Feedback: Beschwörungszirkel

DeletedUser52175

Gast
naja die Frage is doch obs nen besseren Vorschlag braucht oder gibt????

ich mein ich mach das Eventfenster nicht auf und sehe so wieviel Zutaten ich seitm letzten mal gesammelt hab fertig

wenn ich mir unsicher bin ob ich noch heute welche finden muss dann mach ich eventfenster auf und sehe doch oben mittig wieviel ich heute bekommen hab und wenn ich mit der maus drauffahre sogar exakt was ich heute bekommen hab.

also für meinen Geschmack reicht das doch locker, auch wenn es evtl Leute gibt die sich am tag einen Klick sparen wollen^^ aber ich denk scho das es aktuell sicher mehr Punkte gibt wo die Arbeitskraft von Inno verbrauchen sollten.
 

DeletedUser52175

Gast
mal ne frage

hat einer ne info obs wieder wie letztens so nen besondern buff gibt wie z.b. die hexe beim ersten pandorraevent oder die doppelten zutaten oder die WÜRG 10 gratis rezepte

und wenn JA was es da dieses mal gibt?

also wenn der Gedanke an die 10 Gratisrezepte bestehen sollte bei inno hier meine meinung dazu

SPART EUCH DEN KÄSE^^

nie wieder werd ich das so kaufen, doppelte zutaten super aber das RezeptTeil war blanker Mist^^
 

DeletedUser55768

Gast
Ja genau, die Weisheit der Hexe gibt es wieder wie im letzten Jahr.
 

DeletedUser50880

Gast
Momentan fehlt mir zwar die Lust irgendwelches Feedback abzugeben oder Bugs zu melden, aber ich möchte nun doch mal Feedback abgeben. Ich war zum Zeitpunkt als das erste Mal ein Event dieser Art mit der Änderung lief im Urlaub. Daher kann ich das auch erst jetzt richtig beurteilen.

Diese Art Event hat mir sonst immer Spaß gemacht und ich hab mir sonst tägl. mehrere Zutaten dazu gekauft. Dieses Mal werde ich aber keinen Cent/kein Gold investieren, denn mir stossen hier 2 Dinge sauer auf. Der Austausch der Rezeote zwischen den Spielern wurde ja nun verhindert und das fand ich eigentlich immer sehr nett mal mit den Allykollegen zusammen eine Liste zu erstellen, welche Zutaten was ergeben.
Dazu kommt, dass man nun zum Teil teure Zutaten zusammen wirft und dabei "Schrott" raus kommt. Z.B. hab ich auf der Beta für 2x Rubine und 1x Staub, alles Zutaten für je 90 Gold, sagenhafte 200 Gunst bekommen. Vielleicht verstehe ich es nicht so ganz, aber was soll mich dazu animieren, Gold für diese Zutaten auszugeben?
Teure Zutaten und dafür auch wertvolle Belohnungen sehe ich ein, aber teure Zutaten und dafür minderwertige Belohnungen finde ich absolut nicht ok.

Auch für Weisheit der Hexe werde ich kein Geld ausgeben, denn was nutzen mir doppelte Zutaten, wenn ich dafür dann Belohnungen erhalte, die ich gar nicht haben möchte?
 
du sollst ja vorher die Rezepte kaufen
dann weißt du auch welche Zutaten du brauchst
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser52175

Gast
im Wiki steht die Hexe, Faey hat den Artikel Ende September bearbeitet
aber wer weiß ...

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Beschwörungszirkel

hatte ich gelesen war mich aber ned sicher obs ned evtl vergessen wurde zu ändern^^

Ja genau, die Weisheit der Hexe gibt es wieder wie im letzten Jahr.

fein die war scho cool

Momentan fehlt mir zwar die Lust irgendwelches Feedback abzugeben oder Bugs zu melden, aber ich möchte nun doch mal Feedback abgeben. Ich war zum Zeitpunkt als das erste Mal ein Event dieser Art mit der Änderung lief im Urlaub. Daher kann ich das auch erst jetzt richtig beurteilen.

Diese Art Event hat mir sonst immer Spaß gemacht und ich hab mir sonst tägl. mehrere Zutaten dazu gekauft. Dieses Mal werde ich aber keinen Cent/kein Gold investieren, denn mir stossen hier 2 Dinge sauer auf. Der Austausch der Rezeote zwischen den Spielern wurde ja nun verhindert und das fand ich eigentlich immer sehr nett mal mit den Allykollegen zusammen eine Liste zu erstellen, welche Zutaten was ergeben.
Dazu kommt, dass man nun zum Teil teure Zutaten zusammen wirft und dabei "Schrott" raus kommt. Z.B. hab ich auf der Beta für 2x Rubine und 1x Staub, alles Zutaten für je 90 Gold, sagenhafte 200 Gunst bekommen. Vielleicht verstehe ich es nicht so ganz, aber was soll mich dazu animieren, Gold für diese Zutaten auszugeben?
Teure Zutaten und dafür auch wertvolle Belohnungen sehe ich ein, aber teure Zutaten und dafür minderwertige Belohnungen finde ich absolut nicht ok.

Auch für Weisheit der Hexe werde ich kein Geld ausgeben, denn was nutzen mir doppelte Zutaten, wenn ich dafür dann Belohnungen erhalte, die ich gar nicht haben möchte?

vollste Zustimmung zu den Rezepten aber die hexe is scho cool gewesen und die verdoppelt ja auch die guten zutaten die man ja auch für die guten sachen braucht.

letztlich wird man halt leider gezwungen entweder wichtige zutaten zu verballern um die guten rezepte zu finden oder gold ausgeben für diese zu kaufen

beides is naja hartes wort für weiche masse^^

spar ich halt das gold indem ich keine zutaten kaufe^^
 

DeletedUser50880

Gast
du sollst ja vorher die Rezepte kaufen
letztlich wird man halt leider gezwungen entweder wichtige zutaten zu verballern um die guten rezepte zu finden oder gold ausgeben für diese zu kaufen
und genau sowas löst bei mir Trotz aus und ich mache das Gegenteil^^
von mir gibt es auf jeden Fall für dieses Event kein Geld mehr

vollste Zustimmung zu den Rezepten aber die hexe is scho cool gewesen und die verdoppelt ja auch die guten zutaten die man ja auch für die guten sachen braucht.
Jemand, der eh immer Nieten zieht, bekommt dadurch dann auch nur doppelte Nieten.^^ Ne, danke, auch die Hexe kaufe ich nicht, weil ich dann auch nur die Zutaten bekomme, die mir nicht wirklich das bringen, was ich gerne hätte.
 

DeletedUser52175

Gast
also ja ich machs ähnlich entweder zutaten oder rezepte und da mich nur wenige rezepte interessieren bedeutet das, weniger ausgaben als ich normal machen würde bei dieser art von event

und anscheinend bin ich ja ned allein^^
 

DeletedUser55768

Gast
Ich habe euch leider eine falsche Info gegeben. Es wird dieses Jahr nicht die Weisheit der Hexe geben. Dafür wird ein anderer Spezialeffekt erhältlich sein.
Die Wiki-Seite wird entsprechend angepasst.
 
@Faey
auf Beta gibt es unterschiedliche Endzeiten für das Event
Sandbox 10 ist morgen Mitternacht zu Ende
Sandbox 2, 7 und 8 erst übermorgen
Ist das korrekt ?
 

DeletedUser55768

Gast
Das liegt sicher an dem Bug beim Eventstart.
Auf zz10 gab es den Bug nicht. Aber auf den anderen Welten wurde das Event zurückgesetzt und ist dadurch später gestartet.
 

DeletedUser52175

Gast
Ich habe euch leider eine falsche Info gegeben. Es wird dieses Jahr nicht die Weisheit der Hexe geben. Dafür wird ein anderer Spezialeffekt erhältlich sein.
Die Wiki-Seite wird entsprechend angepasst.


also wenn das wieder die 10 rezepte sind spart euch den scheiss^^

durch die individuellen Rezepte und die Anpassung der Zutaten usw. sind viele Rezepte mit seltenen Zutaten einfach nur Müll und somit kauft man dann auch nur MÜLL

Frage mich grad was für einen andern "Spezialeffekt" es da geben kann:

Chance auf mehr Proccs bei Zutaten (also ne light version der hexe^^)
Chance auf Procc bei den Buffs die dann ins erweiterte wandern (das wär wohl ein klein wenig OP^^)

BILLIGERE PREISE FÜR DIE ZUTATEN
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
ne inno und weniger Kohle verdienen wollen wirds ned geben^^

hmmm höhere chance für bessere gratiszutaten

aber so wie man inno kennt wirds der rezeptmurks wieder werden^^
 
Was soll der Mist den? Wieso habe ich teurere Zutaten als andere Spieler? Individuelle Rezepte und individuelle Goldpreise? Ist das das gezielter Betrug?

Screenshot_at_Okt._11_15-17-37.png

bpotcczzo22.jpg
 

DeletedUser55768

Gast
Wenn du mir die Spielernamen/IDs und Welten schickst, könnte ich sogar überprüfen was los ist. Nur meckern ohne Infos bringt uns nicht weiter.

Auf meinem eigenen Account habe ich 60 für die normalen und 90 für die seltenen Items, ohne etwas gekauft zu haben.
 
Wenn du mir die Spielernamen/IDs und Welten schickst, könnte ich sogar überprüfen was los ist. Nur meckern ohne Infos bringt uns nicht weiter.

Auf meinem eigenen Account habe ich 60 für die normalen und 90 für die seltenen Items, ohne etwas gekauft zu haben.

DE95 *Charizard*

Man könnte auch einfach keine Programmierfehler einbauen ;)

Nur so als Tipp. Das wäre die einfachste Lösung.

PS: 60 / 90 soll es nach Aussage des Supports und des Wikis NICHT kosten

Ich habe mich über @Twistermaid erkundigt ob die Preise im Wiki stimmen. Die hat das auf meine Bitte hin 2x bestätigen lassen und 2x hieß es soll zu 100% 50 / 75 / 110 sein

PPS: Servicewüste InnoGames ist alles was mir zu deinen Beitrag einfällt ^^
 
Oben