Feedback Epidamnos

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ja ich versteh euch aber ich versteh nicht die maulen das über WE nicht gearbeitet wird und dann wegen Montag kommen.
Das ergibt für mich keinen sinn aber ja ich will hier nicht den Bösen Spielen.

sie mauln weil gesagt wurde das (das büro von inno erst am monntag wieder besetzt ist)
und gesagt wurde das bis monntag nicht an der welt geabeitet wirt

also nehmen das viele so auf das hier wieder ein mal gelogen wurde (aus meiner sicht prositiv) aber kann man sich streiten

des wegen maulen viele
 
Es wird hier doch nicht prinzipiell gemault dass jetzt doch am Wochenende gearbeitet wurde, sondern dass die "angemessene Vorlaufzeit" und der Informationsfluss über das Geschehen zur Schulnote mangelhaft tendiert, bzw. das nicht-Einhalten der angekündigten Schließungszeit wieder einige Spieler benachteiligt, die sich auf diese Informationen verlassen und nicht zwingend auf die Idee kommen müssen dass das wieder geändert wird?
 

DeletedUser54232

Gast
der Zug zur Weltherrschaft hat eine halbe Stunde Verspätung
smiley-emoticons-baby-taptap.gif
 

DeletedUser46953

Gast
versteht mich nicht falsch aber vielleicht machen sie es Morgen da sie die klagen hier gelesen haben und halten sich jetzt dran? oder vielleicht um 24 uhr damits nicht ganz falsch ist ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
versteht mich nicht falsch aber vielleicht machen sie es Morgen da sie die klagen hier gelesen haben und halten sich jetzt dran? oder vielleicht um 24 uhr damits nicht ganz falsch ist ^^

dann hätten sie aber wieder gelogen und wieder falsche infos raus geben
was denkst du was dann passieren wirt ?
ich kann es dir sagen viele spieler könnten des wegen aufhören
weil jetzt icht nur ein mal nicht zwei mal sondern 4 mal falsche infos raus geben wurden

das wirt auf dauer jedem zu blöd und wenn inno ganz vel pech hat ferlangen alle spieler ihr geld wieder zurück berächtigter weiße

so mit macht inno dickes minus geschäft
 

DeletedUser46953

Gast
ja ich sag ja nicht das es gut ist das sie zu spät sind war ja ironisch :p
 
Oben