Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

FlowerPower678

Gast
Wann ist / war der letzte Termin zum starten der 1. Frage ... die , die mit dem Händler und das was er zwischen seinen Wurstfingern ^^ hält ?

Weil ich seh jetzt kein Datum ...oder nur am Erscheinungsdatum , also am 21.06.15, 19:53 Uhr ?
 

DeletedUser12245

Gast
Wann ist / war der letzte Termin zum starten der 1. Frage ... die , die mit dem Händler und das was er zwischen seinen Wurstfingern ^^ hält ?

Weil ich seh jetzt kein Datum ...oder nur am Erscheinungsdatum , also am 21.06.15, 19:53 Uhr ?

Jetzt ist es auf jedenfall zu spät ^^
 

FlowerPower678

Gast
Was ist mit gestern ? War es dann auch zu spät ?
Also nur vom 21.06.15 um 20:08 Uhr bis m 21.06.15 um 23:59.59 Uhr ? Wenn ja dann war es echt ne kurze Zeit . :p
 

FlowerPower678

Gast
Hi

Ich meinte , bis wann die allererste Frage raus sein mußte , die die mit dem Händler .
 

FlowerPower678

Gast
Okay , sehr schade , das es so kurz war und das es nicht so deutlich dran stand , wann spätestens die 1. Frage raus muß , sonst hätte ich es öfters versucht .

Macht es irgendwann noch mal , vielleicht läßt dann mein Internet das laden dieser Seite zu .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Ich denke, knapp 23 Stunden sind mehr als ausreichend...
 

DeletedUser12245

Gast
Okay , sehr schade , das es so kurz war und das es nicht so deutlich dran stand , wann spätestens die 1. Frage raus muß , sonst hätte ich es öfters versucht .

Macht es irgendwann noch mal , vielleicht läßt dann mein Internet das laden dieser Seite zu .

Die Kritik kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.
Wie es funktioniert steht klar in der Ankündigung und auch die Deadlines kann man erkennen.
Wenn du wegen Internet Problemen nicht teilnehmen konntest ist das natürlich schade.
 

FlowerPower678

Gast
- 1te Frage mit einer Mail an den Eventaccount beantworten.
- ab ca. 20 Uhr des nächsten Tages, wird, sofern die Antwort richtig war, eine neue Frage in deinem Postfach auf dich warten.
- Diese solltest du bis 19 Uhr des Folgetages mit einer Zitatantwort beantworten.
- Sobald nur noch ein Spieler übrig bleibt, hat dieser gewonnen.
Voher soll ich denn wissen , das der Einsende Schuss >ab ca. 20 Uhr des nächsten Tages< ist ?

Hatte doch es nur ganz kurz lesen können , bevor ich hier ins Forum nicht mehr rein kam und da nur noch "Seite wurde nicht mehr gefunden" stand . Und jaa , ich fand es nicht so sonderlich deutlich .... grad im Spiel stand davon gar nix , das es nur 23 Stunden geht , die Teilnahme .


Diese solltest du bis 19 Uhr des Folgetages mit einer Zitatantwort beantworten.
Das dachte ich bezieht ssich auf die Frage , die nach der 1. Frage kommt .... und nicht als "bis 19 Uhr des Folgetages die 1. Frage beantworten" .

Naja , dann knispe ich ein Foto mit nem Fotoaparat und hab nen Standbild , das ich dann rum zeigen kann und nicht mehr so schnell abstürzen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36394

Gast
Das mit dem 'als Zitat' antworten, habe ich selber nicht gemacht xD...:D
 

FlowerPower678

Gast
Die Frage lautete: Welcher Gott kam zum Dezember2011 zu Grepolis?
Die Antwort war etwas komplizierter, da die Fragestellung nicht eindeutig war.
Somit ist mit Artemis und/oder Hades die Frage korrekt beantwortet.

Dieses mal haben 125 geantwortet davon wussten 113 die korrekte Antwort.

Im übrigen gelten alle offiziellen Seiten von Grepolis und Innogames als Informationsquelle.

Gegen 20 Uhr wird dann die nächste Runde eingeläutet und die nächste Frage verschickt.
Achso , ja das muß wohl die Antwort auf die erste Frage gewesen sein ,,,, .... :p
Sehr intresant ^^
 

DeletedUser36394

Gast
Die Frage lautete: Welcher Gott kam zum Dezember2011 zu Grepolis?
Die Antwort war etwas komplizierter, da die Fragestellung nicht eindeutig war.
Somit ist mit Artemis und/oder Hades die Frage korrekt beantwortet.

Dieses mal haben 125 geantwortet davon wussten 113 die korrekte Antwort.

Im übrigen gelten alle offiziellen Seiten von Grepolis und Innogames als Informationsquelle.

Gegen 20 Uhr wird dann die nächste Runde eingeläutet und die nächste Frage verschickt.

Wo hast du diesen Zitat her xD?
 

DeletedUser10548

Gast
Mal ein schönes Event
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das Atermis geplant "neu dazukommt", war im November der Fall. Das Atermis nicht mehr direkt kommt sondern mit 2012 erst wurde im Dezember angekündigt.
Das Hades bei allen Welten eingeführt worden ist, wurde im Dezember bekannt gemacht.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17755-Heldenwelten-Ein-Ausblick-auf-die-neuen-Features
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?18514-Start-der-Heldenwelten-verschoben
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17886-Umstellung-auf-2-0

_blahblah__revamp_by_CookiemagiK.gif

Wären zuviele Spieler mit Atermisschreiber ausgeschieden worden? :D

Bin aber weiter gespannt wie schwere Fragen es weiter geben wird. Ich hoffe nur ich verpenn eine Abgabezeit nicht, das ist ja wie bei den ganzen anderen Spielern die größte Gefahr.
 
Manche glauben ja auch das sie warten können bis Inno die Lösung preisgibt und dann können sie die Antwort dem Eventaccount vorlegen.

Im übrigen kann es immer passieren das es 2 Antworten gibt.
Gab ja mal eine Frage wo sich die Antwort jede Stunde geändert hatte. ^^
 
Oben