Feedback: Athenes Weisheits-Quiz

mal ne Frage... wer hat die Fragen entworfen? Sind die Antworten nocheinmal geprüft worden?
shhbzreau41.jpg

Frage Wann, dann sind nur Events benannt und als letztes haut die Antwort irgendwie auch nicht hin
Ich hätte auf den anpassbaren Adventskalender getipt... entspricht eigentlich auch der Begründung und der Wiki
:oops:

Liebe Innogames Programmierer und solche, die es hätten werden können. Ich als "guter" Deutscher, der das meckern quasi mit in die Wiege gelegt bekommen hat, muss hier mal eins sagen. Das Event ist absoluter Müll. Das braucht keiner. Für 15 Jahre Grepolis ist das mehr als armselig. Ein guter Freund hat mir gerade mitgeteilt, dass ich ihn nicht namentlich erwähnen darf aber er auf dieses Event ebenfalls......
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen...

der Fragenpool ist größer als 15
bis jetzt hatte ich bei 5 Masteraccounts also 20 Fragen nur eine doppelt

es sind mir zu viele Schätzfragen die niemand wissen kann
häufig müssen wir Inno einfach glauben
und bei dem Mist der immer wieder verzapft wird fällt mir das schwer

Ich finde es richtig nett, dass wir hier Geburtstag feiern können, aber wer denkt sich Fragen nach der Programmiersprache aus? Ich bin hier Spieler, nicht Programmierer.

Jetzt warte ich noch auf die Fragen nach Einheiten, die ich als Spieler auf einer Sonderwelt gar nicht zur Verfügung habe.....

Aber sonst.....ist jedenfalls mal was Neues.

es gibt ne Frage über Finnland
Wie viele Spieler waren bei der endgültigen Marktzusammenführung noch auf dem Finnischen Server ?
aufmerksame Leser des Forums (Spielerzahlen) wissen das

Na sowas... "Wie viele Spieler waren bei der endgültigen Marktzusammenführung noch auf dem Finnischen Server?"
Ich glaub es nicht Nur eine ...Respekt

Ich wars nicht
smilenew.gif

Das war ne sehr alte finnische WW- Welt, für Neuanmeldungen geschlossen schon bevor ich da war.
Zum Schluss war es nur noch ein Spieler der die 4 WWs nicht fertig bauen wollte oder konnte.
Alle anderen finnischen Welten wurden normal nach Sieg geschlossen.
Sonderwelten gab es da nie.

Lustig find ich den aus Nordkorea.
Schade das man nie erfahren wird wer es war.
Eigentlich kommt ja nur ein hochrangiges Diplomatenkind infrage. Alle anderen können sich das nicht erlauben. Am Ende war es Kim selbst oder seine Schwester.

Oben