Feedback: App Updates

DeletedUser55768

Gast
Ich schau es mir mal an, danke für die Meldung. Bis jetzt nur einmal aufgetreten? Wenn du oder jemand anderes noch mehr Infos dazu hast, immer her damit :)
 
Wie gesagt, man hat das Gefühl, die Quest's Anzeigen hinken ein wenig hinterher. Erst behauptet er, nicht gelesen (obwohl schon angenommen) und dann ist es wieder i.O.
Schwer zu beschreiben - vielleicht war das letzte Update wirklich nicht ganz sauber und deswegen hängt er :(

Nu hatte ich allerdings nicht vor, am WE Quests per App zu machen o_O
 

DeletedUser44012

Gast
Das problem war bei mir auch schon vor dem Update vorhanden und ist immer noch da....
Manchmal ziemlichn nervig kann das nur bestätigen.
 

DeletedUser44012

Gast
naja auch wenn das Event nicht komplett interplementiert wurde ist es zumindest ein Schritt in die Richtige Richtung.
Mal abwarten wie lange es dauert bis man den Ticker der als sinnvol erachtet wurde oder Events komplett in die App einbaut.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Ja, die Option zum Abstellen ist vorhanden. Genau wie auch beim Demeter Event :)
 

DeletedUser44012

Gast
Faey schrieb:
Liebe Community,

momentan gibt es Probleme mit den Benachrichtigungen in der Android App. Wir versuchen, diese so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte ladet die neueste App Version 2.153.1 aus dem PlayStore herunter, um weiterhin Benachrichtigungen zu erhalten, ohne dass die App abstürzt. Leider können wir momentan nur App Benachrichtigungen mit dem Standard-Benachrichtigungston eures Smartphones gewährleisten. Natürlich arbeiten wir daran, den gewohnten Grepolis-eigenen Ton so schnell wie möglich wieder herzustellen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Euer Grepolis Team
Das updaten der app hat die Probleme versucht und dann sollen wir updaten? Makes sense ^^
Ich hab es nicht upgedatet und es funktioniert. ^^
 

DeletedUser55768

Gast
Das Update 2.153 vom Montag hat die Probleme verursacht.
Das heutige Update 2.153.1 behebt das Problem der abstürzenden App.
 

DeletedUser57231

Gast
Ist doch besser
Endlich mal bashen und die Firmen freuen sich wieder über produktive Arbeiter
smiley_emoticons_smilenew.gif


Jetzt zeigt sich auch wer wirklich was drauf hat... Wenn man offline geht einfach die Off mal sichern und nicht stehen lassen^^
 

DeletedUser55768

Gast
Nur Android ist betroffen.
Nochmal, falls es unklar war: die Push Notifications funktionieren auf 2.153.1, sie haben jedoch einen anderen Ton als zuvor. Nämlich den Standard Ton des Smartphones, statt der Grepo-eigenen Töne
 

DeletedUser44012

Gast
Nur Android ist betroffen.
Nochmal, falls es unklar war: die Push Notifications funktionieren auf 2.153.1, sie haben jedoch einen anderen Ton als zuvor. Nämlich den Standard Ton des Smartphones, statt der Grepo-eigenen Töne
ich bleibe weiterhin bei 2.152 denn da funktioniert es nicht nur sondern macht auch den richtigen Ton. ^^
Desweiteren vertraue ich euch nicht.
 
Ich hätte hier zu der App noch mal 'ne Frage - bekommen wir den alten Ton für eingehende Atts noch mal zurück oder müssen wir weiter mit dem Handy Standartton leben?
 
Wäre wirklich mal Zeit das der Angriffs-Ton wieder kommt wie er war, letzte Nacht wieder nicht gehört weil es als Standard-Ton läutet
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

bubblecase2

Gast
Ihr könnt vorübergehend euren Ton am Handy ändern und dann werdet ihr vllt wieder wach... Aber halt dann immer
Möglichkeit ist auch "Bitte nicht stören"
Damit könnt ihr alle anderen Nachrichtendienste ausser Grepolis bzw. der gewünschten App nachts ausschalten und nur grepo klingelt. Wenn ihr dazu dann wie eben gesagt den klingelton anpasst funktioniert es im grunde wie zuvor ^^
 
Na toll diese Aussage, also wenn man halt nur was Verschlechtern kann ist es OK
Da werden so viele Neuerungen gemacht die keiner braucht,
die Wichtigen Dinge nimmt man dann einfach weg
Was soll das für Sinn machen, einfach die Leute vergraulen und hoffen das sich neue Anmelden.
 
Oben