Feedback: Attack of the Hydra/Angriff der Hydra

Danke dir, ist behoben!

Wurde das nun geändert? Ich hab 6 Köpfe, aber kann nun trotzdem noch Einheiten schicken.
smiley_emoticons_confusednew.gif

TQFvEu.png
Darf ich das mal bei dir ausprobieren? Oder hast du es selbst schon probiert?
 
egal ob verbrannt, oder nicht.
Bist du in der Lage jetzt noch Truppen zu entsenden und bekommst dafür Gunst?
 
Es ist über die App weiterhin möglich Einheiten zur Hydra zu schicken, selbst nachdem alle 6 Köpfe gesammelt und bevor sie verbrannt wurden. Über den Browser ist es hingegen nicht möglich (zumindest war es das bei dem Account nicht, bei dem ich das Ganze reproduziert habe). Ich habe den Fehler an die Entwickler weitergeleitet.

Bis zum Eventende würde ich euch empfehlen, die App zu nutzen, um die Gunstbelohnungen einzusammeln.
 

DeletedUser52781

Gast
Welches von beidem wird als Fehler betrachtet, das Verhalten der App oder des Browsers? Vermutlich ja das des Browsers da es der ursprünglichen Ankündigung widerspricht, aber es schadet nichts das zu präzisieren.
 
Also
Ich habe jetzt auf Achilles alle Köpfe und konnte trotzdem Truppen senden.
Entweder ist der Bug behoben oder er ist eventuell weltenabhängig.
Vielleicht sind alle Welten die das Hadesportal hatten in Ordnung.
Browser - Firefox, mit Scripten

34301825bj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichtigung
Es lassen sich nur noch einmal Truppen senden und auch das nur wenn das Eventfenster nach dem 6. Kopf offen bleibt und man sofort die Truppen schickt.
Sind sie dann wieder zurück geht nichts mehr.
 
Hi, was mache ich falsch, das ich auf durchschnittlich einer von 10 Welten das Event schaffen könnte und der Rest guckt teils mit nur 2 Köpfen in die Röhre.
Ich dachte das man es überall schaffen kann aber da ich mehr als eine welt hab, ist das echt mau das nur eine oder vielleicht 2 welten gehen.
bei der welt wo ich nur 2 Köpfe hab, da müßte ich ja nun mehrfach hintereinander welchre bekommen, um noch zu gewinnen.
was mach ich falsch?
Oder soll das normal sein das von 10 welten nur mac 2 stück klappen?
 
immer 30 odr 40 Prozent nehmen
ich habe nur 4 Welten gemacht
Hyper, Achill, Ely und Hermo.
Bis auf Ely sind alle durch und da hab ich 5 Köpfe. Mitmache ich erst seit Donnerstag abend.
Truppen hatte ich vorher gebaut, wozu hat man die Beta.
 
Das erste senden von Truppen, nachdem du die 6 Kopf gefunden hast - das geht noch.
Ein zweites-drittes- viertes senden geht nicht. (dann sind alle Sende-Felder grau)
Obwohl es so Tutorial 6 steht.

Welt Hyper
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25868

Gast
Auch wenn ihr meine Meinung immer wieder löscht: Das Event gefällt mir trotzdem überhaupt nicht. Es ist langweilig und bringt fast gar nichts.
 
du hast recht
es ist nicht viel los
bringen tut es schon was
300 Landerweiterung nehm ich gern
für mittlere Accounts (10 Städte oder so) ist es ein gute Möglichkeit Gunst zu bekommen

Aber jeder kann seine Meinung äußern. Auch das man ein Event langweilig findet ist Feedback.
Es kommt natürlich auf die Formulierung an.
 

DeletedUser13650

Gast
also ich finde die mantis toll die man da kostenlos (ok nicht ganz) bekommt. leider hab die köpfe zu schnell zusammengehabt und dank feature wars das mit meinen mantis
 

DeletedUser52175

Gast
jop ohne aufwand 6 köpfe fertig

aber ich hab meldungen von spielern die noch bei 2 rumdümpeln obwohl die aktiver dabei waren als ich^^
 

DeletedUser34727

Gast
Entweder hat hier jeder unfassbares Glück oder ich nur Pech aber ich dümpel bei 2 bzw. 4 rum und war eigentlich alles andere als inaktiv^^
 
Welches von beidem wird als Fehler betrachtet, das Verhalten der App oder des Browsers? Vermutlich ja das des Browsers da es der ursprünglichen Ankündigung widerspricht, aber es schadet nichts das zu präzisieren.
Der Fehler lag darin, dass es über die App weiterhin möglich war, Einheiten zur Hydra zu schicken. Das sollte nicht mehr möglich sein, nachdem man den 6. Kopf erhält.
Das wird für die nächste Ausgabe dieses Events dann also geändert.
 
Oben