Feedback: Browser Update 2.117

Das ist das altbekannte Problem mit den sehr spartanischen Beschreibungen im Changelog und der sehr zögerlichen Beantwortung von Rückfragen hier im Beta-Bereich. Da aber alle bisherigen Visualisierungen auf der Karte unabhängig von Premium-Funktionen waren, gehe ich fest davon aus, dass das auch hier der Fall ist.
 

DeletedUser696

Gast
Ich habe euer Feedback an unsere LCM weiter gegeben und erwähnt, dass manchmal nicht alles sichtbar ist, inklusive eurer schönen Screenshots dazu, für die ich mich nochmal bedanken möchte, die helfen sehr weiter, denke ich.
Ja, die Angaben sind so spartanisch, dass man selbst ins Grübeln kommen kann, wenn man sie übersetzt.
 
Ich hab auf zz5 keinen Berater aktiv
Wenn mir wer schreibt wohin ich siedeln soll kann ich in 2 Stunden ein Kolo losschicken.
 

MDGeist74

Gast
Kann bitte mal jemand vom Inno-Team sagen, ob das richtig ist, daß man die Fahne und das Kolo-Icon ohne Berater nicht sieht?
Man kann schlecht etwas testen, wenn man gar nicht weiß, wie es funktionieren sollte.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Kann nur ein Bug sein..
smiley_emoticons_confusednew.gif


hrxpqeojt70.jpg
 

MDGeist74

Gast
Geisti sollte auf zz2 massenhaft Slots haben - sollte dann aber besser in meine Richtung siedeln...^^
ooikwbrfq04.jpg

Kann ich gerne zum Testen zur Vefügung stellen..aber ich fahre diese WE für 14 Tage in Urlaub. Da dürften die sich hier schon wieder was neues ausgedacht haben. Habe dort Berater aktiv, und sehe das Kolo Icon am Gründungsplatz.
dihmruucs51.jpg
 
"Fast alle exklusiven Helden können nun rekrutiert werden, mit Ausnahme von: Agamemnon, Andromeda und Christophorus."
Was ist daran neu? Außer den dreien gibt es keine exklusiven Helden mehr.
 
Wisst Ihr eigentlich, dass man im "neuen" Mouseover sofort sehen kann, welche Stadt angegriffen wird, auch wenn Helm der Unsichtbarkeit drauf ist?
Man kann zwar sonst nicht drauf zugreifen, aber so kann man ja auch schon mal Vorbereitungen treffen^^

Das finde ich total genial von Euch, vielen Dank!
 
Der Fehler wurde/wird mit Update 2.117 behoben - laut Changelog zumindest.

Oh Danke!

Es gibt hier doch noch Leben ;) Gut das es interessierte Spieler gibt, sonst wären wir ganz alleine mit unseren Problemchen o_O

By the way:

Die Performance ist ja auch schon wieder grottenschlecht. Könnt Ihr Euch keine besseren Server mehr leisten?
Egal welchen Account ich aufmache, erstmal dreht sich das Greporädchen mind. 15s.. :confused:
So macht es nicht wirklich Spass :eek:

Könnt Ihr da nicht mal n bissel nachbessern? Oder ist das wieder dieser Eventstörbeentschleuniger, den alle so gerne spielen und so gerne Gold für ausgeben.

Die letzten Tage bin ich da mit 7 Pünktchen doch auf Platz 137 und mit 10 Punkten schon auf Platz 79 gekommen. Auch kein gutes Zeichen - scheinen nicht mehr wirklich viele das Event zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler wurde/wird mit Update 2.117 behoben - laut Changelog zumindest.

Wobei mir auffällt, dass ich mich nicht grundlos so zweifelnd geäußert habe. Zumindest im Selbstversuch werden die behelmten Angriffe noch immer angezeigt, während der Helm aktiv ist.

rfxfwepna76.jpg


---

Also, um es jetzt nach einem weiteren Test noch einmal deutlicher zu sagen:

Stadttooltips haben eingehende Angriffe aufgedeckt, auch wenn sie durch den Helm der Unsichtbarkeit geschützt waren.

Dieser Fehler, der im Changelog zu 2.117 als behoben gelistet ist, ist auf den Betas in Version 2.117 noch unbehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hast du dich selbst angegriffen, @Draba Aspera ? Da wird dir der Angriff natürlich noch angezeigt, du bist ja Angreifer und Verteidiger und siehst deshalb auch alles :)
Ich habe es vor wenigen Sekunden mit zwei verschiedenen Accounts auf der Beta ausprobiert und konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Bezüglich der Performance: Bemerken das auch andere Spieler? Denn laut unseren internen Statistiken ist die Performance sogar besser geworden, nachdem wir kürzlich unsere Server auf PHP7 aktualisiert haben.
Gibt es bestimmte Aktionen, die nun langsamer sind? Oder wobei genau macht sich die schlechtere Performance bemerkbar?
 
Ohne F5 aktualisiert sich praktisch gar nichts mehr. BDs, Truppen die in eine Stadt heimkehren,... Diese Liste kann man noch sehr lang fortführen.
 
Bezüglich der Performance: Bemerken das auch andere Spieler? Denn laut unseren internen Statistiken ist die Performance sogar besser geworden, nachdem wir kürzlich unsere Server auf PHP7 aktualisiert haben.
Gibt es bestimmte Aktionen, die nun langsamer sind? Oder wobei genau macht sich die schlechtere Performance bemerkbar?

Ich hab gerade auf Euböa so n Spaßvogel, der mir in meine reservierten internen IEOs Deff stellt. Also benutze ich den Att Planer wieder öfter um zu timen, als während der Tiefschlafphase auf Euböa.
Es war regelmäßig so, dass nach einer bestimmten Anzahl von geplanten Atts, erstmal das Knöpfchen sich ne Zeitlang drehte. Im Zuge dessen, bei Weltenwechsel, hat man halt auch das Problem.

Mir ist aufgefallen, dass es nach dieser negierten Totalstörung (gibt es irgendwo im Fehlerforum ein= Kein Fehler; Datum findest Du dort) wieder schlechter geworden ist. Ich hatte dabei auch kurz einen Totalausfall, der sich aber von alleine nach geschätzen 2 Minuten wieder behoben hat.
 
Ich denke das es heute früh auf den Betas etwas besser ist.
Mag daran liegen das das Event dort zu Ende ist.
Eine Verbesserung konnte ich sonst nicht bemerken.
Bei einem Event ist das immer schwer zu beurteilen, besonders für mich da ich alle Welten gleichzeitig offen habe. Das macht allein in Firefox 19 Welten.
Wenn dann noch die tägliche Virenprüfung kommt geht der PC sowieso in die Knie.
 
Hast du dich selbst angegriffen, @Draba Aspera ? Da wird dir der Angriff natürlich noch angezeigt, du bist ja Angreifer und Verteidiger und siehst deshalb auch alles :)
Ich habe es vor wenigen Sekunden mit zwei verschiedenen Accounts auf der Beta ausprobiert und konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Jain. Wenn ich bei einem Eigenangriff den Helm der Unsichtbarkeit wirke, sehe ich den Angriff nicht mehr bei den Truppenbewegungen/roten Schwertern im UI. Dementsprechend sollte ich die roten Schwerter dann auch im Stadt-Infofenster nicht sehen können.

Da ich aber sichergehen wollte und selbst keine weitere Zeit (und Lust) zum Testen hatte, hatte dann ein Freund das zusammen mit einem Allianzkollegen auf einer anderen Beta nochmal getestet. Die Jungs haben sich gegenseitig "behelmt" angegriffen und sagten mir übereinstimmend, dass sie die behelmten Angriffe im Stadtinfo-Fenster sehen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben