Feedback Epidamnos

DeletedUser46953

Gast
Versteh nicht wie manche hier undankbar sind, nur weil sie die heute statt morgen öffnen?
Seid froh das sich welche zusammen setzten ihre A... bewegten damit heute noch die Welt wieder Geöffnet wird!
Außerdem die etwas heute unternehmen ist doch egal... der Schutz wurde ja bis Dienstag verlängert.
Seit nicht so undankbar....
Aber ein extra Event oder so als Entschuldigung wäre schon ganz recht...
 
Mir ist klar, dass alle, die am heutigen Sonntagnachmittag vor ihren Rechnern sitzen und die Info mitbekommen haben, dankbar für den Vorsprung sind, den die Entscheidung ihnen verschafft.

Die hingegen, die das "mindestens bis Montag" ernst genommen haben, und die Zwangspause für andere Aktivitäten nutzen, werden - mit Recht - kotzen, wenn sie morgen früh feststellen, dass sie schon seit Sonntagnachmittag wieder hätten spielen können und ihnen zwischenzeitlich freie Siedlungsplätze weggeschnappt wurden (nur zum Beispiel).

Ich spiele auf der Welt nicht, mir könnte es völlig egal sein - aber wenn ich so unsensibles Vorgehen der Verantwortlichen sehe, das mit Sicherheit zu neuem Ärger führen wird, kann ich einfach nur den Kopf schütteln, sorry.

---

Auf anderen Märkten wurde noch mehr Verwirrung gestiftet. Auf dem griechischen Markt wurde am Samstagmorgen mitgeteilt, dass die Welt nicht weitergeführt werden kann, alles Gold zurückerstattet wird, und die Welt in der nächsten Woche ganz neu eröffnet wird.
Am Samstagabend hieß es dann, es müsse vielleicht doch nicht endgültig geschlossen werden, aber alle weiteren Infos am Montag.

Am Samtagmorgen:

As most of you have seen, the world of Paros has been closed since last night. There were several problems that unfortunately did not allow it to reopen. Right now our technicians are working on their solution. Unfortunately it is not possible for the world to continue where it left off. The world will start again sometime next week.
The gold you have consumed will be returned to you. The process will also begin on Monday.

We apologize for the inconvenience. We will fix all the problems so you can have fun in this special world.

The Grepolis team.

Am Samstagabend:

Our technical team is working on this. It is not a given that the world will start from the beginning. We will be updated by Monday.

Und seither nichts. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie überrascht die griechischen Spieler sein werden, wenn die Welt in etwas mehr als einer Stunde wieder eröffnet wird, ohne jede Info?

Auf EN wurde heute schon um 11:18h informiert, in manchen anderen Märkten noch überhaupt nicht. Logisch, denn auch die CMs mussten ja nicht unbedingt vermuten, dass es noch heute weitergeht - auch die hatten den Montag im Fokus und standen nicht in Bereitschaft.

Könnt Ihr Euch vorstellen, was spätestens ab Montag alles auf Inno einhageln wird? Mitleid habe ich nur mit Support und CMs, und natürlich den betroffenen Spielern. In Hamburg hingegen ist man lernresistent und verdient alles, was man an Freundlichkeiten abbekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46953

Gast
Dann fehlt in der Kommunikation über der Allianz... denn bei mind. 20 Leuten gibs einen der alle informieren kann ^^ die ausrede ist meiner meinung Traurig denn bei uns wurden alle informiert!
 
Wie oben schon gesagt gibt es Märkte, in denen die Info bislang noch nicht einmal publik gemacht wurde. Auch CMs stehen nicht in Dauerbereitschaft, wenn Infos erst frühestens am Montag zu erwarten gewesen wären.
 

DeletedUser55752

Gast
Versteh nicht wie manche hier undankbar sind, nur weil sie die heute statt morgen öffnen?
Seid froh das sich welche zusammen setzten ihre A... bewegten damit heute noch die Welt wieder Geöffnet wird!
Außerdem die etwas heute unternehmen ist doch egal... der Schutz wurde ja bis Dienstag verlängert.
Seit nicht so undankbar....
Aber ein extra Event oder so als Entschuldigung wäre schon ganz recht...
Jo man sollte IG mega dankbar sein, dass sie ein von Anfang an offensichtliches Problem, geschickt aufs Wochenende geschoben haben und dann im letzten Moment die Notbremse gezogen haben und anschließend mit widersprüchlichen Informationen arbeiten.
 

DeletedUser46953

Gast
Jo man sollte IG mega dankbar sein, dass sie ein von Anfang an offensichtliches Problem, geschickt aufs Wochenende geschoben haben und dann im letzten Moment die Notbremse gezogen haben und anschließend mit widersprüchlichen Informationen arbeiten.
Ich meinte damit nicht das sie sich gut angestellt haben aber man sollte auch sagen das sie zumindest das Problem sogar im WE bearbeitet haben.
Damit meinte ich heult nicht rum das sie meinten das erst am Montag die Welt wieder Spielbar ist, aber hier beklagen sich manche deswegen ^^
 

DeletedUser46953

Gast
Naja wie gesagt das ist meine Ansicht, wenn die Allianz ihre Mitglieder nicht informiert dann tut's mir leid aber dann haben die vielleicht auch denn falschen Ansatz und Bezug zum Spiel oder ins Besondere zu dieser Welt da viele bekannte Namen dort Spielen und diese Welt auch kein Kindergarten wird.
Dann Fehlt es auch Teilweise an der Leitung! Klar sind die Fehler und Bugs nicht die Schuld der Spieler aber wie bereits gesagt sind in ner Allianz um die 20 Spieler Minimum und einer lest immer das Forum oder wird von nem anderen Informiert.
Trotzdem ist klar das sie das verbockt haben klar bin ich da eurer Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fehlt in der Kommunikation über der Allianz... denn bei mind. 20 Leuten gibs einen der alle informieren kann ^^ die ausrede ist meiner meinung Traurig denn bei uns wurden alle informiert!

Es gibt Gerüchte das es Menschen geben sollen die nicht immer und überall erreichbar sind, vor allem nicht am Sonntag beim Familienausflug.
Und wenn man dann noch berücksichtigt das die Innomitarbeiter am Wochenende bis auf die Bereitschaft alle frei haben was erwartet man dann wohl wenn es heißt es geht erst Montag weiter?

Sie erwarten doch auch nicht das ihr Haus-, Zahn- oder andre Ärzte nur darauf warten das sie vorbeikommen wollen?
 
Naja wie gesagt das ist meine Ansicht, wenn die Allianz ihre Mitglieder nicht informiert dann tut's mir leid aber dann haben die vielleicht auch denn falschen Ansatz und Bezug zum Spiel oder ins Besondere zu dieser Welt da viele bekannte Namen dort Spielen und diese Welt auch kein Kindergarten wird.
Dann Fehlt es auch Teilweise an der Leitung! Klar sind die Fehler und Bugs nicht die Schuld der Spieler aber wie bereits gesagt sind in ner Allianz um die 20 Spieler Minimum und einer lest immer das Forum oder wird von nem anderen Informiert.
Trotzdem ist klar das sie das verbockt haben klar bin ich da eurer Meinung.

Also in meiner Ally ist nur eine... ich hab mir aber auch gleich bescheid gesagt als ich das hier gelesen habe^^

Es soll auch Leute geben die ihre Privatsphäre wahren wollen und außerhalb des Games nicht erreichbar sind, das ist völlig legitim und sollte respektiert werden. Das hat mit dem Können und der Spielbereitschaft derjenigen auch überhaupt nichts zu tun und sollte von dir nicht abwertend beurteilt werden. Kenne ich einige von.

Die Uhr tickt auch wieder mal nicht richtig...
 

DeletedUser46953

Gast
Ich glaub ich werde vielleicht Flasch aufgenommen oder ich hab mich falsch ausgedrückt...
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ich glaub ich werde vielleicht Flasch aufgenommen oder ich hab mich falsch ausgedrückt...

du bringst es halt so rüber als würden wir nur rum nörgeln was irgend wo auch stimmt aber man muss sagen

ich habe eine 20 man ally und alle in dscort aber nicht jeder kommt on weil man sich auf montag eingstehlt hat und viele wollen wie oben gesagt nicht ereichbar sein (auser Ping)
da sie am sonnatg wirklich was bessere zu tun haben daher kann man uns das nicht zum vorwurf machen das wir sagen das es

gemein ist so kurzfristig jetzt doch zu sagen das die welt wieder aufgemacht wirt
einerseits geil keine frage aber ander seits sind auch viele im wochende und bekommen es nicht mit

ob wohl discort,ts,ykspe vorhanden ist

aber okay
 
Egal, ich glaube die haben uns vergessen :sad:

Geht immer noch nicht :confused:

da steht ca. 15.00 Uhr

bei Inno heißt das so ähnlich wie bei "sofort" ein Karenz Zeitraum von etwa 2h
rotfl.gif
 

DeletedUser46953

Gast
ja ich versteh euch aber ich versteh nicht die maulen das über WE nicht gearbeitet wird und dann wegen Montag kommen.
Das ergibt für mich keinen sinn aber ja ich will hier nicht den Bösen Spielen.
 
Oben