Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

so kann man sich auch im Spiel verewigen

vergesst nicht das Wiki zu überarbeiten

38192684vu.png
 

DeletedUser9903

Gast
:O
Ich habe ja die Hälfte meiner antiken Bildung Grepolis zu verdanken. Das bleibt den armen neuen Spielern verwehrt...
 

DeletedUser11688

Gast
Mantikor war ein guter Name !!! Menschenfresser find ich unwürdig und verachtend gegen über den Menschen , gerad in den Zeiten von Corona und Flüchtlingen Weltweit

also wieder zurück zu den alten Namen, Grepo wird immer mehr zum Kindergarten war mal ein sehr gutes Spiel aber es verkommt immer mehr , das sieht man auch an den Spielern die jetzt bei Grepo so sich tummeln
 
Das Spiel soll auch für Kinder geeignet sein, hier habt ihr eindeutig den Bogen überspannt!
Auch im Aprilscherz sollte man keine Namen wie Menschenfresser verwenden
Das finde ich für Kinder mehr als ungeeignet!!
 

DeletedUser58268

Gast
Mal wieder ein 1. April Scherz was voll in die Hose ging. An dieser Stelle ein GG... Super toll und echt kreativ...

Kann man denn nichts Sinnvolles machen wie z.B. Bug Fix und Co.^^

Also mal echt April Scherze im Kindergarten haben schon etwas mehr Klasse^^.
 

DeletedUser58478

Gast
Hoffen wirs, ansonsten direkt mal bei denen Aufmarschieren, die Namen zerstören ja das ganze Spiel :(
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wäre dafür wenn wir als mystische Einheiten etc. ein neuen Gott einführen
Apollon würde sich anbieten meiner Ansicht nach.
Gott der Poesie, Gott der Künste, insbesondere der Musik und der DICHTUNG

als Mystische Einheiten würde ich dann ein Kücken als Flieger Einheit einführen, sowie ein mystischer dichter auf einerstreitwagenkutsche als mystischenahkampfeinheit
Spezialität mit dichten um sich schmeißen

@Arminius von Germanien @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @Zitrone die Citrusfrucht @einfachzuwenig @OldShruikan
 
Oben