Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

DeletedUser16677

Gast
Warum sollten wir auch einem Praktikanten die Arbeit aufhalsen, für ein Event, dass wir uns ausgedacht haben. ;) Soooo böse sind wir zwei dann doch nicht. :D
 
Warum sollten wir auch einem Praktikanten die Arbeit aufhalsen, für ein Event, dass wir uns ausgedacht haben. ;) Soooo böse sind wir zwei dann doch nicht. :D

Ihr beide könntet es in Zukunft auch gesperrten Spielern aufgeben um die Dauer ihrer Speere zu reduzieren :p

Hier muss man einmal ein Lob aussprechen: Klasse!

Edit: Ist mit dem Banner so eines gemeint wie ihr es habt? Unter den Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Jup

also ich finde das Event auch top :D

und wen ihr das persönlich macht um so besser :D
 

Scissors

Gast
Ihr beide könntet es in Zukunft auch gesperrten Spielern aufgeben um die Dauer ihrer Speere zu reduzieren :p

Hier muss man einmal ein Lob aussprechen: Klasse!

Edit: Ist mit dem Banner so eines gemeint wie ihr es habt? Unter den Namen?

Ich nehme an, der Gewinner wird mit einem Banner "Grepolis Schlaumeier" geschmückt werden. ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Wir werden morgen euch die heutige Frage öffentlich stellen und auch die Statistik bekannt geben.

Was heißt das genau? :D
 

DeletedUser16677

Gast
Es sollten jetzt alle, die die erste Frage richtig beantwortet haben, eine neue Frage im Postfach finden.
 

DeletedUser16677

Gast
Na ja, nicht alle. Die Mail wurde ja nicht komplett auf einmal an alle verschickt. :p Deswegen hat es auch etwas länger gedauert. :(
 

DeletedUser12245

Gast
Hat das nen speziellen Hintergrund, dass die Gewinner und die richtige Antwort erst morgen bekannt gegeben werden?
 

DeletedUser16979

Gast
Ich habe meine pn schon erhalten

Denke die sollten.solangsam alle raus.sein o_O
 

DeletedUser31566

Gast
das ist mal ne nette idee. deswegen daumen hoch. bin zwar kein freund solcher forenevents wie sie bisher stattfanden aber das finde ich mal nett.
 
Oben