Feedback: Event "Hades vs Sparta"

Wieso hohle Hand?
Das Hades Event war komplett ohne Gold spielbar. Auch wenn mit ein paar Fehlern. Es wird bestimmt wiederholt und verbessert.

Das die anderen Events weiterhin geben werden, das war doch im Grunde allen klar.
Das der Hades nicht das "Sommerevent" sein würde, war doch auch zusehen, da es nur 3 Tage ging.
 
Wir hatten bereits ein Sommer-Event und wollen kein Zweites. Das können sich alle in Hamburg hinter die Ohren schreiben!
Wann kommt der Mist auf die Live-Welten?
 

DeletedUser764

Gast
Ganz früher reichten max ein paar Tage und das sogar nur für einen besonderen Anlass.....
Was besonderes hat den das Sommerevent für einen Grund? Goldeinsammlung?^^
 

DeletedUser31566

Gast
Wieso hohle Hand?
Das Hades Event war komplett ohne Gold spielbar. Auch wenn mit ein paar Fehlern. Es wird bestimmt wiederholt und verbessert.

Das die anderen Events weiterhin geben werden, das war doch im Grunde allen klar.
Das der Hades nicht das "Sommerevent" sein würde, war doch auch zusehen, da es nur 3 Tage ging.

in die hohle hand, nicht "ins gehirn geschissen" hatte ich geschrieben. is mir auch klar das dies nicht das sommerevent werden sollte. so naiv ist hier wohl keiner mehr^^

sage ja auch das ich dies als event in seiner form ok fand. aber selbst dem letzten marketingstrategen sollte doch auffallen das ein direkt angekündigtes neues event mit ähnlichem namen... na sagen wir mal freundlich "hirnfrei" gewählt ist (hier immer vorausgesetzt ich gebe auch was auf das eingeforderte feedback der comm)
 

MDGeist74

Gast
Das die anderen Events weiterhin geben werden, das war doch im Grunde allen klar.
Wage es bloß nicht diesen Mist(neues Event) als Event zubezeichen.
smiley_emoticons_motz.gif

Das ist nur Gelddruck Maschine für IG..sonst nix weiter..

cowquq2foog1qrbee.gif
 
auf jedenfall führt das Fragezeichen oben rechts zum Hadesportal....gibt wohl noch keine Wikiseite?
und für Tablet Spieler hört mal wieder nach dem 5. Kampf alles auf, trotz Kartenknopf oben links....Screenshot_2016-07-05-10-54-16-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber selbst dem letzten marketingstrategen sollte doch auffallen das ein direkt angekündigtes neues event mit ähnlichem namen... na sagen wir mal freundlich "hirnfrei" gewählt ist (hier immer vorausgesetzt ich gebe auch was auf das eingeforderte feedback der comm)

Ich finde nicht das es schlimm ist das sich das nächste Event daran anschließt vom Namen her. Es folgt von der Spielgeschichte einen Faden.
Finde ich besser als nach einem plötzlichen Hades Portal ne Strandparty stattfindet. So wie ich es verstanden habe, kommt dieses Event ohne Gold öfters mal vor. Man kann sicher daraus wieder eine nette Geschichte machen. Vieles ist ja an Geschichte schon "ausgelutscht".
Die Wiki Seite wird es auch bald geben.
 

Tjaard

Gast
Wieso hohle Hand?
Das Hades Event war komplett ohne Gold spielbar. Auch wenn mit ein paar Fehlern. Es wird bestimmt wiederholt und verbessert.

Das die anderen Events weiterhin geben werden, das war doch im Grunde allen klar.
Das der Hades nicht das "Sommerevent" sein würde, war doch auch zusehen, da es nur 3 Tage ging.
Naja ich hatte schon gehofft, dass jetzt ersteinmal 1-2 Monate keine weiteren Events kommen. Zurzeit besteht ja wirklich die Gefahr, dass es monatlich Events gibt. Aber gut es ist halt Inno Games. Und ich sage es hier nochmal. Non Premium Events sind an sich nur wünschenswert, wenn dafür Premium Events wegfallen. Im Moment habe ich eher das Gefühlt, dass dort welche hinzukommen :D
 

DeletedUser12245

Gast
Ich finde nicht das es schlimm ist das sich das nächste Event daran anschließt vom Namen her. Es folgt von der Spielgeschichte einen Faden.
Welche geshcichte?

Finde ich besser als nach einem plötzlichen Hades Portal ne Strandparty stattfindet. So wie ich es verstanden habe, kommt dieses Event ohne Gold öfters mal vor. Man kann sicher daraus wieder eine nette Geschichte machen. Vieles ist ja an Geschichte schon "ausgelutscht".
Die Wiki Seite wird es auch bald geben.

Macht keinen Unterschied.
Anstatt das wirkliche griechishce Mythen genommen wird und so eingebaut werden wie sie überliefter wurden denkt man sich lieber imme rvöllig sinnlose Sache aus.
komplett verspieltes potenzial.
 
Oben