Feedback Epidamnos

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ja, das wurde bereits weiter oben mitgeteilt...die inseleinstellungen hauen auch nicht hin, zeigt dir die Insel an, da hast bspw mehr Stein, dafür weniger Silber , wird dich deine stadtanzeige von etwas anderem überzeugen
 

DeletedUser58828

Gast
Werden die Inaktiven Accounts ganz gelöscht oder werden die Städte zu GS?
 

DeletedUser58828

Gast
Online schon, kommt nur leider keine Antwort, man lässt sich wohl selbst überraschen was passiert *grins
 
Werden die Inaktiven Accounts ganz gelöscht oder werden die Städte zu GS?
ich glaube das hat auch wunderbar funktioniert
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tja
das kommt davon wenn man es nicht testet
Die 6.327 Punkte Accounts wurden offensichtlich nicht nach 2 Tagen Inaktivität gelöscht.
Ich hatte insgesamt 3 Accounts am Dienstag geschaffen.
Einen habe ich bespielt die zwei anderen nicht.
Alle drei sind noch vorhanden.
Das betrifft nicht nur de. sondern wahrscheinlich alle Versionen.
Für en. kann ich es sicher bestätigen.

Stand jetzt gibt es auf Epidamnos 435 dieser Acounts bei insgesamt 2.140 Accounts.
Wahrscheinlich hätten heute Nacht ca. 145 gelöscht werden müssen.
Natürlich fehlen nun auch die Siedlungsplätze auf die bestimmt sehnlichst gewartet wurde.

Was hat Inno bei diesen Welten eigentlich nicht versemmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja
das kommt davon wenn man es nicht testet
Die 6.327 Punkte Accounts wurden offensichtlich nicht nach 2 Tagen Inaktivität gelöscht.
Ich hatte insgesamt 3 Accounts am Dienstag geschaffen.
Einen habe ich bespielt die zwei anderen nicht.
Alle drei sind noch vorhanden.
Das betrifft nicht nur de. sondern wahrscheinlich alle Versionen.
Für en. kann ich es sicher bestätigen.

Stand jetzt gibt es auf Epidamnos 435 dieser Acounts bei insgesamt 2.140 Accounts.
Wahrscheinlich hätten heute Nacht ca. 145 gelöscht werden müssen.
Natürlich fehlen nun auch die Siedlungsplätze auf die bestimmt sehnlichst gewartet wurde.

Was hat Inno bei diesen Welten eigentlich nicht versemmelt.
#

Alle Versionen ::::
kann ich bestätigen ..
meine Welten bugen immernoch
hab ich kein Hotfix bekommen schwach schwach inno
 
kann es sein das Browser und App nicht synchron sind und deshalb die Bugs?
da Inseln doppelt und im Browser gehen Quest, in der App heißt es aber wähle Stadt auf der Insel, also ist man vermutlich auf der parallel Welt
 
Was hat Inno bei diesen Welten eigentlich nicht versemmelt.
Tja
Zusätzlich ist der Service und das Kundeninformationensverhalten Verbesserungswürdig

Naja, in der App sind die Inseln ja schon abgesoffen :sad:
Vielleicht sollte ich mein Profilbild anpassen und die untergegangene Stadt benutzen oder meine Städte Atlantis nennen :biggrin:
 
Läuft doch ! ein bischen Spass muß sein - das rollt das Gold von ganz allein...lalala

besonders köstlich : wie Newbys gleich voll auf die 12 bekommen auf der speed 6 - empfohlenermaßen : - P
die kriegen den totalen motivationsflash , kaufen jede menge gold und stellen sich der Highspeedfreakfraktion und den Hochgeschwindigkeitslobbyisten zum Goldkampf ?? nicht wirklich...die meisten werden sich angewidert abwenden.
 
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde.. mag da das ganze Zeug nicht nachlesen.
• Jedoch kann ich am Handy keine Banditen angreifen - sehr förderlich um voran zu kommen..
• Kann man keine Bauerdörfer farmen - sehr förderlich um voran zu kommen
• Keine Quest abschliessen - sehr förderlich um voran zu kommen

Ein Update hat nichts gebracht..
 
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde.. mag da das ganze Zeug nicht nachlesen.
• Jedoch kann ich am Handy keine Banditen angreifen - sehr förderlich um voran zu kommen..
• Kann man keine Bauerdörfer farmen - sehr förderlich um voran zu kommen
• Keine Quest abschliessen - sehr förderlich um voran zu kommen

Ein Update hat nichts gebracht..

das ist Brutal...sorry.und erinnert an die grepoanfänge.
entweder schneckenwachstum oder massiv rohstoffe in der Goldbörse kaufen wenn man besser vorwärtskommen will.
die Goldbörse funktioniert am Handy ^ ^? falls nicht wäre es das Eigentor und der Klops des Jubijahres :D
 
das ist Brutal...sorry.und erinnert an die grepoanfänge.
entweder schneckenwachstum oder massiv rohstoffe in der Goldbörse kaufen wenn man besser vorwärtskommen will.
die Goldbörse funktioniert am Handy ^ ^? falls nicht wäre es das Eigentor und der Klops des Jubijahres :D
Ja die Goldbörse funtioniert.
Und ich weiss nicht ob man mit dem Kapitän in der Übersicht farmen kann. Habe den noch nicht gratis aktiviert. Warte damit bis der Welpenschutz endet :p
Bin auf der Welt eh nicht zum aktiv spielen.. aber dennoch ärgern mich solche Sachen
 
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde.. mag da das ganze Zeug nicht nachlesen.
• Jedoch kann ich am Handy keine Banditen angreifen - sehr förderlich um voran zu kommen..
• Kann man keine Bauerdörfer farmen - sehr förderlich um voran zu kommen
• Keine Quest abschliessen - sehr förderlich um voran zu kommen

Ein Update hat nichts gebracht..



was eine verbugte neue Welt
 
Also ich hab mir das jetzt mal auf der App angeschaut.
Neue Version vom 5. September.
Und eigentlich geht alles.
Sogar im Profil gibt es nur 3 Städte.

36690764qz.png
 
Also ich hab mir das jetzt mal auf der App angeschaut.
Neue Version vom 5. September.
Und eigentlich geht alles.
Sogar im Profil gibt es nur 3 Städte.

36690764qz.png

Also vorhin konnte ich auch die bd wieder farmen. Habe die App geschlossen und danach ging wieder nichts mehr..
Und eben Quest kann ich auch nicht anwählen.. egal in welcher Stadt ich bin. Sobald ich auf "Stadt auswählen" klicke, ist die Liste einfach leer..
 
Oben