man kann in der App Beiträge ändern

Ja, ich habs jetzt nicht ausprobiert aber es wird auf jeden Fall die Möglichkeit angeboten
Allerdings ist der Löschbutton bei anderen immer noch ausgegraut bei eigenen Beiträgen leuchtet er rot vor sich hin.
 
Oben