Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Noch besser! dann gibt es höchstwahrscheinlich mal einen verdienten Sieger, der nicht durch Zufall bestimmt wird.
 

DeletedUser10319

Gast
Hört sich wirklich interesant an, hab nur mal eine kleine Frage. Was ist mit Zitatantwort gemeint
 
Hört sich wirklich interesant an, hab nur mal eine kleine Frage. Was ist mit Zitatantwort gemeint

Du klickst auf zitieren und nicht auf Antworten.

Dann haste du über deinen Text den du schreibst dieses "hübsche [Quote.] Zitat [/quote]

Hört sich gut an. Mal sehen wie lange es dauern wird. Gibt es einen maximalen Eventzeitraum?

1-4 Wochen, frag Günther. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35192

Gast
Ist ne tolle Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
der nicht durch Zufall bestimmt wird.
Pssst net weiter sagen..gibt keine Zufälle hier..gibt nur Inno..
smiley_emoticons_ahhahaha.gif


Echt ne Menge Leutz hier..
smiley_emoticons_cooler.gif


Schade das Sie nur bei Forenevents hier zufinden sind..man kann ja nicht alles haben..bin kein Fan solcher Events..aber es zeigt Mir das Euch die Spieler nicht egal sind..HGW..macht weiter so..
smilie_happy_011.gif


Herzlichen Glückwunsch schon mal von meiner Seite an die 3 Sieger..

Hui Buh
 

DeletedUser12245

Gast
Ich finde das Foren Event vom System her sehr spannend.
Keine Pflicht zu irgendwas und einfach mal an einem fairen Wettbewerb teilnehmen ;)
 

DeletedUser36394

Gast
Ist eine weitere Art, um die Community auf positiven Maßen zu pflegen, sodass alle auch ein wenig Abwechslung und Spaß haben.

Finde ich gut :). ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Das meinte ich ja mit dem Update. Also ja, wir geben das bekannt.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich hoffe ich fliege nicht bei der ersten Frage raus xD
Gibts eiegtnlich irgendein Muster für die Antwort und werden die automatisch gecheckt oder wer muss sich das antun? :D
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hoffe ich fliege nicht bei der ersten Frage raus xD
Gibts eiegtnlich irgendein Muster für die Antwort und werden die automatisch gecheckt oder wer muss sich das antun? :D


Ich sag nur. Armer praktikant :x
Ich glaube nicht das es automatisch geht
Der eine schreibt nen antwortsatz
Der nächste kurz und bündig

Dat rafft ein pc nicht
 

DeletedUser26326

Gast
Ich hoffe ich fliege nicht bei der ersten Frage raus xD
Gibts eiegtnlich irgendein Muster für die Antwort und werden die automatisch gecheckt oder wer muss sich das antun? :D

Unsere 2 Teamleiter (Tacheless und Duhbe) kümmern sich dankenswerterweise um dieses Quiz. :)
 
Oben