Feedback: Das verlorene Passwort

DeletedUser45886

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53172

Gast
vielen dank für die Gutschrift.............
und weiter so, hat spass gemacht , so ein Event könnte öfter mal sein ;)
in diesem Sinne einen schönen Tag
grüße an alle :)
 

checker53

Gast
vielen dank für die Gutschrift.............
und weiter so, hat spass gemacht , so ein Event könnte öfter mal sein ;)
in diesem Sinne einen schönen Tag
grüße an alle :)

So ein Event gibt es eigentlich jeden Monat. Meistens musst halt nur schneller sein als die anderen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser33922

Gast
Hallo Zusammen,

habe auch mitgespielt, Lösung war richtig. Bisher keine Gutschrift erhalten. Was mache ich falsch?
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
war erst ein wenig überrascht, was ich verbrochen habe, weil mir 500 Gold gutgeschrieben wurden, .. aber dann fiel es mir wie Schuppen vom Auge ! *lmao*

Danke fürs Gold !
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ich fand die meisten Puzzle zu einfach, und dann mit dem schwarzen Rand ... viel zu easy ;)

Eventuell macht ihr die Buchstaben einfach größer, die da drauf sind, so das sie so groß sind, das 1 einzelnes Teil mit ner dünnen linie nicht gleich erraten läßt, was dort steht, ... so müßte man es zusammen puzzeln, um zu sehen was drauf ist.

Das letzte Puzzel war etwas schwierig für die Augen, aber wenigstens Teile- mäßig etwas spannender.
Vielleicht insgesamt größer machen ... aber viel besser, als diese mini puzzels, die waren ja ruck zuck fertig .
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Vielen Dank allen Helfern!

Das korrekte Passwort war "GEHEIM?" und allen, die mir das korrekte Passwort schicken konnten, habe ich die versprochenen 500 Gold geschickt.

Ich konnte auch die unbearbeiteten Kunstwerke finden und möchte sie euch hier zeigen:
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild
7. Bild

Ich danke euch für eure Mühen und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Grepolis!
 

DeletedUser37760

Gast
Gibt ja nur Gold für "bestimmte" Mitspieler , ich zB. habe kein Gold bekommen.
 

DeletedUser37760

Gast
Mein Account im Spiel ist "General Daisock" hier im Forum nur "Daisock".
Hatte schonmal einen Account im Spiel mit Daisock , den ich aber gelöscht habe,deshalb konnte ich den neuen Account nicht wieder Daisock nennen und musste ein General davor setzen.
 

DeletedUser53661

Gast
Also ich habe bis jetzt auch kein Gold und ich habe es pünktlich am 19.11 abgeschickt.

Hier im Forum bin ich Dan10000 und im Spiel auch .

Gruß Dan10000
 

DeletedUser31566

Gast
danke für die mal eben leicht verdienten 500 taler... bei so wat gewinnt auch bei mir die gier und ich mache mit^^
 
Oben