Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

DeletedUser55768

Gast
Die Körner sind Ziegenkäse, das Gras Kykeon, die Blaubeeren ein Steak und so weiter und so fort. Ihr kriegt wirklich gar Nichts fehlerfrei auf die Reihe.
Das scheint ein caching Problem zu sein. Lösch bitte mal und aktualisiere.

Eurybia auf Sonderwelten müssen wir irgendwie übersehen haben. Wird gleich behoben.
 
Elysium genau das selbe.
Aber wollte schon immer auf Hyper oder Elysium mal mit Helden spielen für den besten Überraschungseffekt beim Angriff
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Ich habe mich noch nicht ganz davon erholt, dass ich in der Nacht beim erneuten Auftreten (zweiter Tag in Folge) des Event-Nachrichtenspams auf den Betas auf zz7 mehr als 999 Kulturstufen im erweiterten Inventar hatte (das daraufhin natürlich implodiert ist^^), da ich gestern das Tagesranking angeführt hatte...^^

Zudem ging auf den Betas im Zuge der "Fehlerbehebung" ein Eventtag verloren: Auf Eventtag 14 (am Montag) folgte am gestrigen Dienstag der Eventtag 16 - was einen kleinen Hinweis darauf geben könnte, wie der Nachrichtenspam am Montag erst einmal gestoppt worden war.

----

Und auf den Livewelten geht es ja auch schon spannend los, wie ich sehe...^^
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe mich noch nicht ganz davon erholt, dass ich in der Nacht beim erneuten Auftreten (zweiter Tag in Folge) des Event-Nachrichtenspams auf den Betas auf zz7 mehr als 999 Kulturstufen im erweiterten Inventar hatte (das daraufhin natürlich implodiert ist^^), da ich gestern das Tagesranking angeführt hatte...^^

Zudem ging auf den Betas im Zuge der "Fehlerbehebung" ein Eventtag verloren: Auf Eventtag 14 (am Montag) folgte am gestrigen Dienstag der Eventtag 16 - was einen kleinen Hinweis darauf geben könnte, wie der Nachrichtenspam am Montag erst einmal gestoppt worden war.

----

Und auf den Livewelten geht es ja auch schon spannend los, wie ich sehe...^^
:grepolis:xD Fehler und Bugs ohne Ende. ^^
 
999 Kulturstufen klingt doch spaßig
smiley_emoticons_lol.gif

Aber ja Livewelten hatten schon einige lustige Probleme.
Ich hoffe nur beim heutigen Tagessieger passiert nicht sowas wie Draba erwähnt hat.
Sonst würde man ja auf manchen Welten den Tagessieg golden und tadaa 999 Kulturstufen.
 

DeletedUser55768

Gast
Das hoffe ich auch :biggrin:
Wir starten jetzt ein Update, um die Probleme zu beheben.
 
Finde es ja echt schade dass Inno nur um noch mehr Geld zu verdienen Spieler abhängige Rezepte eingeführt hat.
Das gute an den Events war bis jetzt, dass aktiv zusammenspielende Allianzen die Leute die alles kaufen so ein bisschen ausgleichen konnten. Jetzt wird es noch viel extremer, sodass keiner der nichts oder nicht so viel ausgibt auch nur annähernd mithalten kann.

Ich vermisse die gute alten Zeiten wo man mit Gold noch nichts außer die Berater kaufen konnte...
 
Kann man hier evtl. sammeln welche Zutaten Kombinationen es gibt? Also Scharfsinn für Selten - Selten - Normal und ähnlich? So könnte man einschätzen ob man schon die optimalen Rezepte hat.
 

DeletedUser56499

Gast
Hahaha, sehr geil, daher weht also der Wind, aber nicht mit mir
smiley_emoticons_lol.gif



upload_2018-3-28_17-15-54.png
 

DeletedUser52175

Gast
joe bei mir isses noch besser seit das teil da is kann ich den shop nimmer öffnen (wollte kucken was genau es gibt wenns nur einmal einsetzbar is)

nur shop macht ned auf

eigentlich ne super sache so kann keiner Geld ausgeben^^
 

DeletedUser34727

Gast
Kann ich bestätigen, der Shop lässt sich nicht öffnen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
so wie ich das sehe gibt es zu jedem Betrag dieselbe Anzahl Rezepte
das ist für 5,- und 80.-

32232374bf.jpg


32232362tm.jpg

Nein - dachte ich zwar auf den ersten Blick auch, aber die Anzahl steht jeweils ganz vorne und erhöht sich mit dem Preis des Bundles. Die Nummerierung der "Rezeptstufen" ist jedoch immer gleich und fällt stärker ins Auge.

Es würde vielleicht helfen, die Anzahl nicht linksbündig darzustellen, sondern innerhalb der Spalte zu zentrieren.
 
Oben