Feedback: Die Schlacht um Troja

Ich habe auf Dyme eine 1500 Punkte Stadt. Dort gelingt es mir relativ problemlos die Truppen zu bekommen.
Meine Akademie ist noch auf Null.
Wenn ich die ausbaue und wieder abreche bekomme ich fast jedes mal ein Truppenpaket.
Ähnlich geht das auch mit dem Hafen.
 

DeletedUser45886

Gast
Warum wird zur Berechnung der möglichkeiten Punkte (10) für Aktionen
zu erhalten die Stadtanzahl herangenommen ?

Wenige Städte wenige Aktionen möglich also schneller Punktezuwachs.
Viele Städte viele möglichkeiten zu Aktionen also langsamer Punktezuwachs.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Habe zwar 87 Städte aber fast alles
ausser 4 Städte komplett ausgebaut. Was die Stadt angeht noch die Einheiten.
Gut kann mehr Zauber wirken was sich aber auch wieder Negativ auf die
restlichen Städte auswirkt: Wenn ich Einheiten wirke sind schnell meine
möglichen Einheiten zu bauen erschöpft, Also lasse ich das. Bleiben
noch Rohstoffe oder Gute Zauber, Und davon hat man auch nur ~ 10 Stk.
So ist mir ein schnelles vorankommen nur mit einen kniff möglich.

Gruss papahomeme
 

-Kvothe-

Gast
Also ich habe auch keine Probleme mehr, trotz geringer Punktezahl:

Das Ding hier 15-20 Mal in Auftrag zu geben und wieder abzubrechen, ist echt machbar:

ebzmwufe44.jpg


Und irgendein kleines Gebäude wird sich doch finden, auch in ausgebauten Städte. Dann nihmt man in einer Seestadt halt die Baracken auf Level 1.
 

DeletedUser27145

Gast
Ähm, ist bei euch auf Schalchtfeld 22 nur so eine lächerliche Menge an Truppen? (130 Mann insgesamt)

Ich möchte ja Inno nichts böses vorwerfen aber schon ein erstaunlicher zufall dass das genau das Schlachtfeld mit Kettenblitz ist..
 
Ich bin jetzt auf allen de. Welten auf dem letzten Schlachtfeld. (kürzester Weg, alle Truppenpakete, ohne Gold)
Bei manchen werde ich die Kulturstufe/Held heute Abend bekommen, den Rest spätestens morgen früh um 10 Uhr.
Das ist dann ziemlich genau die Zeit die auf der neuen Welt Euböa zur Verfügung stehen wird. (es sei denn die Laufzeit des Events wird geändert)

Bei hoher Aktivität sollte es also möglich sein die Kuturstufe/Held auch ohne Gold zu erreichen.
Viel mehr wird ohne Gold aber nicht machbar sein. Es bleiben also viele Boni auf den Schlachtfeldern.
Hier muss man dann genau überlegen was einem noch wichtig ist.
Beim kürzesten Weg bleibt z.B. Scharfsinn außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeflocke*

Gast
Ich bin jetzt auf allen de. Welten auf dem letzten Schlachtfeld. (kürzester Weg, alle Truppenpakete, ohne Gold)
Bei manchen werde ich die Kulturstufe/Held heute Abend bekommen, den Rest spätestens morgen früh um 10 Uhr.
Das ist dann ziemlich genau die Zeit die auf der neuen Welt zur Verfügung stehen wird. (es sei denn die Laufzeit des Events wird geändert)

Bei hoher Aktivität sollte es also möglich sein die Kuturstufe/Held auch ohne Gold zu erreichen.
Viel mehr wird ohne Gold aber nicht machbar sein. Es bleiben also viele Boni auf den Schlachtfeldern.
Hier muss man dann genau überlegen was einem noch wichtig ist.
Beim kürzesten Weg bleibt z.B. Scharfsinn außen vor.

Huch? Haben wir nicht noch nen bisschen?!

ebyqldav06.jpg


Ich gehe momentan nach Schlachtfeldnummer durch (1-25 done^^)
 

DeletedUser764

Gast
Vor 1-2 Tagen habt ihr an den Werten der Belohnungen herumgefummelt, vom Event. Echt unsaubere Leistung, das hätte ruhig 1en Tag warten können, dann hätte ich die doppelte Menge an Münzen des Krieges bekommen...
Im übrigen hab ich Schlachtfeld 32 zur Hälfte geschafft, für jemanden der grad mal 1 Monat spielt :p
Hätte ich paar andere Abteile nicht doppelt gemacht, wär ich schon bei der Bearbeitung von Feld 34. Aber die Stufe kann ich auch in 7 Tagen abholen, bringt da defintiv mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Vor 1-2 Tagen habt ihr an den Werten der Belohnungen herumgefummelt, vom Event. Echt unsaubere Leistung, das hätte ruhig 1en Tag warten können, dann hätte ich die doppelte Menge an Münzen des Krieges bekommen...
Im übrigen hab ich Schlachtfeld 32 zur Hälfte geschafft, für jemanden der grad mal 1 Monat spielt :p
Hätte ich paar andere Abteile nicht doppelt gemacht, wär ich schon bei der Bearbeitung von Feld 34. Aber die Stufe kann ich auch in 7 Tagen abholen, bringt da defintiv mehr.

Wir haben nichts mehr verändert - hat sich vielleicht deine Game Stage geändert? Also von Early Game auf Mid Game bzw von Mid Game auf Late Game?
 
Oben