Feedback: Die Schlacht um Troja

DeletedUser764

Gast
Lol, das kann sicher sein. Hab vergessen wie schnell das wechseln kann. Ende des Monats bin ich ja beim Endgame, dann kann man ja den Server dicht machen was. :p
 
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit den Paketen gemacht.
Auf Kos fällt es mir besonders schwer alle zu bekommen.
Dort habe ich 60.000 Punkte.
Sonst ist die Wahrscheinlichkeit in etwa gleich.
 
Das Event ist auf der neuen Welt so albern. Am ersten Tag konnte man schon ohne Probleme FS, Biris und massenhaft Harpyen haben. Die Belohnungen sind auch absolut zu hoch.
4 Harpyen die Stunde, 4 FS die Stunde....
 

Schneeflocke*

Gast
Das Event ist auf der neuen Welt so albern. Am ersten Tag konnte man schon ohne Probleme FS, Biris und massenhaft Harpyen haben. Die Belohnungen sind auch absolut zu hoch.
4 Harpyen die Stunde, 4 FS die Stunde....
Hast Du denn etwa was anderes erwartet? ...

Als Halbaktiver mit 250k Punkten ist das Event übrigens gut durchzubekommen. Die 10 Truppenverbünde schaffe ich meist mit einem Durchgang ausbauen & Truppen bauen in den Städten. Regelmäßig dann noch die Truppen nutzen und das läuft.
 

hj1981

Gast
hallo ich hab da mal ne frage

habe schlachtfeld 30 erledigt und Luxuriöse Residenz gekriegt und da steht das man um mitternacht 2 erfahrungspunkte kriegt ,,

aber bis jetzt hab ich da noch garnix gekriegt ,, warum das nich ???

kann mir da mal einer was genaues sagen ,, danke


mfg heiko
 
1. Luxuriöse Residenz muss in einer Stadt aktiv sein
2. Ein Held muss dieser Stadt zugewiesen sein. (der bekommt die Erfahrungspunkte)
3. Er muss um Mitternacht tatsächlich in der Stadt sein (nicht mit einem Angriff unterwegs)

Verwundet kann er vielleicht sein, das habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Probier das mal bitte aus wenn du den Effekt bereits laufen hast, bei mir sind die Helden (alle) Punkt Mitternacht immer tot. Wenn das dann nichts abwirft, muss ich mir was neues überlegen.

Ps: Nur ein toter Held ist ein guter Held. *fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
ohne gold schafft man es kaum auf der neuen welt, alle truppenpakete zu holen
 
dann machst du was falsch :)

5 Minuten nach Mitternacht erledigt

truppen_26.jpg
 
ich mach es mit Diplomatie :)
kostet halt ein paar Ressis, so 20 mal und die Pakete sind da.
Kein Vergleich mit Kos, da klicke ich mir bald die Finger wund.
 

DeletedUser17970

Gast
Gibts eigentlich einen Award, wenn man alles hat? Es gibt einen für 20 Schlachtfelder, aber keinen bei 34 (das sind alle, wenn ich mich nicht verzählt hab). Erscheint mir ein bisschen sinnlos. Wie viele muss ich denn doppelt machen, um den höchsten Award zu bekommen?
 
50 Schlachtfelder

Da sieht man wieder wozu der abgeteilte Betabereich führt.
Alles muss zweimal geschrieben werden.

Troja_Awards.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

1510

Gast
Eigentlich ist das ja eine gute Idee aber warum versaut man auch diese dadurch dass man die Goldspieler damit noch besser macht durch den Medizinmann der Goldhandel und die sofortige Beendigung der Gebäude durch Gold waren schon schlimm genug !!!!:rolleyes::(
Davor war Grepolis eins der wenigen ... wahrscheinlich sogar das einzige .... sehr gute Browsergame wo man auch ohne Geldausgaben unter die Besten kommen konnte. Leider ist dass mittlerweile nicht mehr der Fall.:mad:
Warum Inno ? Warum ?:confused:
 

DeletedUser17970

Gast
Ok danke. Wieviele Schlachtfelder ich habe, weiß cih zwar nciht, aber 1200 Söldner hab ich. Leider noch kein Award. :(
 
Oben