Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Hallo! Wir wollten keinen zusätzlichen Aufwand für unsere Entwickler generieren, damit diese sich ganz dem neuen Endgame und anderen aktuellen Projekten für Grepolis widmen können. Die Namen werden deswegen mit dem nächsten Update wieder geändert. :)

Wir freuen uns, dass einige von euch auf den Aprilscherz hereingefallen sind!
Meine "Seeungeheuer" suchen sich besonders gerne Imperatorennamenträger & Entwickler sowie Supporter ab Level 2 zum kapern aus und verkaufen diese an die "Menschenfresser" hahaha,,,,april april ^^
 
Heute ist der 02.04.2020 und die Namensumstellung wurde nicht zurückgenommen.
Imho waren das Schrottnamen und kein gelungener Scherz. Was soll der +"&%$? ??????????????
Absolut Daumen runter- Und seit dem heutigen Programmupdate treten verschiedene grafische Probleme auf:
Veröffentlichung von Screenshots, Links öffnen keinen neuen Tab mehr, bzw. schließt der sich nach Hundertselsekunden, muss mit Rechtsklick/"Öffnen in neuem Tab" geöffnet werden, SC´s als Bilder nicht mehr im Forum sichtbar, Akademieforschungen nur noch leere dunkle Flächen, der Event baut sich ähnlich auf, die Stadtliste lagt wie hulle (seit ca 3,4 Tagen).
Ticket ist raus, keine Sorge - aber das musste grade noch mit dazu!
 

DeletedUser56382

Gast
1. April ist vorbei, bitte alberne Namen mystischer Einheiten ändern! Sonst schicke ich den Menschenfresser und dann darf der sich durch Inno Team fressen. :wink:
 
ja und welches nächstes update meint ihr da, ausser der handvoll die in der zeit vom 1.4. bis 13. 4. schon kamen? Das update 2021 an einem Mittwoch im Dezember vielleicht, wenn sich Corona nicht bis dahin auch noch durch die Internetleitungen in den PC gefressen hat?
 
Um das ganze richtig zu verhunzen, könnten die Götter ab jetzt so heißen:

Zeus: Blitzender Weihnachtsmann
Poseidon: Mistgabelmann
Hera: Schmucktussi
Athene: Knüppelamazone
Hades: Kleinhelmzombi
Artemis: Vogelzüchterin
 
schade.

Das hier kam vor ner halben stunde und jetzt kommt erst das update? Hm merkwürdig:

hvygdjpzq49.jpg
 
@Adler94 ..ein ehemaliger spieleentwickler oder so gleichen namens.irgendwie noch im forum zu finden(sport,wrestling z.b.) = der ist schuld :tongue:
obwohl der name Greif* auch nicht grade urgriechisch klingt.
und der name menschenfresser* ? tiere fressen , menschen essen.also muss demnach ein menschenfresser ein tier sein. eigentlich :glasses:8-)
und auch hier ; der perfekte griechische wohlklang. vielleicht : mänschänsirtakifresserioskous ? höhö
 
Haha, ja Diddi die klingen schon griechischer, nur wer kann die aussprechen. Wie auch immer. Das Updaten ist jetzt durch, die albernen Namen noch immer da. War mir sowas von klar.
 
Das Update ist jetzt durch - falls ihr die Scherz-Namen noch seht, könnt ihr euren internen Zwischenspeicher über die Grepolis-Einstellungen löschen - oder ihr wartet einfach etwas bis die Namen sich wieder automatisch aktualisieren. :)
Danke für eure Geduld mit unserem Aprilscherz!
 

DeletedUser52175

Gast
naja ich fand ihn lustig, aber is scho bissl seltsam das der bis 15.4. gedauert hat ich denk das verdient nen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde für den längsten Aprilscherz der Welt^^

p.s. eine Frage

wieso dauerte das ändern in die neuen Namen sooooooooooooooviel weniger und konnte von den CMs gemacht werden, das retourändern aber nicht????
 

DeletedUser27590

Gast
naja ich fand ihn lustig, aber is scho bissl seltsam das der bis 15.4. gedauert hat ich denk das verdient nen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde für den längsten Aprilscherz der Welt^^

p.s. eine Frage

wieso dauerte das ändern in die neuen Namen sooooooooooooooviel weniger und konnte von den CMs gemacht werden, das retourändern aber nicht????

Wie kommst Du denn auf den 15..4
gyzpqantr90.jpg


Oder heißen die jetzt Menschenfresser Mantikor (MM) , sowie Klaus Bärbel oder Olaf Brigitte .

Ich schmeiß mich weg
 
Wie kommst Du denn auf den 15..4
gyzpqantr90.jpg


Oder heißen die jetzt Menschenfresser Mantikor (MM) , sowie Klaus Bärbel oder Olaf Brigitte .

Ich schmeiß mich weg

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... aber ich glaube eh mittlerweile, dass es dir nur noch ums stänkern und pöbeln geht und nicht mehr um "konstruktive Kritik". Zumindest, wenn ich deine Beiträge so verfolge ...



Das Update ist jetzt durch - falls ihr die Scherz-Namen noch seht, könnt ihr euren internen Zwischenspeicher über die Grepolis-Einstellungen löschen - oder ihr wartet einfach etwas bis die Namen sich wieder automatisch aktualisieren. :)
Danke für eure Geduld mit unserem Aprilscherz!
 

DeletedUser27590

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... aber ich glaube eh mittlerweile, dass es dir nur noch ums stänkern und pöbeln geht und nicht mehr um "konstruktive Kritik". Zumindest, wenn ich deine Beiträge so verfolge ...
Dann solltest Du mal lesen lernen . Ich habe 2 Tage gewartet . Aber naja so ist das mit dem Lesen .........
Der eine kanns und der andere lernt noch
 
Du lernst es anscheinend noch. Ich hab dir doch den Beitrag vom 15.04., wo der CM erklärt, wie man die Namen zurücksetzen kann, wenn sie es noch nicht automatisch getan haben, nochmal zitiert. Hast offenbar weder den Originalbeitrag noch mein Zitat lesen können ...
 
Oben