Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

DeletedUser45800

Gast
ja eben...Wahrscheinlichkeit. Na mal sehen wie es bei Büchse 3 läuft;)
 

DeletedUser52175

Gast
ja eben...Wahrscheinlichkeit. Na mal sehen wie es bei Büchse 3 läuft;)


naja wenn du 80% Grundchance hast und durch Einheiten 22% dazubekommst (nur als Beispiel^^) dann biste halt bei 102% und kannst logischerweise nicht scheitern. DAS is aber nur die ersten 5 oder 6 Boxen machbar, dann wirds weniger auch wenn du perfekt sendest^^
 
Heute gibt es den Booster. Mit guter Planung bekommt man das Ritual 4 statt 3 mal in einen Tag.
6 Uhr, 12 Uhr. 18 Uhr und 24 Uhr statt 8 Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr. Natürlich muss man um 6 raus. :(
Die Zeitersparnis ist aber gering, pro Tag vielleicht ne halbe Stunde wenn man bei den höheren Boxen ist. Der Booster war eindeutig auf die alte Variante zugeschnitten.
Deshalb würde ich kein Gold kaufen.

33342629fs.jpg


Die Berechnung der Einheiten bekomme ich nicht sauber hin, besonders die ersten Boxen sind komisch
ab Box 12 sind es 10 % Steigerung
ab Box 22 sind es 5 % Steigerung
ab Box 32 wahrscheinlich 2,5 %
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Platz 2 nicht noch einen Aktivitätsanfall mit Goldhusten bekommt dürfte es das gewesen sein auf Sandbox 2
smiley_emoticons_smilenew.gif

ich verkürze nur die Wartezeit

33342865cr.jpg
 

DeletedUser57780

Gast
Das Event an sich ist, wie ich finde, schwerer gemacht dadurch, dass man keine eigenen Einheiten benutzen kann. Hier hat man nur als Powergolder eine Chance, wirklich hoch zu kommen, da die täglichen Einheiten, die man erhalten kann, ja begrenzt sind. Inno möchte also wieder mal nur Geld verdienen. Ressis zwecks Truppennachbau fließen den ganzen Tag, mit eigenen Truppen war der Event also einfacher und vor allem ehrlicher (ohne Powergolding) zu bewerkstelligen.
Dann streicht man - sozusagen als Strafe dafür, dass man goldet - auch noch den Belohnungsshop, in welchem man die Erfahrungspunkte für sinnvolle Items hätte ausgeben können. Denn die Box-Belohnungen sind ja wirklich lächerlich für das, was man an Zeit und eventuell auch Gold einsetzen muss, um überhaupt mal an z.B. Flieger zu kommen. Und die sind dann mit "2x3 Harpyien pro Stunde" schon fast unverschämt. In der Zeit, in der ich bis zu der Box gelange, hab ich die selbst gebaut.
Kurzum: Die Änderungen des Events sind ein absoluter Griff ins Klo!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Das Event an sich ist, wie ich finde, schwerer gemacht dadurch, dass man keine eigenen Einheiten benutzen kann. Hier hat man nur als Powergolder eine Chance, wirklich hoch zu kommen, da die täglichen Einheiten, die man erhalten kann, ja begrenzt sind. Inno möchte also wieder mal nur Geld verdienen. Ressis zwecks Truppennachbau fließen den ganzen Tag, mit eigenen Truppen war der Event also einfacher und vor allem ehrlicher (ohne Powergolding) zu bewerkstelligen.
Dann streicht man - sozusagen als Strafe dafür, dass man goldet - auch noch den Belohnungsshop, in welchem man die Erfahrungspunkte für sinnvolle Items hätte ausgeben können. Denn die Box-Belohnungen sind ja wirklich lächerlich für das, was man an Zeit und eventuell auch Gold einsetzen muss, um überhaupt mal an z.B. Flieger zu kommen. Und die sind dann mit "2x3 Harpyien pro Stunde" schon fast unverschämt. In der Zeit, in der ich bis zu der Box gelange, hab ich die selbst gebaut.
Kurzum: Die Änderungen des Events sind ein absoluter Griff ins Klo!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Die Einheitenmenge ist mehr als ausreichend. Wenn du nicht goldest bist du gar nicht in der Lage die vollständig zu verbraten (bei optimaler Verteilung)
 

DeletedUser55234

Gast
100% mehr Ressis für 2 Wochen sind extrem stark. Die Bonis sind gut skaliert. Wir sind nur wegen den anderen Events zu viel gewohnt.
 

DeletedUser57780

Gast
Die Einheitenmenge ist mehr als ausreichend. Wenn du nicht goldest bist du gar nicht in der Lage die vollständig zu verbraten (bei optimaler Verteilung)
Für was soll die ausreichend sein? Für Platz 300? Na herzlichen Glückwunsch.
Aber als "Mitarbeiter" muss man ja auch hinter dem recht fragwürdigen Event-Konzept stehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_hust.gif
Daher: Nichts für ungut, aber im Vergleich zu den anderen Events ist dieser dank seiner Veränderungen absoluter Mist.
 
Wichtig ist bei diesem Event Geduld, Durchhaltevermögen und eine hohe Frustrationsschwelle. (viele Fehlversuche aushalten)
Gold wird nur in den ersten paar Tagen was bringen. Auf Dauer macht nur die Wartezeit Sinn. Einheitenkauf wird später viel zu teuer.

Mir hat auch die alte Variante besser gefallen. Dort waren mir nur die Missionszeiten zu lang. Aber das mag daran gelegen haben das ich nur auf Hyper das Event ernsthaft gespielt habe. Dort war ich mit knapp 400 Städten problemlos in der Lage die Truppen zu bauen.

Jetzt gehen alle Spieler von gleichen Vorausetzungen aus und das ist gut. Außerdem werden kleine Accounts nicht mehr dazu verleitet sämtliche Truppen zu verbraten.
 
Für was soll die ausreichend sein? Für Platz 300? Na herzlichen Glückwunsch.
Aber als "Mitarbeiter" muss man ja auch hinter dem recht fragwürdigen Event-Konzept stehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_hust.gif
Daher: Nichts für ungut, aber im Vergleich zu den anderen Events ist dieser dank seiner Veränderungen absoluter Mist.

Ich bin kein Mitarbeiter. Ich spiele das Event auf der Beta. Bin dort Rank 1 und habe es an genau 2 Tagen geschafft alle Truppen zu verbrauchen (ich habe aber auch 5 oder 6 Boxen verkürzt).
 

DeletedUser26335

Gast
100% mehr Ressis für 2 Wochen sind extrem stark. Die Bonis sind gut skaliert. Wir sind nur wegen den anderen Events zu viel gewohnt.


nur das du dafür keinen einsatz zeigen musst. büchse 10 sollte jeder halbwegs aktive spieler schaffen. 50% mehr bashis für 2? wochen bei der 40. machen insofern kaum einen sinn da die masse an spielern zeit braucht um einheiten wieder aufzubauen. dann lieber doch mehrere scharfsinne oder nen göttlichen oder ähnliches. --> viel sinn macht insbesondere die 40. box nicht.


edit: oder für die 40. nen neuen exklusiven helden oä. das wäre motivierend!
 

DeletedUser50880

Gast
Da das kein Bug ist, trag ich das mal hier ein. Man kann mit dem Cursor per Tab-Taste in die Felder springen. Allerdings trägt sich dann eine 0 dort ein, wäre ja nicht so schlimm. Aber der Cursor ist dann vor der 0 platziert und wenn man wie ich dort eine 11 eintragen möchte, kommt da 110 bei raus und lässt sich natürlich so nicht absenden.
Den Cursor sieht man jetzt auf dem Screen nicht, aber er steht bei den Hopliten hinter der 11 und vor der 0.
yxoavf.png

Könnte man das bitte ändern, so dass die Felder einfach leer bleiben? Bei den normalen Angriffs- und Unterstützungsfenstern geht es ja schließlich auch.
 

DeletedUser45800

Gast
Büchse 6 geschlossen...., Welt Nagidos. Bis jetzt kann ich über verfügbare Einheiten nicht beklagen. Sind noch ausreichend vorhanden. Noch kein Fehlversuch.
 
Inno muss endlich den Bug fixen, dass einmal Reiter anstelle von Streitwagen gebraucht werden....

Wenn die das nicht beheben ist es für F2P Spieler nur machbar, wenn sie nur 5h am Stück schlafen, immer Maximum bei jeder Mission schicken können und kein Pech hat.

Wenn di das beheben wird jeder Spieler mehrere Boxen weite rkommen
 

DeletedUser52175

Gast
Für was soll die ausreichend sein? Für Platz 300? Na herzlichen Glückwunsch.
Aber als "Mitarbeiter" muss man ja auch hinter dem recht fragwürdigen Event-Konzept stehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_hust.gif
Daher: Nichts für ungut, aber im Vergleich zu den anderen Events ist dieser dank seiner Veränderungen absoluter Mist.

kann es sein, dass du nicht verstanden hast was das GPC so machen soll?

Nur so wir sind die die mit den Entwicklern diskutieren das die möglichst wenig Mist machen, naja grob formuliert^^
 
Oben