Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

mit Ach und Krach zwei Boxen geschafft, 22 ist zu

33309262wh.jpg
 

DeletedUser52175

Gast
das is mir wurscht solange du nur vor lorenzou bleibst is alles ok^^
 
Tja
mehr oder weniger mit Ansage, na wir sollen ja auch keine Truppen sammeln
schon vierstellige Werte passen nicht richtig und über 10.000 ist nicht vorgesehen
(Sandbox 7)

33309898rv.jpg
 
Jeden Tag gesammelt, aber erst Kiste 14 geschlossen und Schleuderer seit Kiste 10 geschont weil ich das wie gesagt erwartet habe.
 
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das die Zeitangabe immer noch falsch ist.

From July 13th, 10am server time until July 31st you can uncover the origin of Pandora’s Box and help the Priestess fend off the evil powers that emerge from it.

Laut der beiden Countdowns geht das Event bis 1. August.
 
Auf Sandbox 2 habe ich heute 7.117 Bhp bekommen und war eigentlich zufrieden
bis ich jetzt Sandbox 8 abgearbeitet habe, das sind 10.911 Bhp.
Diese Unterschiede gehen zu weit!!!!

33315779zd.png
 
Die Verteilung sieht dann so aus
3/18 Reiter, 4/18 Schleuderer, 3/18 Hopliten, 3/18 Streitwagen, 2/18 Schwertkämpfer und 3/18 Bogenschützen
Dies entspricht jedoch nicht der Verteilung der ausgegeben Einheiten.
Ich habe hierzu mal nachgehakt und folgende Antwort erhalten: die von dir aufgestellte Verteilung ist ähnlich mit der tatsächlichen. Jedoch wird die Drop Chance noch von anderen Sachen beeinflusst als nur von bloßer Wahrscheinlichkeit. Ihr erhaltet genug Einheiten - wenn ihr sie jeweils in der bestmöglichen Kombination einsetzt. Das wurde hinreichend getestet.
 
Ich habe hierzu mal nachgehakt und folgende Antwort erhalten: die von dir aufgestellte Verteilung ist ähnlich mit der tatsächlichen. Jedoch wird die Drop Chance noch von anderen Sachen beeinflusst als nur von bloßer Wahrscheinlichkeit. Ihr erhaltet genug Einheiten - wenn ihr sie jeweils in der bestmöglichen Kombination einsetzt. Das wurde hinreichend getestet.

Okay. Danke für die Info.

Die von mir aufgestellte Verteilung ist jedoch die tatsächliche Verteilung unter der Annahme, dass alle 6 Missionen in der gleichen Häufigkeit auftreten und perfekte Missionen geschickt werden (sowie der Bug noch behoben wird ^^). Es ist also gut dass meine Annahmen wohl zutreffend sind.

Ich kann bisher nur sagen, dass ich jeden Tag am meisten Schleuderer und Hopliten bekomme, dann Reiter und Streitwagen und dann Bogenschützen und Schwerter. Das ist absolut regelmäßig. Daher muss ich zwangsläufig viele mittlere und wenig lange Missionen spielen. Wäre gut wenn du noch mal nachfasst ob das wirklich so gewollt ist?
 
Ich kann bisher nur sagen, dass ich jeden Tag am meisten Schleuderer und Hopliten bekomme, dann Reiter und Streitwagen und dann Bogenschützen und Schwerter. Das ist absolut regelmäßig. Daher muss ich zwangsläufig viele mittlere und wenig lange Missionen spielen. Wäre gut wenn du noch mal nachfasst ob das wirklich so gewollt ist?
Dass die Missionen in dieser Verteilung so auftreten, das ist gewollt. Und auch die Einheitenverteilung ist genau so gedacht. Ob das, was du daraus machst, das Optimale ist, dazu kann ich allerdings nichts sagen.
 

DeletedUser52175

Gast
hmm also es ist gewollt das man wenig lange spielt sondern eher mittel und kurz.

kurz wären reiter doch oft involviert wo man mit am wenigsten bekommt. aber dafür rentieren die sich mit am besten zu kaufen.


Ein Schelm wer böses dabei denkt^^

ABER so wies bis jetzt aussieht haut das wirklich ganz gut hin.

Meine Kritikpunkte das es für den zeitaufwand bissl zu schlechte Belohnungen gibt sind bekannt

am Ende wird wohl das einzig schlechte feedback wieder sein, das es TIERISCH nervt wenn man x tausendmal FEHLSCHLAG liest^^
 
Ich weiß nicht so recht ob die Zeit wirklich reicht.
Die letzten Boxen werden über 10 Stunden dauern.
Wenn man die Wartezeit nicht mit Gold verkürzt könnte es knapp sein.
Ich schaffe das sowieso nicht, zu viele Offzeiten.
Mal sehen ob Qualle es schafft und wie oft er verkürzt hat.
 

DeletedUser50880

Gast
ich zieh dies Event auf der Beta zwar nicht mehr konsequent durch, sondern starte Missionen, wenn ich gerade mal kurz on bin und da können auch längere Pausen zwischen sein. Allerdings bin ich bei Box 25 und habe schon weit über 10 fehlgeschlagene Missionen bei der Box und nur 3 erfolgreiche Missionen. Und die richtigen Einheiten hab ich reingesteckt und somit den vollen Bonus bei jeder Mission erreicht. Das ist richtig frustrierend.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 
Interessant, dass die damals auf Beta "testweise" eingeführte unterschiedliche Darstellung des Gesamtrankings noch immer aktiv ist. Einige Spieler sehen die drei führenden Spieler stets und "fett", wie in Stevies Screenshot gezeigt, andere (wie ich) sehen nur die Spieler, die direkt vor oder hinter ihnen sind, nicht aber die Führenden (sofern sie nicht selbst unter den sieben führenden Spielern sind.
 
Oben