Feedback: "Black-Friday"-Pakete

Aber eine derartige Veränderung des Spiels sollte dann eben mit einem Cut verbunden sein, dass z.B. ab einem gewissen Zeitpunkt keine neuen Scharfsinne vergeben werden. Wenn man einen solchen Cut nicht gewährleisten kann, sollte man mit Änderungen eben noch warten.
Danke für dieses sehr konstruktive Feedback zur Art und Weise der Umsetzung. Wir geben das natürlich weiter, so wie immer!

Wir als Team wollen genau so wie ihr alle, dass der Scharfsinn bald Geschichte ist. Diese ganze Umstellung nahm ja auf einem Teamtreffen ihren Anfang. Nimmt man alle Entwicklungen zu dem Thema Scharfsinn und Göttlicher Scharfsinn über ungefähr das letzte Jahr zusammen, muss ich aber sagen, dass ich sie insgesamt sehr positiv fand und finde. Diese persönliche Auffassung muss niemand teilen, aber ich wollte das nicht unerwähnt lassen.

Also gibts heute noch Göttliche?
Nein, es gibt keinen Göttlichen Scharfsinn zu kaufen.
 
Schöner wäre es gewesen ihn einfach gar nicht anzubieten wenn ihr ihn nicht ändern konntet. Ich hoffe, wir sehen ihn hier wirklich das letzte Mal - und nicht beim nächsten Sale zum doppelten Preis ^^
 
Wieso kriegt Ihr Scharfsinn?

Bei mir sieht das super-Black-Friday Angebot so aus :?
Black Friday.JPG

Wieso ist das denn so ungerecht verteilt und ich finde Scharfsinn nochnichtmal schlimm, so wie den meisten meiner Vorredner. Wird einem immer das angeboten, auf was man gar keinen Bock hat?
 
es ist gut das die Pakete so nutzlos sind
andererseits fragt sich wer die Zielgruppe ist
Ahnungslose Anfänger die das für wertvoll halten ?
 
Das ist halt das Problem, wenn die Belohnungen nicht an den Progress angepasst werden. Das war leider immer so ... was ist so schwer daran die genauso zu machen wie die Eventbelohnungen bzw. die Questbelohnungen?

Wie schon geschrieben wurde habe ich denselben Verdacht ... so auf jeden Fall sind die Pakete sinnlos ...

Und ich will hier nicht hören, von dann wäre das unausgewogen ... interessiert ja außerhalb der Pakete auch keinen vom Staff ... also entweder anpassen oder weglassen.
 

DeletedUser47358

Gast
Die Angebote sind schon der Burner, aber da es hier ja genug geistig Minderbemittelte gibt, wird Inno mit diesen Schrottangeboten schon depperte finden, die zulangen.
 

DeletedUser27590

Gast
Wir können gut nachvollziehen, dass euch der aktuelle Scharfsinn im Sale irritiert und stört. Es war aus Planungsgründen nicht machbar, schon diesen Sale entsprechend umzustellen. Wir wissen, dass es sich nach einer Änderung mit wenigen Mausklicks anhört, Gegenstände auszuwechseln, tatsächlich hat das Ganze aber einen ordentlichen Rattenschwanz.

Glücklicherweise ist jedoch der feste Plan, dass dies der letzte Sale war, bei dem es Scharfsinn oder Göttlichen Scharfsinn zu kaufen gibt.

Fakt ist doch das IG nur an schnelles Geld interessiert ist .
Für mich gilt , ich werde keine zusätzlichen Einkäufe tätigen . Schon das in den Events der Scharfsinn abgeschafft wurde , ist doch nur der blanke Hohn . Was sollen mir 80 oder 120 k Kampfpunkte bringen , wenn ich 1.000.000 Kampfpunkte für einen Slot brauche ,
 
Vielleicht kommt ja noch ein IT-Geschwindigkeitsbuff. So in der Art von: Spiele 8 Stunden so schnell auf den Sonderwelten wie zuletzt im März. Für schlappe 50 Euronen.
*achtung, kann spuren von sarkasmus beinhalten*
 
Oben