Feedback: Black Friday Pakete

Servus zusammen,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euren Postkasten aufmacht und ein wichtiger Brief mit 10 x Müll (Werbung) drinnen ist? Genauso fühle ich mich hier. Ich habe meine Bedenken schon mehrfach weitergegeben, doch leider sehe ich immer wieder das gleiche Problem.

Natürlich ist das aktuelle Paket mit 5 Euro sehr günstig und durch die Angriffsboni durchaus lukrativ, aber wieso in aller Welt werden immer diese Einheitenbuffs, die absolut nicht an den Weltenspeed angepasst sind, dazugepackt.

Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Seht ihr das ähnlich wie ich oder seid ihr der Meinung "nice to have".

Gerne auch Feedback zu anderen Paketen !

Gruß André


Das 5 Euro Paket enthält:

gwnvqpwgh07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gehen die übereinander gestapelten Angebots-Kisten mächtig auf den Keks!
In einer meiner Städte, kann ich nur noch mit viel Fingerspitzengefühl den Marktplatz öffnen, weil man beim normalen klicken das Angebotsfenster öffnet.
Ich hoffe sehr das der Bildschirm nicht mit noch mehr Kisten zugepflastert wird :mad:
 
2 x 10 Euro Paket (20 Euro gesamt):
6 x Nereiden (2h lz)
12 x Biremenbuff (48 Biremen)

100 Euro Paket:
6 x Nereiden (4h lz)
300 FS die über 2 Tage zum buffen brauchen
100 Tiremen

Die 80 Euro Differenz mehr werden also auf die höhere Laufzeit von Nereiden und bisschen mehr als 300 Schiffe veranschlagt!?

Mein Fazit:

Das 10 Euro Paket kann man sich holen, wenn man unbedingt Nereiden braucht. Die Biremen sind mal wieder "nice to have" *lach*. Aber wieso man sich jemals das 100 Euro Paket holen soll, wenn man geistig anwesend ist, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55256

Gast
2 x 10 Euro Paket (20 Euro gesamt):
6 x Nereiden (2h lz)
12 x Biremenbuff (48 Biremen)

100 Euro Paket:
6 x Nereiden (4h lz)
300 FS die über 2 Tage zum buffen brauchen
100 Tiremen

Die 80 Euro Differenz mehr werden also auf die höhere Laufzeit von Nereiden und bisschen mehr als 300 Schiffe veranschlagt!?
einzig sinn ist das paket mit fs boost kit dem 25k kannste dir net nur eine fs staffel hochgolden
 
Die %-Booster für die FS sind vollkommen in Ordnung. Gute Ordnung der Größe nach und preislich definitv fine. Das ist ein black friday Angebot wie es meiner Meinung nach sein soll.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
der SS wird doch eh grösstenteils nur für selfbash genutzt, vllt wurde er deswegen überhaupt in das spiel integriert
 
vllt. sollte man sich für den vollständigen Kick auch noch Glück kaufen können /s

jetzt mal ehrlich so was ist schon hart OP
 
Oben