Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Wie kommst Du denn auf den 15..4


Oder heißen die jetzt Menschenfresser Mantikor (MM) , sowie Klaus Bärbel oder Olaf Brigitte .

Ich schmeiß mich weg


Ich verrate dir ein Geheimnisss aber nicht weitersagen. Manchmal reicht es schon den Speicher zu löschen und die Krümel zu entfernen.

Einstellungen (rechts oben das Zahnrad) und dann bei Lokale Zwischenspeicherung auf Inhalte löschen klicken.
 

DeletedUser52175

Gast
Du lernst es anscheinend noch. Ich hab dir doch den Beitrag vom 15.04., wo der CM erklärt, wie man die Namen zurücksetzen kann, wenn sie es noch nicht automatisch getan haben, nochmal zitiert. Hast offenbar weder den Originalbeitrag noch mein Zitat lesen können ...


ja hast du gut zitiert jedoch auch die Passage wo als ALTERNATIVE steht das sich die Namen automatisch aktualisieren und DAS taten sie auch bei mir NICHT^^

aber CC löschen sollte helfen, und selbst wenn es scho am 15. weg war is das dennoch der längste Aprilscherz EVER^^

und die Frage wieso die 1. Änderung ohne DEV und Patch ging, die Retouränderung jedoch NICHT würde auch noch im Raum stehen.

Inno macht momentan halt einfach keine gute Figur und ich kanns verstehen wenn Spieler auch richtig angepisst sind deswegen weil SPIELEN also normal kann ich z.b. seit nun über 2 Wochen auch nicht, aber Hauptsache das neue Endgame wird gemacht.
 

DeletedUser27590

Gast
Ich verrate dir ein Geheimnisss aber nicht weitersagen. Manchmal reicht es schon den Speicher zu löschen und die Krümel zu entfernen.

Einstellungen (rechts oben das Zahnrad) und dann bei Lokale Zwischenspeicherung auf Inhalte löschen klicken.

Boah , eh . Das ist voll gut , eh . Das verschweige ich bis ins Grab , eh . Gut das Du mir Dein Geheimnis anvertraut hast , als Neuling lernt man ja noch dazu . Wahnsinn , was da alles geht , Ein Zahnrad , und ich dachte immer das wäre Zierde um die Lücken zu füllen .

voll Krass wat ein Unterschied :
gyzpqantr90.jpg

aftigwjen55.jpg



Du lernst es anscheinend noch. Ich hab dir doch den Beitrag vom 15.04., wo der CM erklärt, wie man die Namen zurücksetzen kann, wenn sie es noch nicht automatisch getan haben, nochmal zitiert. Hast offenbar weder den Originalbeitrag noch mein Zitat lesen können ...

Stell Dir mal vor ich lese immer nur den letzten Beitrag , geht schneller
Meinst Du eigentlich ich Spiele Grepo erst seit gestern und stell Dir mal vor , komischerweise sind von diesem Fehler einige mehr betroffen . Die können dann wohl alle nicht lesen und spielen alle seit wenigen Tagen .
 
Meinst Du eigentlich ich Spiele Grepo erst seit gestern und stell Dir mal vor , komischerweise sind von diesem Fehler einige mehr betroffen . Die können dann wohl alle nicht lesen und spielen alle seit wenigen Tagen .

Im Allgemeinen ist Grepolis zu spielen nicht unbedingt zwingend ein Anzeichen für Intelligenz, in vielen Fällen tatsächlich sogar eher das Gegenteil :D
Ich war auch von diesem wirklich schlimmen Fehler mit den Aprilscherz-Namen betroffen. Dann habe ich wie von GIC beschrieben den internen Zwischenspeicher gelöscht und der Fehler war behoben.
Hab von dir hier nur Gepöbel und Mimimi gelesen, aber nicht, dass du es zumindest schon ausprobiert hast. Weil wenn du es hättest und es immer noch nicht geklappt hätte, würdest du es sicher zum Anlass nehmen, hier noch mehr zu toben und zu wüten^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
vllt spielst du einfach mal auf einer welt, auf der seit wochen nichts geht, aber denk dran, bloss nicht meckern dann
 

DeletedUser27590

Gast
Im Allgemeinen ist Grepolis zu spielen nicht unbedingt zwingend ein Anzeichen für Intelligenz, in vielen Fällen tatsächlich sogar eher das Gegenteil :D
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen

Ich war auch von diesem wirklich schlimmen Fehler mit den Aprilscherz-Namen betroffen. Dann habe ich wie von GIC beschrieben den internen Zwischenspeicher gelöscht und der Fehler war behoben.

Wenn Du das schlimm nennst , oh man ist das traurig

Hab von dir hier nur Gepöbel und Mimimi gelesen, aber nicht, dass du es zumindest schon ausprobiert hast. Weil wenn du es hättest und es immer noch nicht geklappt hätte, würdest du es sicher zum Anlass nehmen, hier noch mehr zu toben und zu wüten^^

Vielleicht , wenn Du es schaffst , solltest Du mal hier auf Seite 1 anfangen und vor allem auch drauf achten wann der Beitrag erstellt wurde
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/hyperborea.36877/
Viel Spass beim Lesen :grepolis:
 
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen
Tu ich nie :)

Wenn Du das schlimm nennst , oh man ist das traurig
Q.e.d

Vielleicht , wenn Du es schaffst , solltest Du mal hier auf Seite 1 anfangen und vor allem auch drauf achten wann der Beitrag erstellt wurde
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/hyperborea.36877/
Viel Spass beim Lesen
Dein Geheul einmal zu überfliegen, hat mir gereicht. Ich werds mir nicht nochmal durchlesen :D
 
Oben