Feedback: App Updates

Ihr könnt vorübergehend euren Ton am Handy ändern und dann werdet ihr vllt wieder wach... Aber halt dann immer
Möglichkeit ist auch "Bitte nicht stören"
Damit könnt ihr alle anderen Nachrichtendienste ausser Grepolis bzw. der gewünschten App nachts ausschalten und nur grepo klingelt. Wenn ihr dazu dann wie eben gesagt den klingelton anpasst funktioniert es im grunde wie zuvor ^^
Naja, auf so 'ne Idee bin ich auch selber gekommen, halte ich nicht für ne Verbesserrung sondern für nen riesigen Rückschritt.
 

bubblecase2

Gast
Naja, auf so 'ne Idee bin ich auch selber gekommen, halte ich nicht für ne Verbesserrung sondern für nen riesigen Rückschritt.

Naja nicht jeder kommt auf so eine Idee und manchen hilft es vielleicht. Ich spiele nicht anders, mein Handy ist grundsätzlich auf lautlos weil ich eh oft genug on bin und es mitkrieg. Nur nachts Bitte nicht stören, Grepo bimmelt, passt...
 
Naja, ok. Meine Frage war allerdings ob wir den "alten" Ton für Atts zurückbekommen werden - ist nicht beantwortet, interessiert mich immer noch :)
 

DeletedUser55768

Gast
Ja, der alte gewohnte Ton wird zurückkommen sobald wir den damit verbundenen Bug behoben haben. :)
 

DeletedUser44012

Gast
Naja nicht jeder kommt auf so eine Idee und manchen hilft es vielleicht. Ich spiele nicht anders, mein Handy ist grundsätzlich auf lautlos weil ich eh oft genug on bin und es mitkrieg. Nur nachts Bitte nicht stören, Grepo bimmelt, passt...
Ich bleibe einfach bei der alten Version solange bis der Bug behoben ist ^^
 

DeletedUser50671

Gast
Nach dem Update vibriert mein Handy nicht mehr bei Benachrichtigungen
 

DeletedUser55768

Gast
Danke für den Hinweis. Das betrifft momentan leider alle Spieler. Wir arbeiten daran.
 

DeletedUser30761

Gast
Und ein Signal bekommt man auch wieder nicht, kein Angriffston, kein Standardton.
 

DeletedUser53457

Gast
Laut App Store ist mein Handy mit der neuen Version nicht kompatibel und ohne neue Version komm ich nicht in die App rein. Hab ein S7, das ist doch noch nicht so alt, dass es nicht mehr supportet wird?
 

DeletedUser55906

Gast
Laut App Store ist mein Handy mit der neuen Version nicht kompatibel und ohne neue Version komm ich nicht in die App rein. Hab ein S7, das ist doch noch nicht so alt, dass es nicht mehr supportet wird?

Ist dein Handy gerootet oder läuft noch nicht auf dem aktuellsten Systemsoftware?

Über Google selbst wird angezeigt, dass dein Gerät kompatibel sein sollte, sofern alle Standardeinstellungen stimmen (was bei gerooteten Geräten nicht zwingend der Fall ist).
 

DeletedUser53457

Gast
Ist dein Handy gerootet oder läuft noch nicht auf dem aktuellsten Systemsoftware?

Über Google selbst wird angezeigt, dass dein Gerät kompatibel sein sollte, sofern alle Standardeinstellungen stimmen (was bei gerooteten Geräten nicht zwingend der Fall ist).

Nein ist nicht gerootet, hab nochmal manuell nach Software Updates gesucht ist aber auf dem neusten Stand. Hab auch sonst mit dem Handy nichts gemacht und wissentlich keine Einstellungen geändert.

Hab die App runtergeschmissen in der Hoffnung sie einfach neu runterladen zu können aber da steht trotzdem nicht kompatibel :(

Edit: Hatte bis jetzt nie Probleme, erst jetzt bei dem neuen App Update. Bevor ich sie eben gelöscht hatte hab ich auch immer Push Benachrichtigungen bei atts und co gekriegt nur in die App selbst bin ich nicht mehr reingekommen
 
Ich nutze die App nicht, aber aus reiner Neugier:

Das neue Icon für laufende Belagerungen wirft Fragen auf. Was soll die Hand mit dem seltsam angewinkelten Daumen in diesem Zusammenhang ausdrücken, wodurch wurde Darstellung "inspiriert"?
 

DeletedUser55768

Gast
Eine geschlossene in die höhe gereckte Faust repräsentiert oft Kämpfe, Anstrengungen oder Bemühungen. Im Fall einer belagerten Stadt muss diese sozusagen ums eigene Überleben kämpfen.
 
Okay, ich muss gestehen, dass ich das nicht als Faust erkannt hatte, und mein Kollege auch nicht - sonst läge er gerade nicht unter dem Tisch vor Lachen wegen der fäustelnden Stadt...:tongue:

Danke für die Antwort! :)
 
Ich muss zugeben ich musste auch erst dreimal hinschauen... zuerst war es ein Pferd das über Hindernisse springt, aber die Logik siegte... das es dann um 90° nach rechts gedreht besser aussehe.
Beim zweiten mal dachte ich ... ok da werden Hochhäuser vom Feuer verschlungen. Was ja eigentlich besser passen würde, aber auch da gewann die Logik... Hochhäuser??? in der grieschischen Antike :)
Der Gedanke an sich ist nett und sicher hilfreich. Aber ohne die Erklärung hätte ich es sicherlich auch nicht erkannt. Aber ich werde abwarten, in der App wird es ansich etwas kleiner und vielleicht sieht es komprimiert ja wirklich aus wie eine Faust.
 
Wir haben durchaus eine Hand gesehen - aber eher eine "aufgehaltene" Hand, die darauf wartet, das man etwas hineinlegt - und dazu hatte dann die Daumenhaltung nicht gepasst. Aber so ein Lacher in der Mittagspause tut schon gut...^^
 

DeletedUser57623

Gast
Leider habe ich seitdem Update keine Live-Lagerstände mehr.
Während ich mich in einer Stadt aufhalte laufen meine Rohstoffe nicht weiter an. Das ist schon etwas nervig, Stadt verlassen und wieder betreten um den aktuellen Lagerstand zu erfahren.
Genau so verhält es sich auch beim zaubern von Rohstoffen, es zählt einfach nicht mehr direkt mit. Hier weiß ich den aktuellen Lagerstand auch erst nach schließen des Zaubermenüs.
Und beim Handeln ist es ebenfalls dasselbe, ich verschicke Rohstoffe, jedoch bleiben sie augenscheinlich liegen bis ich das Handelfenster schließe und die Stadt neu anwähle.
 

DeletedUser50671

Gast
Wenn man in der Städteliste eine Stadt weiterklickt, erscheint immer erst kurz der Name der ersten Stadt in der Liste.
Und bitte die Schriftfarbe für UT's in dem Eroberungsbericht ändern, kann man sehr schlecht erkennen
 

DeletedUser55768

Gast
Oh interessant, das ist so ähnlich wie mit dem blauen Kleid Phänomen vor ein paar Jahren :D ich habe die ganze Zeit nur eine Faust gesehen.

Die angesprochenen Bugs habe ich bereits weitergeleitet, danke für eure Meldungen.
 
Oben