Feedback Boosterwochenende

Liebes Team,

hier der Feedbackfred zum Boosterwochenende:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso die Eventboni nicht einfach ausgeschüttet werden.
Negativ stößt mir auf, dass in den Boostern nicht mal Gunst vorhanden ist.
Zum Nachbauen von LO und FS nutzt kluger Spieler ja Zauber.......
Ich würde mich über eine Anpassung der Werte für besonders betroffene Server freuen, dass es sich um 40% mehr ressies handelt, alles Andere ist über 36 Stunden zu wenig.

Viele Grüße von einem weniger betroffenen Server (sicher, dass es ein Angriff war(=?))
 
Die verbesserten Stadtfeste laufen nur bis heute 13 Uhr? Nehme an das ist nicht gewollt.

vsxyacdlr28.jpg
 
Die verbesserten Stadtfeste laufen nur bis heute 13 Uhr? Nehme an das ist nicht gewollt.

vsxyacdlr28.jpg
Es ist wohl vom Speed abhängig. Auf Speed 1 laufen sie bis 21 Uhr, also exakt für eine Runde, yieha.
Man freut sich schon, wenn in einer Ankündigung auch was richtiges drinstehen sollte
blindes Vertrauen sähe für mich schon anders aus
 
Es scheint sich bei der falsch angezeigten Laufzeit tatsächlich nur um einen Anzeigefehler zu handeln.
Wir geben das noch einmal weiter.

Dieser Bonus war als Weihnachtsskin verfügbar, deswegen haben wir jetzt die Weihnachtsstimmung in der Agora. :)
 
Nabend Lukas..

mal ne kleine Frage .. geht meine Sonnenuhr schon wieder falsch ..
smiley-emoticons-lol.gif


jbehwczit99.jpg


LG
Geisti

Ich frage lieber hier vorher nach .. bevor ich am Montag meine Sonnenuhr in die Revision gebe..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
Wir sind gerade Ziel eines Denial of Service Angriffs. Unsere Systemadministratoren sind weiterhin dabei, ihn abzuwehren.
Leider lassen sich solche Angriffe nicht immer verhindern, auch wenn wir selbstverständlich ordentliche Sicherungssysteme dafür haben.
ja, klar, und ich bin gerade heimgeschwommen, auf der Wurstsuppe ...

dafür braucht´s natürlich 2h um das zu merken und natürlich sagt man zwischendurch 2x "läuft wieder" bzw. "Fehler behoben" ...

muss dann gleich mal nachschauen, ob bei Wiki tatsächlich das INNOGAMES-Logo unter Inkompetenz als erstes Synonym gelistet ist, geht ja beinahe gar nicht anders ...
Und euer Support antwortet auf das Ticket: " Es ist nicht möglich, jede Wechselwirkung neuer Features im Vorfeld zu berücksichtigen. "

Na was denn nun ? Werden jetzt also "Angriffe" vorgeschoben, um die technischen Unzulänglichkeiten zu verschleiern ?
Ihr solltet wenigstens eure Ausreden untereinander absprechen ...
Ich finde kein Ticket, bei dem dir das geschrieben wurde. Sollte das in einem Ticket geschrieben worden sein, dann möchte ich mich dafür im Namen des Teams entschuldigen.
Was hier im Forum steht, das trifft zu.

Hat jemand von euch auf Dorylaion noch Probleme mit den Push-Benachrichtigungen?

Ich bin übrigens zuversichtlich, dass wir eine Wiedergutmachung für die Probleme hinbekommen. :)
es (be)trifft eben nicht alle Spieler gleich, derjenige der (zufällig ?) kurz vor´m Server-Down Att´s losschickt, hat Bash gemacht, diejenigen die gerade noch eine Push-Nachricht erhalten hatten, konnten nicht mehr reagieren, ganz zu schweigen von denen, die nicht mal diese Push-Nachricht erhalten konnten (o.k., erhalten haben sie diese, aber mit mehrstündiger Verspätung und verdutzten Gesichtern ...)
diese WE- "Kompensation"/Boost-WE für alle Spieler verdient den Namen nicht, ist völliger Blödsinn ...
gerechter/einfacher wäre ein Zurücksetzen auf 1min vor den Problemen !!!

nur mal so, kurz zusammengefasst, vom Support bisher keine Entschuldigung wegen Falschaussage (oder war´s gar keine ?) ...

es müßte euch ja mittlerweile selbst peinlich sein, so ein "Boost"-Wochenende ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58427

Gast
ich finde das alles voll blöd... zuerst kommt Ares, der jede Deff minimiert, je mehr Trupps man hat... danach dieses Event, wo Spieler nur Off-Trupps nehmen können... und weil es immer noch nicht reicht, gibt es nun ein Paket für Offer zu kaufen... HALLO????
wir Deffer sind echt im Eimer... wenn ihr so weiter macht... :(
 
Meine Meinung dazu.
Das war gerade an diesem Wochenende voll daneben.
Gerade wo auf den meisten Welten der 60% Booster gelaufen ist, noch diesen Booster dazu, das war definitiv zu viel.
Das war fast so wie Instant Truppen. Der einzig limitierende Faktor waren die Rohstoffe.
Mit solchen Aktionen, geht meiner Meinung nach das Spiel vor die Hunde.
 
Oben