Feedback Epidamnos

Na super, ich habe gerade heute das erste Gold ausgegeben. Muss ich wohl noch n Gold Ticket schreiben, um es ersetzen zu lassen.

Ansonsten kann ich es aber verstehen, die Welt ist wirklich heftig Buggy

Und danke an das Support-Team hier, das uns rechtzeitig informiert hat :confused:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Inno so eine peinliche Woche für euch damit habt ihr euch echt keinen gefallen getan
 

DeletedUser57490

Gast
weiss hier jemand wielange es dauert bis man wieder auf die neue welt kommt?
Geht ja schliesslich von unserer Bauzeit im schutz weg.
 
Also Richard das ist der CM aus England, hat verkündet, das alle Sonderwelten geschlossen werden und wenn die Probleme behoben sind, neu eröffnen. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche.

Das war aber ein kurzer Grepo-Ausflug von mir :wink:
 

DeletedUser57478

Gast
das Geschenk ist cool - was gibts nächstes WE, werden dann einfach random Accounts zu geistern? :O
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Also Richard das ist der CM aus England, hat verkündet, das alle Sonderwelten geschlossen werden und wenn die Probleme behoben sind, neu eröffnen. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche.

Das war aber ein kurzer Grepo-Ausflug von mir :wink:


und wie wahr der schnupper kurs so :D :D :D :D
 
Ich fand's schon schlimm frustrierend, vor allem die Kommunikation mit dem Provider ist wirklich richtig schlecht, hab aber nette Leute kennengelernt; das ist das schöne hier bei Grepo.:wink:
 

DeletedUser58829

Gast
was ist da los? komme nicht mehr in die Welt rein, Login deaktiviert? kann mir jemand erklären was da los ist?

Danke
 
Und danke an das Support-Team hier, das uns rechtzeitig informiert hat :confused:

Bin genauso überrascht
532264284957179925.png


kthepseap78.jpg
 

DeletedUser20034

Gast
Jetzt stellt sich mir nur die Frage - Wie berechnen die meinen Verlust?

Und wo mach ich den jetzt geltend?
 
Oben