Feedback Epidamnos

  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
konnte selbst allerdings auch keinen dieser Fehler fest stellen, konnte aus allen meiner 3 Städten Angriffe auf die Inselquests wie auch zum Banditenlager senden, die Karte wurde mir ebenfalls korrekt angezeigt, der einzige Fehler der zu Beginn war, ist dass im Profil jede Stadt doppelt angezeigt wurde, ansonsten konnte ich nichts fest stellen lief alles normal. o_O:rolleyes:


wIe bei mir genau so in Finnland deswegen verstehe ich die ausreden von Antimacht nicht und die Schließung von Finnland
 

DeletedUser58829

Gast
Ist mir auch unlogisch bei mir ging alles & hatte alle Aufgaben beim Banditenlager abgeschlossen, auf meiner Insel wurden 3 Siedelplätze frei wegen einem der da schon 3 Tage inaktiv war (wie auf normalen Welten 175 Pkt Städte nach 3 Tagen verschwinden), hatte direkt nen Siedelplatz belegt, keine Ahnung was die Probleme waren doch bei mir ging alles reibungslos.
 

DeletedUser46953

Gast
hatte auch keine Fehler.... öffnet die Welt ich habe seit 2 Tagen Vorbereitungen auf Sonntag getroffen ich brauch die Aktion!
 

DeletedUser46953

Gast
Also ich und meine Gruppe wollten eig. Schweden Starten leider haben wir das nicht gemacht -_- wie siehts da aus?
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
bei mir wahre es so das ich nur aus einer statd angreifn konnte (main)
teil weiße sind sorger meine insel questen verschwunden oder gingen gar nicht

die insel info was wahr das ? wahr ein leeres feld

teil weiße gingen insel bb cod´s nicht

also es wahr schon extrem was da ab ging
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
und von der app wollen wir erst gar nicht anfangen da müsst ihr ehrlich sein die wahr un spiel bar ein mal nicht daheim und dank der app habt ihr eine kolo ihr wärt die ersten die rum gebrüllt hätten daruf wette ich alles
 

DeletedUser46953

Gast
Ich bin von früher das nicht App spielen gewohnt ;) das wär doch ne idee ^^ falls die welt neu startet ohne Welpenschutz und ohne APP :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ohne gold geht es nicht ein kompromis wäre wenn es wie früher wäre gebäude oder fruschnugs zeit halbieren und nicht sofort fertig stehlen :)
 

DeletedUser58829

Gast
oder V2 ja war auch geil damals mit Halbieren viel günstiger & man konnte viel sinnvoller so den Bau gestalten als nun mit Sofort Fertigstellung.
 

DeletedUser58578

Gast
Deine Art ist mir nicht unsympathisch, es ist trotzdem Fakt das gestern einfach eine Welt geschlossen wurde, ohne rechtzeitige und vernünftige Information seitens IG. Selbst das DE Team wusste nicht Bescheid und hat somit Falschinformationen gegeben!

Ich würde daher anbieten, alle diesbezüglichen Fragen mal zusammenzuschreiben. Ich hab ja jetzt dieses WE -weil anders geplant - ein bisschen Zeit das zu tun. Ich würde den Fragekatalog gerne in zwei Teile teilen.

Welt wird im Laufe der Woche wieder geöffnet
  1. Wird ein Backup eingespielt?
  2. Was ist mit der Welpenschutzzeit?
  3. Was ist mit den Geburtstagsbonis
  4. Wie lange laufen alle weiteren Weltstartbonis?
  5. Wird die Ausfallzeit beim Verwalter etc. mitberechnet?
  6. Wie lange vorher wird der Start angekündigt?
  7. ..to be continued

Welt bleibt geschlossen
  1. Was ist mit dem eingesetzten Gold
  2. Was ist mit dem Gold, den man im Goldhandel verdient hat
  3. Gibt es eine Ersatzwelt?
  4. .to be continued
...

Dass die Kommunikation hier alles andere als optimal gelaufen ist, sehen auch wir so und haben das auch an den entsprechenden Stellen deponiert. Allerdings ändert das nichts daran, dass erst Anfang nächster Woche alle weiteren wichtigen Entscheidungen getroffen werden können :smile:

Wir versuchen gerne, deine/eure gesammelten Fragen dann zu beantworten, allerdings kann ich hierzu an der Stelle leider keine Garantie auf Vollständigkeit geben.

  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.

konnte selbst allerdings auch keinen dieser Fehler fest stellen, konnte aus allen meiner 3 Städten Angriffe auf die Inselquests wie auch zum Banditenlager senden, die Karte wurde mir ebenfalls korrekt angezeigt, der einzige Fehler der zu Beginn war, ist dass im Profil jede Stadt doppelt angezeigt wurde, ansonsten konnte ich nichts fest stellen lief alles normal. o_O:rolleyes:

So toll es ist, dass du von keinem dieser Fehler betroffen warst, so ungleich sind damit die Spielvoraussetzungen zwischen den Spieler, die mit den Fehlern spielen mussten und jenen, die ohne deren Einfluss normal das Spiel genießen können.

So blöd es klingt, aber wären die Fehler für alle Spieler in gleicher Form aufgetreten, wäre es wohl vertretbarer gewesen, die Welt weiterlaufen zu lassen und die Fehler nach und nach zu beheben. Da im Endeffekt jeder wieder die gleichen Einschränkungen gehabt hätte.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
wir verstehen euch das ihr auch nicht mchen könnt und wir finden es ebso super das ihr alles versucht

nur müsst ihr uns verstehen wir haben zeit und geld rein gesteckt
und jetzt sind wir halt einfach sauer weil wir nichts genaueres wissen
wir haben halt auch kein bock das unse spiel vortschrit für katz wahr (ja die welt ist jung aber egal)

und wir sind halt sauer daher voher nichts gemacht wurde es haben so viele gesagt bitte welt neu starten es wurden so viele ideen und vorschläge gemacht und das auf nichts igegangen wirt ist halt einfach eine sauerei

und jetzt wo es knüel dick kommt wirt angefangen zu reagieren das doch ein witz mal im ernst
wir wollen einfach endlich mal wieder zocken und das in ruhe ohne das uns inno uns auf die nerven geht mit hier einer änderung und hier und hier ach hier habt ihr das event und das und das

aber nichts funkt richtig aber hauptsache geld geld geld und dabei wirt null auf uns eigegangen
das es uns irgend wann mal reicht ist verständlich und das ist halt jetzt das end resoltat
von dieser ganzen fuscherrei was die ganze zeit betrieben wurde

gg inno in nur einer woche habten sie es geschaft eine ganze welt zu killen
ich bin gespannt wie das event auf die live welt kommt
wenn das jetzt auch wieder ein fusch wirt verliet inno noch mehr leute

da muss man sich dann halt fragen
ob das wirklich deren interesse ist das spiel so kapput zu petchen ?
oder wirt wir inno irgend wann mal anfragen auf uns zu hören ich bezweifel es
 
Oben