Feedback "Beschwörungszirkel"

DeletedUser44012

Gast
Habe gerade gesehen das das Event auf den Beta-Welten Live ist(weiß nicht wie lange schon schaue dort nur gelgentlich rein)
und da bis jetzt noch keiner den Feedback-Thread dazu eröffnet hat, habe ich es halt gemacht. ^^
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

okay da ich auf der Welt nur zum testen bin habe ich einfach mal ein wenig getestet und bin auf Platz 1 somit wird es das Event wahrcheinlich seit 10Uhr geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Ja Halloween steht ja bald wieder vor der Tür.... also dürfen wir wieder alle anfangen Tränke zu brauen.

Da lieber trink ich nen guten Whisky....
giphy.gif
 
"Beschwörungszirkel" heißt das Ding, nix mit Hexen...^^ Vielleicht kann ja ein Mod den Titel des Threads entsprechend korrigieren?

Ja, läuft seit 10:00h auf den Betas, mit halbierter Dauer und halbierten Anforderungen für die erspielbaren Belohnungen (Verwalter, Kulturstufe) - und mit Anlaufschwierigkeiten, die auch schon zu einer zeitweiligen Deaktivierung geführt haben. War auf Welten, die im letzten Herbst auch schon bestanden, mal wieder nicht zurückgesetzt worden...^^

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/incantation-circle-event-beginning.3434/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Das Wiki bezieht sich auf das Event vom letzen Jahr ;)
Für dieses Jahr haben wir dem Event einen neuen Namen gegeben. Die deutsche Wikiseite dafür ist noch in Arbeit.
 

DeletedUser44012

Gast
sorry wusste doch irgendwas passt bei dem Namen nicht ^^
Mir ist nur nicht mehr eingefallen wie es genau hieß :D
 

DeletedUser55234

Gast
Hat schon jemand genauere Infos zu den Buffs? Ich bin ehrlich gesagt zu faul und ganz, ganz vielleicht wurden die Buffs ja runtergeregelt.
 
Wo kann man die Liste ergänzen? 3x Rubin ergibt 9er Bogi und 3x Schädel ergibt 3er Luxury Residence. 2x Alraune + Knochen ist 6er Gunst.
 

DeletedUser25900

Gast
wow...

sind wenigstens die preise sonst höher um das auszugleichen?
 

DeletedUser55234

Gast
Ich denke ich muss nicht sagen was ich davon halte?
Das macht alle Spieler die eh schon OP sind noch viel mehr krass. Ab sofort nichts mehr möglich auf Bela.
Ich hatte mich eig. schon drauf gefreut wieder einen Tagessieg als Non-Gold Spieler zu bekommen ^^ Kann ich mir jetzt wahrscheinlich in die Haare schmieren.
smiley_emoticons_drunk.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich denke ich muss nicht sagen was ich davon halte?
Das macht alle Spieler die eh schon OP sind noch viel mehr krass. Ab sofort nichts mehr möglich auf Bela.
Ich hatte mich eig. schon drauf gefreut wieder einen Tagessieg als Non-Gold Spieler zu bekommen ^^ Kann ich mir jetzt wahrscheinlich in die Haare schmieren.
smiley_emoticons_drunk.gif
Tagessieg ist auch als Non-Golder durchaus möglich....
Wenn du jeden Tag deine Zutaten aufbewahrst und an einem Tag verwendest....
Wenn du genug gespart hast, reicht es höchstwahrscheinlich für einen Tagessieg.
 

DeletedUser55234

Gast
Tagessieg ist auch als Non-Golder durchaus möglich....
Wenn du jeden Tag deine Zutaten aufbewahrst und an einem Tag verwendest....
Wenn du genug gespart hast, reicht es höchstwahrscheinlich für einen Tagessieg.
Das weiß ich. Hab letztes Jahr beim selben Event einen Abgeräumt. Kann ihn aber gerade nicht zeigen.
Wird dieses Jahr aber nicht gehen. Die brauchen nur halb soviel wie ich und ich bin gearscht.
smiley_emoticons_confusednew.gif


PS: Warum steht das nicht auf der Blacklist? :D
 

DeletedUser44012

Gast
Das weiß ich. Hab letztes Jahr beim selben Event einen Abgeräumt. Kann ihn aber gerade nicht zeigen.
Wird dieses Jahr aber nicht gehen. Die brauchen nur halb soviel wie ich und ich bin gearscht.
smiley_emoticons_confusednew.gif


PS: Warum steht das nicht auf der Blacklist? :D
Trotzdem möglich es zu schaffen.
Und Blacklist?
 
Oben