Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

DeletedUser40465

Gast
Dank der Beschreibung von @Quallenwolf bin ich inzwischen aus dem Trauertal des Truppenmangels aufgestiegen in die mühsamen Höhen des Zeitmangels :confused:
Habe ebenfalls viele Fehlversuche bin aber zumindest schon bei Büchse 24. Außerdem habe ich mich unter die Top-Ten (4/Ulef/39841) )gebracht. Dies werte ich als sehr positiv. Belohnt wird wer das bis zum Ende des Events durchhält. Ob ich die Büchse 40 schaffe ist unwahrscheinlich. Ich tröste mich damit dass es den anderen Spielern genau so geht.
 

DeletedUser47780

Gast
Ich wundere mich,dass das Event überhaupt noch jemand spielt.Ich habe den Schwachsinn schnell aufgegeben. Für sowas ist mir meine Zeit einfach zu schade.Ausserdem sind die Belohnungen einfach eine Frechheit.
 

DeletedUser57780

Gast
Es ist jetzt 9 Mal hintereinander der Geist entkommen. Trotz richtiger Durchführung. Irgendwann reichts mal. Danke für die Verarsche, Inno!
smiley_emoticons_cyclops.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
@AnWePe
Box 25: 1x Fehlversuch, dann 6x Jackpot, 1x Fehlversuch, Box geschlossen. Prozente weiß ich nimmer genau aber immer kurze bzw mittlere Missionen mit vollem Einheitenbonus.
Box 26: insgesamt nach 11 Versuchen geschlossen. Aufteilung weiß ich nimmer, aber mit derselben Strategie (kurz+mittel).
War also ein sehr guter Tag, aber leider die absolute Ausnahme bisher :(

buaah das is sooooo fies das zu lesen, das war ne miese idee ^^

ne im ernst jetzt danke für die infos

box 29 bisher:

miss miss miss 1. geist miss 2. Geist miss miss miss miss-.-
 

DeletedUser57780

Gast
Box 27:
2 Geister, 9x Fehlversuch, 1 Geist, Fehlversuch, 1 Geist, 2 Fehlversuche, immer noch dabei. Nur noch ätzend...
 

DeletedUser45800

Gast
Nagidos: bei Büchse 18 bei. Fehlversuche ohne Ende. Ich verstehe das mit euren Prozentangaben nicht...was nicht weiter schlimm ist. Schicke immer volle Pulle, meist so wie es "gefordert" wird. Über Truppenmangel kann ich mich nicht beschweren. Bis auf einen Ausrutscher alles ohne Gold. Lust weiter zu machen??? Eher nicht. Dazu ist mir die Zeit zu kostbar und es ist frustrierend. Nur noch nebenher wenns Zeit erlaubt. Achja...noch eins..., Da dieses Event auf App nicht funktioniert brauch ich beim Ausbau der Stadt etc auch keine "Hinweise" wie viele Truppen ich neu generiert habe. Selbst das Häckchen um das nicht mehr sehen zu wollen wird ignoriert. Das nervt!
 

DeletedUser50006

Gast
Krass wie stark die Unterschiede doch sind. Benutzt du auch immer nur 75% der Einheiten um den vollen Bonus zu bekommen? Ich mache gerade Box 20 und noch 10k Bhp an Truppen übrig und dabei habe ich heute die Einheiten noch nicht bekommen^^
Vielen Dank für Eure Info.. habe das mit den 75 % leider nicht gewusst....
Es ist traurig, dass man sowas nicht erfährt oder in der Eventbeschreibung nachlesen kann.. Zeigt wie wichtig Geld geworden is
smiley_emoticons_irre.gif
t..
 

DeletedUser40465

Gast
@AnWePe
Box 25: 1x Fehlversuch, dann 6x Jackpot, 1x Fehlversuch, Box geschlossen. Prozente weiß ich nimmer genau aber immer kurze bzw mittlere Missionen mit vollem Einheitenbonus.
Box 26: insgesamt nach 11 Versuchen geschlossen. Aufteilung weiß ich nimmer, aber mit derselben Strategie (kurz+mittel).
War also ein sehr guter Tag, aber leider die absolute Ausnahme bisher :(
Büchse 25 - Hatte ebenfalls Glück. Mit nur 3 Fehlversuchen (vielleicht 4) geschlossen.
 
Vielen Dank für Eure Info.. habe das mit den 75 % leider nicht gewusst....
Es ist traurig, dass man sowas nicht erfährt oder in der Eventbeschreibung nachlesen kann.. Zeigt wie wichtig Geld geworden is
smiley_emoticons_irre.gif
t..

LOL? Es ist traurig das man Dinge selber herausfinden muss und mal nachdenken muss?

Da fehlen einen echt alle Worte
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser57623

Gast
Da dieses Event auf App nicht funktioniert brauch ich beim Ausbau der Stadt etc auch keine "Hinweise" wie viele Truppen ich neu generiert habe. Selbst das Häckchen um das nicht mehr sehen zu wollen wird ignoriert. Das nervt!

Das nervt wirklich
 

DeletedUser52175

Gast
Büchse 25 - Hatte ebenfalls Glück. Mit nur 3 Fehlversuchen (vielleicht 4) geschlossen.

ok ich hatte auch 2 Boxen wo es gefühlt schneller ging ob das 24 25 war oder so weiß ich leider nimmer-.-

ich weis nur aktuell

0 0 0 1 0 1
dann 10 mal die null

und ich bin aus verzweiflung scho hoch auf max bonus also 45%
es kommt mir so vor als wenn es wurscht is wie hoch der is.
 

DeletedUser52175

Gast
mach mal c und c und neu laden

mach ich nach jedem versuch

ich hab sogar scho rechner neustart gemacht^^ zusätzlich

es gab 2 boxen wo ich wirklich dachte DAS macht nen unterschied aber leider nur strohfeuer

aktuell isses so:

nach mitternacht gehen die Geister recht normal die fehlenden Geister sind ne Sache von 2 3 Stunden also 9 10 Missionen. Kiste zu pennen gehen aufstehen weiter machen. 1 2 Geister gehen dann auch noch OK und dann kommt am Nachmittag ne Durststrecke bis kurz vor 22 uhr da gehen dann noch 2 Geister oder so. und dann is mitternacht es fehlen noch 3 und alles von vorn

also so wars jetzt 3 tage in folge-.-
 

DeletedUser57896

Gast
Ich habe hier am Anfang aktiv mitgemacht und war lange Zeit unter den Top 20 (Nagidos), aber ab Box 20 geht das Event nurnoch auf die Nerven.
Warum und weshalb wurde hier oft genug gesagt, muss man nicht nochmal durchkauen.
Respekt an die, die jetzt noch durchhalten und das Event mit Spaß weiterspielen (Ja, bei manch anderen Events habe ich auch mal Spaß ohne auf die Bonis zu geiern)^^
Ich hoffe Inno arbeitet an Verbesserungen für die kommenden Events, die einem ähnlichen Spielsystem folgen.
lg
 

DeletedUser54737

Gast
So für die Stats:
Box 21 geschlossen: 7 Erfolgreiche Versuche(1x lang, 2x mittel. 4x kurz)(davon 6 am Stück), 1 Erfolgloser Versuch (1x mittel)
Immer mit voller Wahrscheinlichkeit und 75% Truppen
 

DeletedUser29233

Gast
Also ich hab mir aus der Büchse ein Trinkspiel gemacht Abends zum Feierabend:

Immer wenn der Geist entkommen ist muss ich nen kurzen trinken! Hahahaha

Ich freue mich jetzt schon auf Feierabend heute Abend!
Gibt nix schöneres als jeden Abend nach zwei Stunden besoffen zu sein! Hahahaha

( Beispiel: Büchse 26: 9 Fehlversuche in Folge, das nenn ich mal geile 48% Chance hahahahahahahaha)
 
Oben