Feedback: Attack of the Hydra/Angriff der Hydra

Wenn alle Köpfe gefunden wurden, kann man nochmal truppen senden.
Bedingungen sind:
-Fenster nicht schließen
-Stadt nicht wechseln
-keine Aktion durchführen zb wie Senat öffnen, Tagesboni annehmen, Zauber wirken, angreifen, unterstützen etz.

Als nächsten Klick, den man nach dem einsammeln der Belohnung plus 6. Kopf tätigt, Truppen entsenden! Dann gehts immer.
Rum kreisen mit Mauscursor ist egal, aber nicht herum klicken, dann scheint das Spiel sich zu aktualsieren und Knöpfe werden grau!

Doof ist das ich bei einer Welt trotz Aktivität nicht über 3 Köpfe hinaus komme. Ich müßt jetzt in weniger als 6 Stunden 3 Köpfe kriegen um es zu schaffen.
 

DeletedUser13650

Gast
doof finde ich nach 2 tagen die köpfe schon zu haben, während andere noch taelang gunst in den hintern geschoben bekommen
 

DeletedUser52175

Gast
Wenn alle Köpfe gefunden wurden, kann man nochmal truppen senden.
Bedingungen sind:
-Fenster nicht schließen
-Stadt nicht wechseln
-keine Aktion durchführen zb wie Senat öffnen, Tagesboni annehmen, Zauber wirken, angreifen, unterstützen etz.

Als nächsten Klick, den man nach dem einsammeln der Belohnung plus 6. Kopf tätigt, Truppen entsenden! Dann gehts immer.
Rum kreisen mit Mauscursor ist egal, aber nicht herum klicken, dann scheint das Spiel sich zu aktualsieren und Knöpfe werden grau!

Doof ist das ich bei einer Welt trotz Aktivität nicht über 3 Köpfe hinaus komme. Ich müßt jetzt in weniger als 6 Stunden 3 Köpfe kriegen um es zu schaffen.

ja das macht Sinn, Gunst und Resies farmen dabei evtl Truppen verlieren, x Tage quasi inaktiv sein deswegen, also ja das geht aber Sinn machts halt null

und Lord jop 100% korrekt, das Inno in nem strategischen Game den Einfluss vom Glück so extrem forciert war scho immer der größte Schwachsinn (ich sag nur 60%!!!!!! Differenz bei der Attpower nur durch Dusel oder Pech möglich (10'% hätten locker gereicht))
 
Mir hat's gut gefallen. Und dank der Tipps hier habe ich über die App noch fleißig Gunst bis zum bitteren Ende gesammelt. Voller Erfolg. Aber auch ohne die App-Aktion wäre ich zufrieden gewesen. Immerhin habe ich für wenig Einsatz eine nette Belohnung bekommen.
 

DeletedUser52781

Gast
Abgesehen vom Fehler fand ich das Event ganz nett. Es dürfte zwar etwas komplexer sein, aber besser als Pandora ist Hydra allemal.
 
Oben