Feedback: Die Schlacht um Troja

DeletedUser38403

Gast
Liebe Community,

wir sind gespannt auf euer Feedback zu Die Schlacht um Troja!

siehe Feedback Thrakische EO
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Mir hat schon die thrakische EO sehr gut gefallen, und ich freu mich auf das neue Event!
Die Hintergrundkarte ist anders, und man hat andere Krieger, aber das System ist das gleiche.
Was ich daran sehr gut finde: man sieht vorher, was man gewinnt, nicht so wie bei dem Glücksrad.
Man kann auch manche Felder öfters machen (auch wenn die Soldatenanzahl steigt) um bestimmte Belohnungen öfters zu bekommen.
 

Supermeier

Gast
Und die tolle Belohnung am Ende... Ein ganzer Kulturpunkt. Für ne Kulturstufe hat es wohl nicht mehr gereicht
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser764

Gast
Im englischen steht Level und das ist Stufe. Außerdem war es bis jetzt meistens so das am Ende nicht ein Punkt, sondern eine ganze Stufe verschenkt worden ist. ;)

Feedback? Ich brauch kein Event, um bei Laune gehalten zu werden.
 

LEXX1981

Gast
Ich denke das ist eher ein Übersetzungsfehler. Der ganze Wikibeitrag sollte mmn nochmal korekturgelesen werden und gegbenfalls überarbeitet werden. Kleiner Hinweis das Respawnen der Truppen nach einsammeln der Belohnung.
 

DeletedUser22438

Gast
wäre das auch geklärt....

Beim lesen vom Wiki...keine Ahnung, mein Gehirn hat von alleine eine *Stufe* draus gemacht.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Für mich als tablettspieler völlig unintersant da ich über die ersten 5 felder nicht hinaus komme....

Für zukünftige Events dieser Art sollte vllt von seitens Inno eingehender getestet werden....hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Beim lesen vom Wiki...keine Ahnung, mein Gehirn hat von alleine eine *Stufe* draus gemacht.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

du altes wunderkind^^

zum event: nunja, ist dasselbe wie die thrakische eroberung, die mit grepo an sich null zu tun hatte und unzählige boni ausgeschüttet hat. wird für neuere welten sehr schlecht sein und die älteren nicht so sehr verändern. dass ich neue (und 'alte') helden nicht mag ist auch kein geheimnis
 

DeletedUser34509

Gast
Ich hoffe nur dass nicht wieder das Problem mit dem Stapeleffekt auftritt, das dann mitten während des Events beseitigt wird.
 
Das von Dir erwähnte Problem gehörte zum Artemisia-Event, der "Persischen Eroberung" - diese hatte die gestapelten Boni als Belohnung für die Eroberung der NPC-Städte im Gepäck.

Der "Kampf um Troja" folgt aber dem Strickmuster der "Thrakischen Eroberung" des letzten Jahres, und hier wird es zum Glück kein Sonder-Inventar und keine Stapelboni geben.

Es ist aber kein Wunder, dass die Leute mittlerweile mit den Events durcheinander kommen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte die mehrfache Verstärkung der Kampfwerte der Event-Truppen.
Das wurde mitten im Event behoben.

Auf den Betas trat dieser Fehler nicht auf. Hoffen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
OK da das im Wikibeitrag nicht geändert wurde frag ich jetzt mal ganz direckt danach respawnen die Truppen 4h nachdem Kampf oder 4h nachdem man die Belohnung abgeholt hat bei der Trakischen EO war es nämlich 4h nach dem Kampf.
 

LEXX1981

Gast
dann solte das vieleicht auch noch geändert werden und bei der Möglichkeit auch noch ein neues Jahr in der Eventliste hinzufügen oder ist in HH noch nicht 2015 angekommen.
 
Oben