Spartois gehören zu "ARES" sogenannte GeistereinheitenWas sind diese ,, Spartois ,, ?
Wo bekommt man diese Truppen ?
Habe noch nie Gebaut ,
![]()
Spartois gehören zu "ARES" sogenannte GeistereinheitenWas sind diese ,, Spartois ,, ?
Wo bekommt man diese Truppen ?
Habe noch nie Gebaut ,
![]()
Auf der Welt DE34 Bellerophon gibt es Ares auch nicht und ich soll 41 als Tagesaufgabe bauen. Die alternative Aufgabe sind 7.800 Schleuder bis 10 Uhr. Wer denkt sich so komplett sinnfreie Aufgaben aus? Somit habe ich keine Chance auf die meisten Belohnungen.Ok , Vielen Dank ,
Diese aufgabe war bei mir auf ,, Rhodos ,, Da ist der Ares nicht
Ich weiß nicht wozu du jetzt genau ein Statement von uns erwartest. Wir reichen das Feedback vollumfänglich an Innogames weiter, jedoch haben wir keinerlei Einfluß auf die Eventgestaltung oder die Eventausrollung auf den Welten.Endlich ist der Mist vorbei .
Auf , Auf lasst den nächsten Mist kommen .
Vor allem die täglichen Updates waren sehr informativ und hilfreich gewesen ,
Das sich hier bisher kein CM geäußert hat , ob das ein einmaliges Unsinniges Event war , lässt doch tief blicken . Vermutlich wird IG die alten Events abschaffen und uns mit neuen Events als Goldesel benutzen .
lol..jedoch haben wir keinerlei Einfluß auf die Eventgestaltung oder die Eventausrollung auf den Welten.
Du willst mir also weismachen , das man auf Eure Meinungen pfeifft , dann frage ich Dich wozu seid Ihr überhaupt da . Vielleicht wären mal Informationen zu den täglichen Updates informativ gewesen ., Oder wurden dabei keine Fehler oder sonstiges behoben .Ich weiß nicht wozu du jetzt genau ein Statement von uns erwartest. Wir reichen das Feedback vollumfänglich an Innogames weiter, jedoch haben wir keinerlei Einfluß auf die Eventgestaltung oder die Eventausrollung auf den Welten.
Ich mache dir weder was weis noch tue ich das gegenüber jemand anderem. Du kannst gerne alles per Ticket schreiben was du möchtest, bedenke aber dabei das der Support auch nur eine Weiterleitung an die Entwickler geben wird und du von uns nicht erwarten kannst nebenbei das Spiel zu programmieren.Du willst mir also weismachen , das man auf Eure Meinungen pfeifft , dann frage ich Dich wozu seid Ihr überhaupt da . Vielleicht wären mal Informationen zu den täglichen Updates informativ gewesen ., Oder wurden dabei keine Fehler oder sonstiges behoben .
Vielleicht sollte man den Support mit jeder kleinen Fehlermeldung mal überschwemmen . Fehlermeldungen kann ich auch per Ticket schreiben ,
Aha , Ihr tut das ganze hier mit Programmieren,Ich mache dir weder was weis noch tue ich das gegenüber jemand anderem. Du kannst gerne alles per Ticket schreiben was du möchtest, bedenke aber dabei das der Support auch nur eine Weiterleitung an die Entwickler geben wird und du von uns nicht erwarten kannst nebenbei das Spiel zu programmieren
Des Lesen´s bist du scheinbar mächtig, des Begreifen´s wohl eher nicht ...Aha , Ihr tut das ganze hier mit Programmieren,
Das Bedeutet das wenn Mist passiert , Ihr Mitschuld habt ,
Gut Zu wissen,
Bist du das ?Des Lesen´s bist du scheinbar mächtig, des Begreifen´s wohl eher nicht ...
Community Manager haben weder Einsicht noch Einfluss auf den Code, wir programmieren Grepolis nicht.Aha , Ihr tut das ganze hier mit Programmieren,
Das Bedeutet das wenn Mist passiert , Ihr Mitschuld habt ,
Gut Zu wissen,
Also Entscheidet Euch ,
![]()
Das wäre ja noch schöner hier..wenn Ihr das Game hier mit programmiert..so weit kommt es noch..es reicht schon das das IG da im HTML Code rum fuscht..Community Manager haben weder Einsicht noch Einfluss auf den Code, wir programmieren Grepolis nicht.
Unsere Hauptaufgabe ist (neben mehreren kleineren Aufgaben, die im Hintergrund ablaufen) die Kommunikation mit Spielern über verschiedene Kommunikationskanäle, aber auch in Form von beispielsweise Feedback-Weiterleitungen über entsprechende interne Kommunikationskanäle.
Danke für das konstruktive Feedback. Ja, wir Community Manager lesen es und leiten das Feedback aller Spieler zusammengefasst weiter. Dies machen alle Sprachversionen, wodurch die Entwickler am Ende eine Sammlung des weltweit gegebenen Feedbacks erhalten.Ich bin gespannt, ob das tatsaechlich jemand von Inno liest - immerhin haben sie ja danach gefragt ...
Das ist schön das Sie eine Sammlung von Feedback in Ihrem stillen Kämmerchen haben, wäre nur schön wenn Sie es mal ernst nehmen würden. Und nicht jedes mal versuchen würden das Rad wieder neu zu erfinden. Bei jeden neuen Update hier, haste einen gefüllten Pulsschlag von 180 weil Du Dich automatisch fragst was funktioniert nun jetzt wieder nicht richtig.Dies machen alle Sprachversionen, wodurch die Entwickler am Ende eine Sammlung des weltweit gegebenen Feedbacks erhalten.