Feedback "Beschwörungszirkel"

DeletedUser57100

Gast
Wir haben uns entschieden, das Verdopplungsevent zur ursprünglich geplanten Uhrzeit um 10 zu beenden. Da alle Spieler die fehlenden Belohnungen von gestern noch erhalten, ist es nicht mehr nötig eine Stunde dranzuhängen.
Es tut mir leid, dass ihr diese Info erst jetzt erhaltet und das muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. Das Repair Script wir heute im Laufe des Tages durchlaufen und allen betroffenen Spielern ihre Belohnungen erstatten.


Ja sehr schön. Ich hab deswegen noch ausgeschlafen und nach 10 Uhr die Belohnungen reingeholt :) wäre 10 Uhr angekündigt gewesen hätte ich es anders machen können.
 
Wir haben uns entschieden, das Verdopplungsevent zur ursprünglich geplanten Uhrzeit um 10 zu beenden. Da alle Spieler die fehlenden Belohnungen von gestern noch erhalten, ist es nicht mehr nötig eine Stunde dranzuhängen.
Es tut mir leid, dass ihr diese Info erst jetzt erhaltet und das muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. Das Repair Script wir heute im Laufe des Tages durchlaufen und allen betroffenen Spielern ihre Belohnungen erstatten.

Dieser Beitrag eine halbe Stunde nach der Beendigung des "Verdopplungsevents", nachdem gestern seine Verlängerung angekündigt worden war, gehört wohl zu den Top 20-Kommunikationstiefpunkten der letzten 6 Jahre. Mir ist es egal, ich hatte am Samstag ohnehin alle Zutaten verbraten für den goldlosen Tagessieg auf Dyme, aber ich verstehe gut, dass sich etliche Spieler nun gleich doppelt vera....t fühlen. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man in Hamburg ein wenig (mit)denken würde, dann kann man sich wütende Spielerreaktionen ebenso sparen wie verspätete Entschuldigungen für Fehlinformationen.

Noch besser wäre es jedoch, wenn man sich die Verdopplungen von Belohnungen nach Verdopplung der Zutaten und Bundles mit Zutaten schenken würde. Wenn Eventfolgen das Spiel nicht mehr "bereichern", sondern für viele Spieler insbesondere auf jungen Welten bestimmen oder sogar beenden, stimmt etwas ganz gewaltig nicht mehr mit der Einstellung des Anbieters zu Produkt, Spielern und nachhaltigem Umgang mit beidem.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Wir haben uns entschieden, das Verdopplungsevent zur ursprünglich geplanten Uhrzeit um 10 zu beenden. Da alle Spieler die fehlenden Belohnungen von gestern noch erhalten, ist es nicht mehr nötig eine Stunde dranzuhängen.
Es tut mir leid, dass ihr diese Info erst jetzt erhaltet und das muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. Das Repair Script wir heute im Laufe des Tages durchlaufen und allen betroffenen Spielern ihre Belohnungen erstatten.

Bei mir wurde alles erstattet.
Top
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Es ist einfach nur noch irrwitzig. Und wie Du schon schreibst: In diesem Falle kann man noch nicht einmal überbordende Gier nach Umsatz verantwortlich machen für den Irrwitz, denn schon das, was so gut wie goldneutral möglich ist, sprengt alle Proportionen dessen, was ein Event in einem Spiel sein soll und darf. Das ist spielzerstörender Irrwitz (fast) um seiner selbst willen. Da hat jemand einfach den Sinn für gesunde Proportionen verloren, und das sieht man übrigens auch im neuen Pandora-Event auf den Betas.
 
Da hat jemand einfach den Sinn für gesunde Proportionen verloren, und das sieht man übrigens auch im neuen Pandora-Event auf den Betas.
Dazu passt auch Arcis Frage, was wir glauben, bei welchem Spielstand man wieviele Truppen schicken kann.

Gleichermaßen sind übrigens die Bonis dort, jenseits allem Irrwitzes - ich glaube, da sind Einige dabei, die waren bislang ausschließlich kaufbar .... ach richtig ..*an Kopf getippt*.. das bleibt ja auch so ;)
 
Oben