Feedback Epidamnos

DeletedUser36394

Gast
Wenn ihr jetzt noch weiter solch Sachen bringt dann schließen die gerade mal wieder die Welt für weitere Behebungen xD macht ruhig weiter. Welt ist offen und spielt einfach nun weiter....
smiley-emoticons-lol.gif
 
es heiß 7 Tage noob schutz verlängerung

Bist du mit deinen 2 Akkus so überfordert? Wer sich also am 03.09.2019 16:16 angemeldet hat der hat statt bis zum 08.06. bis zum 10.06 den Schutz. Es sei denn er hat bereits einen Spieler angegriffen.

"Liebe Community,

Der Anfängerschutz wurde für alle Spieler auf die Dauer von sieben Tage verlängert."
 
Die Ressianzeigen der Städte stimmen immer noch nicht mit den Ressianzeigen der Inseln - was übrigens besonders fatal ist, weil ich mich beim Stadtgründen darauf verlassen habe - 6 & setzen - :sad:
Ich weiß, dass ein paar Spieler das schon erwähnt haben, es ist nach Neustart aber immer noch falsch. Hab Euch ein Ticket geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
ich hab alle 3 Städte auf einer Insel
lustigerweise haben die Städte unterschiedliche Ressis und keins stimmt mit der Inselinfo überein
Stein hab ich nie plus
ob die Ressis auch unterschiedlich ausgeschüttet werden ? wer weiß

36711247wb.png


36711248el.png


36711249xs.png
 
Wenn die Probleme (hoffentlich) nächste Woche gelöst sind, wäre dieses Jubiläumswelt-Desaster eigentlich ein guter Anlass, den DevBlog zu reaktivieren und dort zu erklären, was eigentlich passiert ist, welche Überlegungen angestellt und welche Maßnahmen ergriffen wurden, denn es waren/sind ja alle Sprachversionen betroffen. Transparenz wäre bei der aktuellen Stimmungslage sicher hilfreich.

Die betroffenen Spieler sollten sich wohl nicht zu fest darauf verlassen, dass die Welten schon gleich am Montag wieder geöffnet werden können. Ausgesprochen wichtig wäre es, die Wiedereröffnung mit ausreichendem Vorlauf zu kommunizieren, damit nicht die Spieler, die rein zufällig feststellen, dass sie sich wieder einloggen können, einen unfairen Vorteil gegenüber jenen haben, die das erst Stunden später feststellen (und das dann eventuell zu einem Zeitpunkt, nachdem der Welpenschutz schon abgelaufen sein könnte).

Also bitte lieber vorab sauber kommunizieren, als schnellstmöglich und unangekündigt wieder zu eröffnen und damit den nächsten voraussehbaren Shitstorm zu produzieren, liebe Innos!

das mit der Vorabkommunikation hat ja schon mal nicht geklappt. Bin schon gespannt auf die Meckerer, die es heute nicht durch Zufall mal probiert haben.
Schade, dass da nicht mal eine mail kam.
Bin gespannt was es für Entschädigungen gibt, für die 2 Tage Berater, die verlorenen Ressi, usw.

Alle Bugs sind auch noch nicht behoben, habe immer noch verschiedene +Güter auf der Insel....
 
@Antimacht
Meine avisierten Fragen/ Anmerkungen und/ oder Feedback zu 18 Uhr:

Nachdem die Welt jetzt wieder läuft, klärt sich das eine oder andere von selber, doch folgende Fragen/ Anmerkungen sind aus meiner Sicht noch zu diskutieren:
  1. Was ist mit der noch ausstehenden Fehlerbehebung (z.B. Abweichung Inselanzeige vs Stadtanzeige bei +/- Ressis? --> Wichtig bei der Auswahl von zu erobernden Städten oder Gründungen.
  2. Was ist mit bereits bezahlten Berater, gibt es da eine Verlängerung für die 2 Tage?
  3. Leider sind die Berater aus dem Beginner-Quest jetzt alle ausgelaufen. Kann man da etwas machen? Freischaltung für 2 Tage oder so?
  4. Gibt es eine Verlängerung in Höhe der Ausfallzeit für das +50% Boni/ Jubiläumsgeschenk und eine Verlängerung der verbilligten Stadtfeste?

ob die Ressis auch unterschiedlich ausgeschüttet werden ? wer weiß
Die Berechnung richtet sich nach der Stadtanzeige, nicht nach der Insel. Bei Speed 6, Glückliches Volk & +50% Geburtstagsbonis und Zufriedenheit kann man das gut beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24903

Gast
das mit der Vorabkommunikation hat ja schon mal nicht geklappt. Bin schon gespannt auf die Meckerer, die es heute nicht durch Zufall mal probiert haben.
Schade, dass da nicht mal eine mail kam.
Bin gespannt was es für Entschädigungen gibt, für die 2 Tage Berater, die verlorenen Ressi, usw.

Alle Bugs sind auch noch nicht behoben, habe immer noch verschiedene +Güter auf der Insel....
Ganze 100 Gold gibt es !
Und gib nicht alles auf einmal aus! :smile:
 
ich sehe immer noch das sie arbeiten
Hatte bis eben bis zum 9 Schutz was mein kollege schon lange hatte und jetzt habe ich auch bis zum 10 schutz bekommen scheinbar Manuell hat der admins das machen müssen
 
hm
ich hab alle 3 Städte auf einer Insel
lustigerweise haben die Städte unterschiedliche Ressis und keins stimmt mit der Inselinfo überein
Stein hab ich nie plus
ob die Ressis auch unterschiedlich ausgeschüttet werden ? wer weiß
das war vor schließung auch schon. in unserer Ally haben alle ihre Städte auf einer Insel - und mit unterschiedlichen Güter.
ja, deine +Silber stadt bekommt auch +SIlber und bei Stein ebenso.
 
das mit der Vorabkommunikation hat ja schon mal nicht geklappt. Bin schon gespannt auf die Meckerer, die es heute nicht durch Zufall mal probiert haben.
Schade, dass da nicht mal eine mail kam.
Bin gespannt was es für Entschädigungen gibt, für die 2 Tage Berater, die verlorenen Ressi, usw.

Alle Bugs sind auch noch nicht behoben, habe immer noch verschiedene +Güter auf der Insel....

hm... gegen 12:30 Uhr war doch hier im öffi die wiederöffnung angekündigt für 15:00 Uhr, mach immerhin 2,5h ... viele member hatten das forum im auge behalten... wenn man angemeldet ist kann man auch ein forum beobachten und bekommt da neue treads sofort gemeldet.
Ich hatte auch von anderen Spielern bescheid bekommen und anderen bescheid gesagt.
 
ich sehe immer noch das sie arbeiten
Hatte bis eben bis zum 9 Schutz was mein kollege schon lange hatte und jetzt habe ich auch bis zum 10 schutz bekommen scheinbar Manuell hat der admins das machen müssen

Das muss ich wieder sprechen leider geht scheinbar der Anfängerschutz nicht und meiner konnte in Finnland nicht um 2tage verlängert werden egal wollte es nur gesagt haben
 

DeletedUser56568

Gast
Mir ist es echt egal wer undankbar oder nicht ist.
FAKT ist es wurde gesagt, die Welt öffnet vor Montag nicht. Erst nimmt man sich ein Wochendende für das Spiel frei, dann wird die Welt gesperrt. Man plant anders. Heute heißt es auf einmal die Welt wird wieder geöfnnet. So eine Sauerei, wenn es heißt die Welt wird vor Monatg nicht geöffnet werden, dann muss das auch bestand haben. Es gibt tatsächlich Leute die dann ihren Sonntag anders gestalten als zu denken: ,,hey CM sagt vor Montag kommt nix rein aber wir nehmen uns nix vor, falls der Infos gibt die nicht stimmen."

An der Stellle möchte ich sagen, dass der CM auch nur Infos bekommt und diese an uns weitergibt.

Und dann noch ne Support Anfrage zu bekommen, bezüglich des Goldes WO BEIM SUPPORT GESAGT WURDE, wir bekommen unseren Einsatz erstattet und dann die Antwort: ,, 12:50 Uhr, [
wir konnten unsere Jubiläumswelt "Epidamnos" nun von den vorliegenden Spielfehlern befreien und öffnen diese daher heute um ca. 15 Uhr wieder für den Login. Die Dauer des Anfängerschutzes wurde hierbei für alle Spieler auf sieben Tage verlängert.

Leider können wir an dieser Stelle noch keine genauere Aussage über mögliche Kompensationen oder Erstattungen für die vorübergehende Schließung treffen. Dies wird Anfang nächster Woche entschieden.] "

Wen will man da denn noch verschaukeln ??
 
So sind also alle Fehler behoben.
Von meinen 3 Städten auf einer Insel, haben 2 eine höhere Silber und 1 eine höhere Steinproduktion.
2 eine geringere Holz und 1 eine geringere Silberproduktion.
Verarschen kann ich mich selber, und werde daher morgen meinen Account dort löschen.
 

DeletedUser46953

Gast
Was ist das denn jetzt für ein müll? Angreifer Starterpakete? wann kommen die Weltwunder Starterpakete wo man 2 Weltwunder in einmal bekommt und die versendeten Rohstoffe Doppelt zählen? Schämmt euch, Schämmt euch!!!
 

DeletedUser46953

Gast
Die hätten auch alle Gratis bekommen können aber ja wir ziehen den Schaden ganz einfach wieder raus indem wir diesen Müll den Spielern unterziehen, und die die mithalten wollen müssen das quasi kaufen.
Das wissen wir alle und ist leider ein Fakt!
 
Was ist das denn jetzt für ein müll? Angreifer Starterpakete? wann kommen die Weltwunder Starterpakete wo man 2 Weltwunder in einmal bekommt und die versendeten Rohstoffe Doppelt zählen? Schämmt euch, Schämmt euch!!!
Die hätten auch alle Gratis bekommen können aber ja wir ziehen den Schaden ganz einfach wieder raus indem wir diesen Müll den Spielern unterziehen, und die die mithalten wollen müssen das quasi kaufen.
Das wissen wir alle und ist leider ein Fakt!

einfach
ignorieren
 
Oben