Feedback "Beschwörungszirkel"

DeletedUser54443

Gast
Und eine weitere Frage zum Event ist wieso startet es 4 Wochen vor Halloween oder ist gleich im Anschluss noch ein Event geplant?
Das letzte Event is doch auch noch nichtmal 2 Wochen her. Gerade erst die Flieger-Invasion überstanden und schon gehts von vorne los. Muss man sich wohl dran gewöhnen...
 
Vom letzten Event sind sogar noch Bonis aktiv.

Händler bis heute und Angriffsboni noch ca 3 Tage.
 

DeletedUser57115

Gast
Grepolis raubt mir schon wieder jegliche Lust.

Ein Event ohne spielinterne Ankündigung.

Unklare Regeln. Wann etwa gibt es eine Zutat? Wofür oder welche?

Was aber klar ist: Die bekannten Regeln führen zu Unausgewogenheit - wer mehr Städte hat, wird mehr davon haben, einfach weil er mehr tut. Und wenn es so sein sollte, dass man die Ergebnisse noch verdoppeln kann, ist alles hinfällig, einschließlich einer Rangliste, die als ein "Spieler treten gegen einander an" falsch beworben wird.

Auswirkungen im Spiel sind enorm; bereits zuvor hatte ich durch Quests viele zu viele Boni, so dass ich praktisch nie Truppen bauen musste. Jetzt aber ist alles unberechenbar, da jeder Gegner im Prinzip über beliebige Einheiten oder Fähigkeiten verfügen kann und ich noch nicht einmal alle Möglichkeiten kenne.

Einige Texte sind englisch oder gemischt in der Sprache. Unfertig.
 

DeletedUser55234

Gast
Ein Event ohne spielinterne Ankündigung.
Gab eine nur viel zu spät ;)

Unklare Regeln. Wann etwa gibt es eine Zutat? Wofür oder welche?
Immer wenn du Truppen/Gebäude baust, Zauberst etc.
Welche Zutat ist zufällig generiert.

wer mehr Städte hat, wird mehr davon haben, einfach weil er mehr tut.
Leider falsch. Man muss nur am Tag 10x Zutaten schaffen. Nofalls baut man 10x einen Schwerti und bricht wieder ab.

Und wenn es so sein sollte, dass man die Ergebnisse noch verdoppeln kann, ist alles hinfällig, einschließlich einer Rangliste, die als ein "Spieler treten gegen einander an" falsch beworben wird.
Stimmt auf den Punkt

Einige Texte sind englisch oder gemischt in der Sprache. Unfertig

Stimmt. Dabei musste Inno nichtmal was machen. Das exakt gleiche Event gabs schon 1 oder 2mal
 

DeletedUser57115

Gast
Leider falsch. Man muss nur am Tag 10x Zutaten schaffen. Nofalls baut man 10x einen Schwerti und bricht wieder ab.

Wäre, wenn es stimmen würde, ebenfalls eine wichtige, aber nicht gegebene Information. Leider stimmt es so nicht: Ich habe heute nach dem Einloggen gleich 14 Zutaten bekommen (war echt nervig mit den Fenstern), seitdem nichts mehr.
 

DeletedUser44012

Gast
Wäre, wenn es stimmen würde, ebenfalls eine wichtige, aber nicht gegebene Information. Leider stimmt es so nicht: Ich habe heute nach dem Einloggen gleich 14 Zutaten bekommen (war echt nervig mit den Fenstern), seitdem nichts mehr.
Man bekommt 4 Starter Zutaten
 

DeletedUser13795

Gast
Auf jeden Fall sind die Member die bei Start des Events schon on waren im Nachteil, da man die 10 Zutaten ja schon gesammelt hat, bevor der Buff verfügbar war, bei vielen wird das aber anders sein, heist ein Teil der Member bekommt heute 20 Resis und die anderen nur 10 obwohl dann beide Gold gekauft haben. Unfair.
 

DeletedUser54031

Gast
Wäre, wenn es stimmen würde, ebenfalls eine wichtige, aber nicht gegebene Information. Leider stimmt es so nicht: Ich habe heute nach dem Einloggen gleich 14 Zutaten bekommen (war echt nervig mit den Fenstern), seitdem nichts mehr.

Wäre vielleicht von Vorteil wenn man lesen könnte. Es gibt da nämlich die Möglichkeit die ganzen Fenster abzuwählen. Außerdem gibt es einen Tooltip wenn man über die leiste oben fährt wo angezeigt wird wofür man alles Zutaten bekommt.
 

DeletedUser44012

Gast
Auf jeden Fall sind die Member die bei Start des Events schon on waren im Nachteil, da man die 10 Zutaten ja schon gesammelt hat, bevor der Buff verfügbar war, bei vielen wird das aber anders sein, heist ein Teil der Member bekommt heute 20 Resis und die anderen nur 10 obwohl dann beide Gold gekauft haben. Unfair.
Mit den 10 verschwendeten Zutaten kann ich leben ^^
 

DeletedUser44012

Gast
jaushciso13.jpg

Applaus
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Evtl mal ein Statement zu?
Können mittlerweile die Cms ihren eigenen Text nicht mehr übersetzen?
 
blaue Dinger? Sind die türkisen gemeint? Da steht nix außer den gefundenen Opfergaben. Das sind 10, wenn man alle addiert.
 
Oben