Feedback: Die mythische Henne

DeletedUser27145

Gast
21 Rezepte und 46 Punkte.. Das ist ja wohl dermaßen Verarsche o_O
 

DeletedUser27145

Gast
Das nennt sich für mich Kundenverarsche im ganz großem Stil.
 
Muß doch nicht mitmachen.....
ich 0 Rezepte 0 Punkte und das Huhn ignoriere ich einfach mal.das kommt bestimmt aus einer käfighaltung
 

DeletedUser27145

Gast
Ja aber diese "bis zu 10 Punkte" die man da Pro Rezept bekommen kann sehe ich da nicht. Für mich sind das Knapp über 2 Punkte pro Rezept. Das finde ich schon arg lächerlich.
 
Ach du gewinnst ja auch nicht mit jedem lotoschein was...ist halt reiner Zufall was rauskommt.und knapp 2 Punkte sind ja immerhin besser als nur einer.;)
 

DeletedUser29255

Gast
Danke Innogames zum einen bekommt ihr es nicht hin das eure tollen Ranking Nachrichten zum gleichen Zeitpunkt den ihr wollt ankommen noch dazu kommt das die Nachrichten die keiner brauch auch die Server zum laggen bringen

SO versaut man den zahlenden Kunden schön das Timing weiter so

p.s um 18:38 die Nachricht der Platzierung für Tag 5 des EVents diese Nachricht hab ich gestern also für Tag 5 gestern auf Apo auch bekommen
Tage zählen kann euer System also scheinbar nich richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Innogames zum einen bekommt ihr es nicht hin das eure tollen Ranking Nachrichten zum gleichen Zeitpunkt den ihr wollt ankommen noch dazu kommt das die Nachrichten die keiner brauch auch die Server zum laggen bringen

SO versaut man den zahlenden Kunden schön das Timing weiter so

Jo, ich wollt schon schreiben, warum Grepo auf einmal so schlecht läuft. Aber nu hab ich zwei PNs auf einmal gekriegt, welchen sinnlosen letzten Platz ich im Ranking erhalten habe.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt hätte timen müssen, wäre ich vermutlich wenig begeistert gewesen. Ist das diese sinnfreien PNs wirklich wert?
 
wkgbktzt22.jpg


Dyme... Platzierungen von gestern und vorgestern, jeweils mit dem Text "Mit xx Harmoniepunkten hast Du heute Platz xxx in der Tagesrangliste belegt". Wir lachen nur noch...^^
 

-Kvothe-

Gast
Ihr habt wenigstens die Nachrichten für Tag 5 schon bekommen :(

Vielleicht sollte man sich bei Inno überlegen, die Server zu entlasten, in dem die Truppenbelohnungen nur noch direkt am Ende gutgeschrieben werden.

Das wäre als Verbesserung doch gerade zu mega-awesome :mad:
 

MDGeist74

Gast
Ihr habt wenigstens die Nachrichten für Tag 5 schon bekommen
Bekommst jetzt alle auf einmal..Inno´s Postbote war über Ostern verreist..
smiley_emoticons_lol.gif

Dyme
ixssqugr35.jpg


Dachte Eueren Indianer Jones für Sinnlose Ideen hätte Ihr längst schon in Rente geschickt..steckt den mal in eine Postuniform..meiner Kampfdackel freut sich tierisch wenn Er eine Postuniform sieht..^^
smiley_emoticons_hundeleine01.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51244

Gast
Also ich habe seit einigen Tagen mein Zeug gesammelt und heute hatte ich einiges an Glück und war nach 10 Eiern au Rang 20-30... dachte mir so "Heute machste das" und hab für ca 30 Euro Gold ausgegeben um dann, als ich auf Rang 2 war, feststellen zu müssen, dass Rang 1 unnormal weit entfernt ist.
Dass man die Ranglisten nicht sieht, ist die allergrößte Frechheit. Man hat bisschen Glück und kommt auf Rang 30 und wenn man dann loslegt kommt das böse Erwachen, dass man doch nicht ohne weiteres gegen den Rang 1 ankommt.

Des weiteren finde ich es schade, dass es diese Tagesbelohnungen und Awards nur für Platz 1 gibt. Selbst am Tag erster zu werden ist teuer genug und es ist auch da ne (finanzielle) Leistung in die Top 5 zu kommen... da sollte man zumindest die Top 3 auch mit nem Award belohnen.. ist auch mal was schönes, finde ich, dass man zumindest symbolisch belohnt wird für die (finanziellen) Anstrengungen.

Ich war heute um 18 Uhr auf Rang 2, um 20 Uhr auf Rang 3 und was hats mir gebracht? Nix, außer paar (teils sogar unwichtige) Effekte.
 

DeletedUser764

Gast
Nicht jeder kann 1er werden, sondern nur 1er davon und das hat halt seinen Preis.^^ Stelle man sich vor jeder Golder kann sich 1en Platz erkaufen.... super toll, das wird eh irgendwan kommen, wenn man wieder auf Geldsuche ist, nicht traurig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51244

Gast
Glaube du hast da was falsch verstanden ;)
Ich finde es nicht schlimm, dass man golden muss um irgendetwas zu schaffen bei dem Event. Ich finde es nur schade, dass ausschließlich der erste Platz was bekommt (am Tag). Insgesamt bekommen ja auch 10 Leute was.. da könnte wenigstens die Tages-Top3 auch nen Award und nur Tages-Platz1 noch ne extra Belohnung kriegen :/

Und dass man die Rangliste nicht bzw nur so extrem minimal einsehen kann finde wirklich extrem schlecht. Zumindest das sollte gegeben sein ;)
 

-Kvothe-

Gast
Ich finde zum Beispiel die gesamte Idee mit der Rangliste extrem schlecht. Das interessiert halt bei Innogames genauso viele Mitarbeiter, wie dein Anliegen

Mich würde ja wirklich mal interessieren, was in Innos Wörterbuch als Erläuterung zu dem Wort Feedback steht^^
 
Kann es sein, dass wenn man über das Premium Menü Rekrutiert, sich zwar die Versuche füllen, nicht aber Futter für die Versuche zur Verfügung gestellt wird.

20140407premiupmdt2wyk40.png


Bei einer anderen Welt, sieht es dagegen so aus, ist schon seltsam?

20140407xz0t83d7sk.png


Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kriegt man das verpasste Futter nachgeliefert oder hab ich irgendwo einen Gedankenfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Senara2

Gast
Auf Dyme wurde die Henne nicht zurückgesetzt. Sowohl mein gefundenes Futter von gestern als auch die Käufe sind da noch drin. Mit anderen Worten, ich kann aktuell nicht spjielen. Refreshen und aus- und wieder einloggen haben nichts genutzt. Auf Oropos dagegen ist alles normal.
 
Für jeden Futterpunkt gibt es auch Futter.

Man sollte mit der Futtersuche aber warten die die Versuchsreihe bereit ist. Was je nach Welt auch mal um eine andere Uhrzeit als um 0:00 sein kann.

Auf Dyme wurde die Henne nicht zurückgesetzt.

Sag ja warten bis der bekannte Fehler weg ist. Mein Hahn hat sogar Ausgang. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben