Feedback: Facebook Gewinnspiel: Finde die Unterschiede!

lach, wenn ich dem link folge

2fb3758b0b.jpg


ich bin natürlich nicht bei Facebook angemeldet
vielleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Für dass das event bereits seit vor 10.30 läuft ist die Ankündigung um 10:56 recht passend

sind ja nur 20 minuten wo bereits andere die nicht ins forum und fb schauen das gar nicht mitbekommen
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Wie schon bei dem lustigen Event mit den Bildbeiträgen zum Thema "5 Jahre Grepolis" verstehe ich nicht ganz, weshalb solche Dinge nicht im Forum abgehandelt werden, wo

- auch die Leute ohne Facebook-Account teilnehmen könnten,
- es zudem die Möglichkeit gäbe, die Antworten im Thread unsichtbar zu schalten,
- und die Zuordnung der Antworten zu einem Grepolis-Account in aller Regel eindeutig ist.

Aber es ist sicher gut gemeint, und der Gewinner wird dem geschenkten Gaul wohl kaum in die Kiemen schauen...^^
 

DeletedUser43267

Gast
Als Nicht-FB-Nutzer fänd ich´s besser, wenn solch Spiele wie früher, eher innerhalb vom Forum stattfinden würden oder eben im Spiel selbst. Nicht jeder hat einen FB-Acc.
 

DeletedUser29255

Gast
Naja evtl lassen sich so ja noch Spieler über soziale Netzwerke rekrutieren dort hat das einfach ne stärkere Aussenwirkung als im Forum

Das ist auch als Werbemaßnahme zu sehen da Inno immer mehr auf Neurekrutierung geht als auf die Bestandsspieler

Wenn ein paar Spieler sich deswegen Guest Accs machen okay wenn nich auch nicht schlimm aber evtl haben durch Freundes-Freunde ein paar Leute auf die Seite geklickt und Inno kann hier damit angeben wie super das angekommen ist auf FB und wie sehr die doch auf ihre dort "Freunde" bauen oder Liker grade keine Ahnung als was Inno bei FB drinne steht

Hier ein Screen für die die das Bild sehen wollen ohne FB Acc

http://www.youscreen.de/qmhmiyce84.jpg
 

DeletedUser27145

Gast
Ich glaube wir werden hier bewusst ausgegrenzt weil wir zu viel Meckern.
 

Zoelis

Gast
Dieses Event wurde nur für Facebook geplant und läuft auf allen Märkten von Grepolis. Außerdem geht es hier nicht um Schnelligkeit, jeder hat bis morgen Abend genug Zeit zu antworten und dann wird unter den richtigen Antworten zufällig ein Gewinner ausgelost.
Zu Halloween gab es übrigens auch schon ein Facebook Gewinnspiel... Wir wollten mit dieser Ankündigung lediglich mehr Leute darauf aufmerksam machen, denn es gibt ja schließlich auch etwas zu gewinnen! ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Kein Wunder das hier das Forum immer weiter ausstirbt.. Ich meine wir sind ja sowieso nicht repräsentativ für die Community. Also macht doch gleich das Forum zu. Dann habt ihr auch nicht mehr diese super schreckliche Aufgabe hier Administrator zu sein.
 

Zoelis

Gast
Beim letzten Event, das vom deutschen Team organisiert wurde (5 Jahre Grepolis), konnte man auch im Forum teilnehmen. Die reinen Facebook Events hingegen, werden für alle Märkte festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41767

Gast
Nach 4 Stunden kaum eine richtige Antwort oder gar keine ? :O

Die meisten Grepospieler werden wohl nicht so "FB-affin" sein oder das ganze gar nicht mitbekommen rofl
Und die, die es tun, finden die richtige Antwort nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Zoelis

Gast
Wer nicht mitmachen möchte, weil er sich keinen Facebook Account machen möchte oder generell nicht mitmachen will, wird auch nicht gezwungen, das sollte ja allgemein bekannt sein. ;)
 

DeletedUser41767

Gast
Das ist natürlich klar.

Aber die Frage, die sich mir gerade stellt ist, soll das Gewinnspiel die These Facebooknutzer haben schlechte Augen, weil sie so oft auf ein Display schauen, bestätigen ?
 

wilderSüden

Gast
was halt immer wieder auffällt,
und was ich ganz offen und ehrlich immer wieder total schade finde:

kaum trifft ein CM irgendeine Aussage....
(diesmal isses @Zoelis mit dem Thema: 5 Jahre Grepo, und man hätte hier im Forum daran teilnehmen können)

---------
und kaum schauen unsere "Forums-Experten wie @draba und co. dann nach........schon ist auch diese Aussage wieder widerlegt.
Wer von Euch nun recht hat? - no comment.

Aber so geht dass nun seit Monaten, und jedesmal "fetzt" sich Comm und CM`s.
Eigentlich stehen wir mehr auf Eurer Seite, als ihr vermutlich ahnt, aber wenn halt eine Ansage nach der nächsten kommt, die nicht stimmt? - dann wird das halt immer schwieriger.
Mit Beispielen brauchen wir gar nicht großartig anzufangen, oder sollen wir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyr4

Gast
fragt sich nur warum man sich überhaupt fetzt, denn bei dem FB Event gehts nicht um Schnelligkeit und wer teilnehmen möchte, kann das tun und wird keineswegs "ausgeschlossen" im Gegenteil - man wird ja sogar noch auf das FB Event hingewiesen....

Das Argument bzgl Forenevent ist genauso sinnvoll wie das Argument kontra Facebook Events - nicht jeder Spieler hat einen Forenaccount , und bevor jetzt kommt "na dann meldet man sich halt hier an" möchte ich schon mal drauf hinweisen das die gleiche Antwort auch für Facebook gilt...
 

DeletedUser29255

Gast
fragt sich nur warum man sich überhaupt fetzt, denn bei dem FB Event gehts nicht um Schnelligkeit und wer teilnehmen möchte, kann das tun und wird keineswegs "ausgeschlossen" im Gegenteil - man wird ja sogar noch auf das FB Event hingewiesen....

Das Argument bzgl Forenevent ist genauso sinnvoll wie das Argument kontra Facebook Events - nicht jeder Spieler hat einen Forenaccount , und bevor jetzt kommt "na dann meldet man sich halt hier an" möchte ich schon mal drauf hinweisen das die gleiche Antwort auch für Facebook gilt...


Nur das Innogames doch hoffentlich vernünftiger mit den persönlichen Daten umgeht die man hier nicht angeben muss umgeht

Mal ehrlich wenn man als jemand der keinen Forenacc und keinen FB Acc hat auswählen müsste wo man sich anmeldet und recherchiert was würde man wohl eher machen `?
 

DeletedUser43267

Gast
Das Argument bzgl Forenevent ist genauso sinnvoll wie das Argument kontra Facebook Events - nicht jeder Spieler hat einen Forenaccount , und bevor jetzt kommt "na dann meldet man sich halt hier an" möchte ich schon mal drauf hinweisen das die gleiche Antwort auch für Facebook gilt...

das sehe ich ganz anders.
Ich hab keinen FB-Acc, weil ich mit deren Bedingungen nicht einverstanden bin, ungerne zum gläsernen Nutzer werde, ungerne meine privaten Daten preisgebe (FB hätte am liebsten den richtigen Vor- und Nachnamen) uswusf - die Liste ist lang. Hier im Forum kann ich mich sowohl Lieschen Müller wie auch Weihnachtsmann oder User1234 nennen und bin deutlich "unsichtbarer" als bei FB.
 

Kyr4

Gast
es steht außer Frage das jeder natürlich für sich selbst grundsätzlich die Entscheidung trifft ob er sich bei FB überhaupt anmelden möchte - aber nur weil einige das vllt nicht möchten sind nun FB Events nicht mehr erlaubt für Inno ? Es gibt ingame Events, Forenevents und eben Facebookevents.. so what ?
 
Oben