Feedback "Beschwörungszirkel"

Die habe ich vorhin geholt, also nach 18:00 Uhr. Ich habe aber auch vorher schon was gebaut.
Ja 14 Zutaten habe ich
 

DeletedUser54031

Gast
die Zutaten werden erst nach Aktivierung verdoppelt 4 gab es gratis +10 ab morgen solltest dann 20 bekommen
 
wenn die Hexe aktiv ist gibt es doppelte Zutaten
hattest du vor Kauf der hexe schon 10 Zutaten bekommen gibt heute nur die 10 morgen sollten es 20 sein
 
sieht dann so aus wenn man das Fenster nicht wegklickt

30553227kv.jpg


hab mal wieder nen Starterpaket, liegt da 5 Tage rum
 

DeletedUser56505

Gast
Finde ich auch wieder absolut daneben, die Verdopplung.
Es reicht Inno jetzt schon nicht mehr, dass wie bisher, mit PG ordentlich dazugekauft wird (und somit die ursprüngliche Spielbalance völlig aus dem Gleichgewicht gerät) und dazu dann noch Gold-Angebote mit Extrazutaten angeboten werden.
NEIN, jetzt wird es sogar so angelegt, dass selbst die Golder, die noch was auf Tasche haben nun noch stärker angetrieben werden NOCHMAL Gold (natürlich ohne Prozente damit es auch bloß nicht zu lange reicht und der nächste Kauf bald folgen möge) zu kaufen, da sie sonst das komplette Event über auf 50% Leistung fahren.

Clever, so werden ALLE zur Kasse gebeten, auch diejenigen, die hier ohnehin schon Geld reinstecken!

Anstatt endlich mal wenigstens EIN EINZIGES Event ohne Gold-pushing anzubieten, wie so oft von den Usern erbettelt, wird immer noch einer Drauf gesetzt.

Wow Inno, ihr schiebt die Gier-Messlatte immer höher! Bin gespannt, wie ihr euch in Zukunft noch übertreffen wollt. ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Finde ich auch wieder absolut daneben, die Verdopplung.
Es reicht Inno jetzt schon nicht mehr, dass wie bisher, mit PG ordentlich dazugekauft wird (und somit die ursprüngliche Spielbalance völlig aus dem Gleichgewicht gerät) und dazu dann noch Gold-Angebote mit Extrazutaten angeboten werden.
NEIN, jetzt wird es sogar so angelegt, dass selbst die Golder, die noch was auf Tasche haben nun noch stärker angetrieben werden NOCHMAL Gold (natürlich ohne Prozente damit es auch bloß nicht zu lange reicht und der nächste Kauf bald folgen möge) zu kaufen, da sie sonst das komplette Event über auf 50% Leistung fahren.

Clever, so werden ALLE zur Kasse gebeten, auch diejenigen, die hier ohnehin schon Geld reinstecken!

Anstatt endlich mal wenigstens EIN EINZIGES Event ohne Gold-pushing anzubieten, wie so oft von den Usern erbettelt, wird immer noch einer Drauf gesetzt.

Wow Inno, ihr schiebt die Gier-Messlatte immer höher! Bin gespannt, wie ihr euch in Zukunft noch übertreffen wollt. ;)

Das ist doch ganz einfach, demnächst werden voll ausgebaute Städte zum Sofortkauf angeboten.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Vor Eventende wirs noch mal Gold in Verbindung mit Diamanten ect. geben um den Rest aus den Zitronen(Spieler) rauszuquetschen.
 

DeletedUser55206

Gast
Ich meine mich zu erinnern, das die beiden letzten Male die Verdopplungstage relativ mittig im Event lagen. Da nurnoch 7 Tage übrig sind, wird's wohl dieses Jahr wegfallen?
 
Finde ich auch wieder absolut daneben, die Verdopplung.
Es reicht Inno jetzt schon nicht mehr, dass wie bisher, mit PG ordentlich dazugekauft wird (und somit die ursprüngliche Spielbalance völlig aus dem Gleichgewicht gerät) und dazu dann noch Gold-Angebote mit Extrazutaten angeboten werden.
NEIN, jetzt wird es sogar so angelegt, dass selbst die Golder, die noch was auf Tasche haben nun noch stärker angetrieben werden NOCHMAL Gold (natürlich ohne Prozente damit es auch bloß nicht zu lange reicht und der nächste Kauf bald folgen möge) zu kaufen, da sie sonst das komplette Event über auf 50% Leistung fahren.

Clever, so werden ALLE zur Kasse gebeten, auch diejenigen, die hier ohnehin schon Geld reinstecken!

Anstatt endlich mal wenigstens EIN EINZIGES Event ohne Gold-pushing anzubieten, wie so oft von den Usern erbettelt, wird immer noch einer Drauf gesetzt.

Wow Inno, ihr schiebt die Gier-Messlatte immer höher! Bin gespannt, wie ihr euch in Zukunft noch übertreffen wollt. ;)

Grepoolympia war doch praktisch ohne Gold pushing. Entscheidend war das Allianzranking. Und in den wichtigsten Disziplinen hat auf Dimale eine Ally ohne PGUs alle großen Golder Allys auf ihre Plätze verwiesen ;)

Würde gerne mehr Events wie Grepoolympia haben. Aber finde auch Pandora vom Aufbau okay.
 

DeletedUser55234

Gast
Nur mal als Info für alle die Wissen wollen wieviele Punkte man derzeit braucht um im Event erster (Tagesrangliste) zu werden.
Welt: Pandosia
Zeit: 13:12
Platz 1 (ich) : 135
Platz 2: 129
Platz 3: 114

Mal gucken ob ich es schaffe^^

Edit/Stand 20:00
Tagesranking gewonnen^^
Platz 1 (ich) : 161
Platz 2: 149
Platz 3: 131
Holt euch das Tagesrank lieber nicht, lohnt nicht ;)

Das hab ich beim letzten Herbstevent gemacht. Auf einer aktiven Welt (noch vor WW Zeit) den Tagessieg geholt. Mit 161pkt.

Dieses mal hab ich auf Zancle (8Monate. Nicht annähernd so aktiv wie Pando) Stand derzeit 209pkt. Einen Tag später und erheblich mehr Glück gehabt.

Aufgrund des zu kaufenden Boni (Doppelte Menge Zutaten), erwarte ich trotzdessen nicht einen Tagessieg zu holen.
Ich hab noch 5Zutaten und bekomme morgen weitere 10 (reicht für 5weitere versuche). Mal gucken ob ich es schaffe damit den Tagessieg zu holen.
 

MDGeist74

Gast
Das hab ich beim letzten Herbstevent gemacht. Auf einer aktiven Welt (noch vor WW Zeit) den Tagessieg geholt. Mit 161pkt.

Dieses mal hab ich auf Zancle (8Monate. Nicht annähernd so aktiv wie Pando) Stand derzeit 209pkt. Einen Tag später und erheblich mehr Glück gehabt.

Aufgrund des zu kaufenden Boni (Doppelte Menge Zutaten), erwarte ich trotzdessen nicht einen Tagessieg zu holen.
Ich hab noch 5Zutaten und bekomme morgen weitere 10 (reicht für 5weitere versuche). Mal gucken ob ich es schaffe damit den Tagessieg zu holen.
Viel Glück dabei..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben